20.07.2012, 19:56
In diesem Thema möchte ich zusammenfassen was zur Zeit alles so passiert,
das kennzeichne ich mit dicken Überschriften, gefolgt von einer Erläuterung des Themas -
alles in allem geht es um den Wandel, den Wechsel in dem wir uns befinden.
Dazu gilt mir persönlich vor allem meine Vision:
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=3906
Hier werde ich immer weiter Updates einfügen zu diesen wichtigen oder interessanten Themen
des Hier & Jetzt - wie wir beenden was wir begonnen haben und bewusst das erschaffen was uns bestimmt ist, was wir wirklich wollen jetzt.
Habe es gemischt mit Zitaten und Übersetzungen die ich wichtig finde.
Mache ja viele Videos, doch manche lesen eben lieber
Die Lösungen stehen natürlich auch weiterhin zusammengefasst in diesem Thema:
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=4159
Und im ganzen Forum lassen sich Themen und Videos dazu finden, was Du tun kannst,
wenn du möchtest.
Oder Du möchtest 100 Wege sehen wie du dein Bewusstsein erhöhen kannst?
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=4297
Vielleicht ist dir damit schon geholfen - es geht hier um einfache und klare Worte,
ohne ein Drama aus allem zu machen, sondern um zu beleuchten dass wir den Film
der in unserem Kopf abläuft ändern können, wenn wir nur wollen, anstatt die Leinwand
anzuschimpfen wie ein Irrer.
Wünsche ein angenehmes Leseerlebnis...
- - - - - >
DER WECHSEL
Als menschliche Wesen liegt unsere Großartigkeit nicht so sehr darin fähig zu sein die Welt neu zu erschaffen -
wie es der Mythos des atomaren Zeitalters ist - sondern darin fähig zu sein uns selbst neu zu erschaffen.
Mahatma Gandhi
Bedeutend zu der kollektiven Versklavung war die Massenhypnose die die Menschheit dazu brachte sich selbst als 'kleines Ich' zu sehen obwohl wir alles sind was jemals war, ist und für immer sein wird. Tatsächlich geschehen 'war', 'ist' und 'wird' alle im selben JETZT und wir sind das JETZT. Wie es ein Nahtoderfahrender sagte:
... alles, vom Anfang, meine Geburt, meine Vorfahren, meine Kinder, meine Frau, alles existiert simultan miteinander. Ich sah alles über mich, über jeden der um mich herum war. Ich sah alles was sie jetzt dachten, was sie mal dachten, was davor passierte, was jetzt passiert. Es gibt keine Zeit, Geschehnisse passieren nicht in einer Abfolge, es gibt so etwas wie Begrenzung nicht, keine Entfernung, keine Wiederholung von Zeit, Raum, Ort. Ich konnte überall wo ich wollte gleichzeitig sein.
Von dieser Perspektive aus ist alles möglich - ja, sogar dieses Durcheinander auszusortieren welches wir erlaubt haben in dieser Realität zu erschaffen. In der Tat, dieses Durcheinander wird aussortiert, auch wenn es nicht so scheint. Als ich erstmals begann 2007 bewusst 'zu erwachen', wurde die kommende Transformation der menschlichen Wahrnehmung ein riesiges Thema in meinem Leben. Zu der Zeit ging wohl gerade ein Schwung Rum und erwischte mich, sodass ich auch Leute traf und andere großartige Erfahrungen machte die mich darin bestätigten, vor allem bestätigten weiter zu machen und meiner Aufgabe treu zu sein; ebenso meiner Vision. Als ich weiter machte merkte ich dass es wahr ist und ich dazu noch Teil habe diese Amnesie unter den Mitmenschen zu brechen.
Es gab viel Täuschung und End-täuschung bis hier her, ja auch Leid und Lächerlichkeit, doch jetzt sehe ich wie dieses Erwachen sich erweitert. Die Transformation, das Erwachen, was auch immer Du dem für einen Namen zu geben wünschst, ist an und mit uns. Es scheint vielleicht nicht so, bei all dem Konflikt, der Kontrolle und der immer noch in Gedanken verschlossenen Mehrheit; doch es passiert überall auf der Welt.
MITTEILUNG VON DRÜBEN
Es ist richtig mit seherischen oder 'gechannelten' Kommunikationen vorsichtig zu sein, denn vieles davon ist aus vielen Gründen Quatsch. Einige der 'Channels' bekommen 'Informationen' aus ihrer eigenen Psyche, nicht aus anderen Dimensionen, oder durch höheres Bewusstsein und was sie sagen ist konstruiert, auf ihren eigenen Glauben abgestimmt. Manche mögen verbunden sein mit Bewusstsein aus einer anderen Realität, aber da gibt es viele Wesen in anderen Sphären welche diese 'Channels' benutzen um zu manipulieren, vom Weg abzuweisen und in die Irre zu führen.
Du kannst ein Seher oder 'Channel' haben welcher an einem Tag exzellent ist und am anderen dann schlecht dran. Sogar das selbe 'Channeling' kann durch Phasen starker Verbindung und wieder schwächerer zustande kommen, ein bisschen so wie wenn man ein Handy benutzt.
Wenn dein Handy mal abreißt und die Verbindung verliert, oder rauscht kommt nur die Hälfte der Information an und es ist das selbe mit den Channelings.
Immer wieder, wie auch immer, kommt etwas durch das sich wahrlich richtig anfühlt und den Test dessen was wir 'Zeit' nennen besteht.
So bei diesem Channeling, dieser Mitteilung einer 'Feinfühligen', bzw eines 'Channels' [Kanals].
Der Hauptunterschied zwischen einer Seherin und einem Channel ist dass eine Seherin eine Kommunikation durch den Verstand aufnimmt, auf eine Weise wie ein Gespräch mit anderen Sphären. Du wirst sie sagen hören 'Kannst du mir das nochmal durchgeben?' und 'Er sagt dies und das...'
Ein Channel wird von einem ander-dimensionalen Bewusstsein übernommen, welches direkt durch seinen oder ihren Körper-Computer spricht. Die Rolle des Channels ist nicht zu kommunizieren, sondern aus dem bewusstein Zustand auszutreten um anderen Entitäten freien Zugang zu erlauben.
Das gleiche Prinzip wird von den ander-dimensionalen Reptiloiden benutzt und ausgenutzt um das Verhalten ihrer reptiloiden Hybride zu diktieren.
Wenn die 'Übernahme' stark genug ist, dann können sich die Gesichtszüge und die Stimme des Channels verändern und das passierte mit dieser Kommunikation 1990 über die Transformation der menschlichen Wahrnehmung.
Der Kommunizierende gab den Namen 'Magnu' durch, aber, wie mit Hans Meier oder Edna Krababel, der Name ist nicht wichtig. Es ist die Botschaft die zählt. 'Magnu' sagte durch das Channel dass er eine Verbindung mit dieser Realität hatte in der 'Atlantischen Zeit' als, wie ich schon oft beschrieb, fantastische Umbrüche auftraten und stattfanden. Dies ist das volle 'Channeling':
Ich fühle dass ihr nun die Energien wahrnehmt die rein kommen, die Energien die euren Planeten umhüllen.
Das bringt viele von euch dazu Fragen zu stellen. Das bringt viele von euch dazu den Weg eures Lebens komplett umzukrämpeln, wie ihr fühlt - wo es euch hin zieht, wo ihr hin wollt, was ihr tun wollt. Es bewirkt enorme Umbrüche. Einige dieser Umbrüche sind sehr verwirrend, sehr anstrengend, sehr verstörend. Manche Leute in Beziehungen finden raus dass sie diese Beziehungen nicht länger fortsetzen können, denn ihre Partner können sich nicht dort einklinken wo sie sich einstimmen. Es erzeugt eine riesige Unruhe. Und ich habe dieser Feinfühligen bei mehr als einer Sitzung gesagt dass ihr euch in Gruppen organisieren sollt um einander zu unterstützen.
Nun denn. Meine eigene Bindung mit eurem Planeten reicht zurück zu einer Atlantischen Periode... [als] ...dort viele Energien genutzt wurden und Informationen und Wissen benutzt wurde welches aus bestimmten Gründen der Sicherheit zurückgehalten wurde, sagen wir es so, um einer kompletten Katastrophe zu vorzubeugenn, um eine völlige Zerstörung eures Planeten zu verhindern. Man könnte sagen es war eine Art von Notfallmaßnahme, wenn ihr wollt, um die Einwohner dieses Planeten vor einer vorzeitigen Zerstörung zu bewahren.
Nun zu dieser Zeit, sagen wir, wurde dieses Wissen nur unter wenigen weiter getragen, es wurde gelehrt in dem was man Tempelsitzung nennen könnte, obwohl ich sehr vorsichtig bin dieses Wort zu benutzen. Es ist vielleicht negativ besetzt. Also lasst mich dieses Wort in der weitmöglichsten Art benutzen. Es gab jene die in dieses Wissen eingeweiht wurden. Es gab Grade der Einweihung und diejenigen welche die volle Initiation durchliefen waren bekannt als die Hüter des Lichts und Behüter des geheimen Wissens. Das ist der Kontext aus dem ich komme.
Es kam eine Zeit zu der dieses Wissen und diese Energien zurückgezogen wurden. Es ist sehr schwierig für mich euch präzise zu erklären was ich damit meine, also werde ich euch versuchen es zu erklären. So wie diese Energien um euren Planeten sich erhöhen, also diese starken Energien, diese Energien welche entzogen wurden, werden sie nun in Phasen zurückgeleitet. Sie werden immer weiter aufwachen. So wie die bewusste Ebene eures Planeten sich erhöht werden diese mit dem Licht arbeitende unter euch zusammen arbeiten um euer Bewusstsein zu erhöhen, ihr werdet in der Lage sein mehr und mehr dieser Schwingungen zu halten und so werden wir in der Lage sein euch als Verstärker zu benutzen um mehr und mehr Energie einzuleiten.
Wenn sich mehr von euch der Herausforderung stellen können wir mehr dieser Energien freisetzen. Nun, Energie ist Bewusstsein und die Energien selbst beinhalten das Wissen und die Information welche zurück in euer Bewusstsein gelangen, sodass auch viele von euch sich an die Atlantische Zeit erinnern. Ihr werdet euch erinnern, wie ihr mit Delfinen und Walen kommuniziert habt. Ihr hattet diese anderen feinfühligen Wesen verstanden. Ihr konntet levitieren. Ihr konntet Dinge manifestieren. Ihr konntet spontan Dinge verbrennen, doch nicht auf wundersame Weise, sondern durch Willen. Wenn ihr einmal wisst was ihr tut, dann passieren solche Dinge. Es ist eine Sache der Ordnung.
Nun sehe ich die Zeit auf eurem Planeten, wo diese Energien, dieses Wissen in eurem Bewusstsein wieder erwacht und wieder integriert wird. Ich sehe keine Zeit in der das Wissen den Wenigen vorbehalten ist, sondern zu welcher euer gesamter Planet zu diesem Verständnis erwacht welches ihr ganz einfach vergessen habt. Es geht hier nicht um neue Information: es geht um das Erinnern wer ihr seid und woher ihr kommt.
Nun seid ihr aufgefordert euch zu wandeln. Ihr seid aufgefordert euch komplett zu wandeln. Es geht hier nicht um kleine Änderungen, ein bisschen hier und ein klein Wenig da. Ihr werdet wirklich aufgerufen euer Innerstes nach außen zu kehren. Da gibt es einen enormen Schatten welcher geklärt werden muss und es ist an denen die mit dem Licht arbeiten, so wie auch ihr, euren Fokus auf diesen Wandel zu richten.
Diejenigen von euch die vorn mit dabei sind agieren wie ein Schneepflug. Ihr seid die dünne Spitze der Kralle. Ihr habt wirklich, wie soll ich das ausdrücken? Auf eine gewisse Art, meine ich, habt ihr einen scheiß harten Job. Ihr habt wirklich viel zu tun, aber dabei habt ihr die Kraft diese vielen Dinge zu tun. Darum habt ihr euch ausgesucht hierher zu kommen, darum seid ihr hier, um wirklich einige Scheiße wegzuschaufeln und somit etwas Platz hinter euch zu machen, damit es einfacher für die anderen ist.
So wie in eurem Körper gibt es auch Energielinien rund um und durch euren Planeten welche wie die Akkupunkturlinien und Meridiane eures Körpers funktionieren. Da wo sich zwei Linien kreuzen entsteht ein Vortex, ein kleiner Vortex wo es zwei sind. Je mehr Linien sich kreuzen desto größer der Vortex. Darum habt ihr dort wo ihr ein Chakra habt auch einen großen Vortex von sprudelnder Energie. Es ist genauso mit eurem Planeten. Da wo sich die meisten Linien treffen ist der größte Vortex.
Man könnte sagen an den Orten in und neben den Inseln welche ihr British Isles nennt ist die Nabelstelle der Energien welche euren Planeten umhüllen. Sie hat in anderen Zeiten wie ein Sicherungsgerät gedient. Damit diese Chakrapunkte eures Planeten aktiviert werden können müssen die die Energien alle durch einen zentralen Punkt.
Sie müssen durch das Herz des Planeten.
Darum waren die Brittischen Inseln immer so wichtig für die reptiloiden Hybride und es ist auch der Grund warum es dort mehr aufgestellte Steine und Steinkreise je Quadratmeile gibt als irgendwo anders in der Welt. Sie sind Quarzkristall-Sender-Empfänger welche am Herzen des planetaren Energiegitters, oder 'Motherboard' liegen.
Was 'Magnu' 1990 sagte ist das was heute geschieht mit dem 'Erwachen' oder dem 'Sprung', wie es manche Leute nennen-
Wissen ist gefährlich in den falschen Köpfen in dem Sinne dass Schlauheit ohne Weisheit die destruktivste Kombination ergibt und darum wurden die Energien welche höheres Wissen enthielten entzogen als die Reptiloiden kamen, wie 'Magnu' es beschrieb. Es wurde nicht nur das Vibrationsfeld dichter als die Frequenzen fielen; die Kraft der Frequenzen selber wurde auch schwächer. Es ist wie einen guten Empfang mit dem Radio zu haben in der einen Minute und in dann nur noch eine leise Stimme zu hören die kommt und geht. Dies ist das was am Ende des 'Goldenen Zeitalters' geschah und was diese Realität in die Ignoranz hineinzog - der 'Fall der Menschheit'. Es war dieses Wissen und Potential, das Bewusstsein welches in den entzogenen Energien enthalten ist welches das errichten dieser erstaunlichen uralten Strukturen erlaubte welche für die herkömmliche Geschichtsführung unerklärlich sind. Der kolossale energetische Wandel war möglicherweise verbunden mit der enormen geologischen Katastrophe die wir als 'Sintflut' kennen, danach wurde das Leben ein Schatten dessen was es vorher einmal war.
Diese Realität wurde ein Schwingungsgefängnis, welche seinen Bewohnern in der Illusion von Dichte gefangen hat, während die reptiloiden Hybride zugriff zu einem höheren intellektuellen (nicht spirituellen) Wissen durch die Verbindung zu ihren Reptiloidenmeistern in einer anderen Sphäre hatten. Diejenigen welche dieses Wissen trugen, oder in der Lage waren ihr Bewusstsein zu erhöhen um es in einer anderen Sphäre zu benutzen wurden seit jeher von den reptiloiden Hybriden und der 'heiligen' Inquisition verfolgt, nur ein Beispiel. Sie wollten die Vorherrschaft des höheren Wissens haben, wie man die Illusion manipulieren kann und ihre energetischen/mathematischen Konstrukte, während sie die menschliche Bevölkerung in Ignoranz davor hielten.
Die Reptiloiden und ihre führenden Hybride wussten von den Energien und dem Wissen welches zurück kehren sollte und mit sich das Erwachen aus der kollektiven Betäubung bringt welche die Menschheit so leicht kontrollierbar gemacht hat. Diesen Energien würde das Bewusstsein folgen, die zurückkehrende Erinnerung dessen was wirklich ab geht und wer und was wir wirklich sind - Unendliche Liebe, unendliches Genie. Der verzweifelte Kampf uns totale Kontrolle aufzuwängen mit Mikrochips, Elektrosmog, HAARP und mit den TETRA Systemen, genetisch manipulierte Nahrung, die chemischen Bomben durch Impfungen und Zusätze und die Unterminierung der Nahrungsverteilung und die alternativen Methoden der Heilung sind alle Teil des Versuchs somit den menschlichen Körper-Computer zu attackieren und zu kontrollieren damit dieser unfähig ist sich mit den Schwingungen des 'Goldenen Zeitalters' zu verbinden und diese in sich zu tragen. Ganz einfach: man kann ein Radio in einem Meer von Frequenzen haben, aber es wird nur die Frequenz verstärken zu welcher es eingestellt ist. Die Idee ist sicher zu stellen dass die menschlichen Körper-Computer nur mit niederen Dichten in Verbindung stehen und nicht mit dem höheren Wissen welches wieder verfügbar wird. Der Mikrochip spielt da eine große Rolle mit der 'mikro -Realität' welche sie versuchen mit der 'Suppe', HAARP und ähnlichen Technologien und dem Sattelitensystem zu verbreiten. Die orwell'schen Ebenen der Überwachung sind primär darauf ausgelegt diese welche dem Schlummer entfliehen zu finden, während politische Korrektheit und 'Hass Gesetze' dazu da sind um diejenigen daran zu hindern das was sie wissen miteinander zu kommunizieren. Die DNA-Datenbasen sind da um Zugang zu jedem einzelnen einzigartigen Sender-Empfänger-Code zu gewähren, damit man uns auf unserer eigenen Frequenz angreifen kann, wenn wir Zeichen eines höheren Bewusstseins aufweisen. Der Plan sieht vor jedes Kind bei der Geburt mit einem Mikrochip zu versehen um sie in der fünfsinnes Sklaverei zu halten, vom Mutterleib bis zum Grab. Kinder und jungen Leute sind im Auge dieses Sturms denn sie werden hier sein zur höchsten Zeit dieses 'Sprungs'. Die reptiloiden Hybride scheinen sich sicher und in Kontrolle zu sein, aber sie sind in Wirklichkeit in Panik dass die Menschen aufwachen und die Wahrheit sehen werden - und das werden wir, wenn wir diese Wahl treffen.
ANGST oder LIEBE ?
DIE 'ARMAGEDDON' ABLENKUNG
Es gibt viele Realitäts-Fallen die ausgelegt werden um die Leute von dem Wandel abzulenken und sie wie eine Herde in die Dichte der Angst und des Konflikts zu treiben. Zum Beispiel, die Angst vor einer Klimakatastrophe, gemeinsam mit den manipulierten Kriegen und anderen Desastern die die im Ärmel haben um uns dazu zu bringen die Lüge über die 'Endzeit' zu kaufen. Stewart Swerdlow lernte über das Endzeiszenario als er in der Montauk Mind Control Operation auf Long Island in New York war, und es gibt noch viele andere Quellen für das was 'Project Blue Beam' genannt wird. Dies ist essenziell die manipulierte 'Erfüllung' der biblischen und anderer religöser 'Prophetie' um die Bevölkerung dazu zu bringen die 'Eine Weltreligion' zu akzeptieren. Die zahlreichen Religionen haben den Reptiloiden wohl gedient dadurch dass sie ihnen die wunderliche Möglichkeit gibt die Leute zu teilen und zu beherrschen; aber, um ihr Ziel einer zentralisierten globalen Diktatur zu erreichen, mit einer Weltregierung, Weltarmee, Welt Zentralbank und Weltwährung und dem Ende der Individualität, müssen sie auch eine Weltreligion einführen. Sie ist Teil der Schwarmmentalität die sie etablieren wollen. Fundamental bei diesem Konflikt ist das biblische Land von so viel 'Propezeiung' - Israel. Dies beinhaltet, wird behauptet, die Zerstörung der Moschee auf dem Tempel Berg in Jerusalem, durch entweder einen 'Bombenanschlag von Terroristen' oder mit einem manipulierten 'Erdbeben'. Die Bombe ist wahrscheinlicher, wegen dem Horror der dann durch die islamische Antwort folgt und ich habe davon einiges von verschiedenen Quellen über die Jahre gehört. Mit was auch immer für Gründen, die Absicht ist tatsächlich die Prophezeiung des alten Testaments über die Neuerrichtung des Tempels in Jerusalem. Dieser 'die Prophezeiung abzuschließen'-Deal wurde durch die Zeitalter hindurch benutzt und beinhaltet die Darstellung des neuen Testaments als Erfüllung des alten Testaments.
Einer der am meisten über Project Blue Beam zu berichten wusste war der französisch-kanadische Journalist und Christ, Serge Monast. Er förderte seine Informationen in den frühen 1990ern zu Tage, doch er starb 1995 angeblich wegen eines 'Herzinfarkts', mit 46. Monast behauptete, und Swerdlow stimmt dem zu, dass Project Plue Beam ein massiver globaler Plan ist um die Menschen dazu zu verführen der Illuminati 'Religion' zu folgen - tatsächlich die Religion von Babylon die gerade am meisten durch die römisch-katholische Kirche ausgespielt wird. Statt all der Serie von Gottheiten die bis jetzt in den verschiedenen Religionen rumgeistern, wollen sie die alle in eine verwandeln. Es wird behauptet dass Project Blue Beam, gesteuert von der NASA, durch verschiedene Sequenzen gehen wird um die eine Weltreligion zu kreieren und das was sie 'den Antichrist' nennen in dessen Führung zu stellen. Dies beinhaltet:
* Gefälschte archeologische 'Funde' um den Glauben der Hauptreligionen zu diskreditieren und zu zeigen dass diese falsch liegen.
* Eine massive globale 3D Hologrammshow im Himmel mit Ton und Lasern die bestimmte Bilder in verschiedenen Teilen der Welt projizieren um zu all den Glauben der verschiedenen großen Religionen zu passen in der jeweiligen Region. Deren version von 'Gott' oder der 'Messias' würde zu ihnen sprechen und ihnen 'die Wahrheit' erzählen. Monast, Swerdlow und andere sgen dass dies Projektionen Jesus, Mohammed, Buddha, Krishna und andere religiöse Helden beinhalten. Die werden schlussendlich gesehen werden, wie sich sich in eins verwandeln - die Fusuion, oder das 'Antichrist'-Göttchen. welches der Fokus der einen Weltreligion wird.
* All das, so berichtet, wird gleichzeitig mit großen Unruhen in der Welt passieren, die durch Krieg und 'natürliche' Katastrophen ausgelöst werden und eine vorgespielte holografische 'Invasion' von Außerirdischen beinhalten - worauf hin der 'Antichrist' dann gesehen wird, wie er 'uns rettet'.
Den Berichten von einigen zufolge hat das System schon getestet, mit den holografischen Projektionen von 'Christus', die in abgelegenen Gebieten gesehen wurden. Und wie viele 'UFO' -Sichtungen könnten wirklich holografische Projektionen sein? Holografische Technologie kann alles mögliche als eine optische 3D Illusion projizieren - Raumschiffe, Kriege im Himmel, Engel, 'die heilige Maria' oder 'Jesus' - und es gibt keinen Zweifel dass dieses Potential existiert. Das gleiche gilt für Technologie die sich in deine Hirnfunktion einklinken kann, damit es sich so anhört als wenn 'Gott' oder 'Jesus' oder 'Krishna' mit dir spricht. Das wird noch einfacher wenn die Leute den Mikrochip drin haben. Diese Technologien sind äußerst fortgeschritten und noch ausgeklügeltere Methoden sind immer noch in den Untergrundbasen und bei den Entwicklungsprojekten versteckt. Es ist wichtig nicht zu urteilen ob das möglich ist, durch das was wir wissen und sehen; das geheime Zeug ist dem über Dekaden voraus. Ich sage nicht, dass die Vorhersagen über Project Bluebeam wahr sind, weil ich es nicht weiß, aber sie sind ganz sicher technologisch umsetzbar. Die Thematik, wenn auch nicht im Detail, ist korrekt. Die wollen religiösen Glauben in einen verwandeln, nach enormen Unruhen und Konflikten zwischen ihnen. Wenn das was über Project Blue Beam gesagt wird korrekt ist, dann werden wir es jetzt bemerken, wenn es passiert und je mehr davon wissen, desto geringer wird die Einschlagskraft. (By the way, wir können ebenso mehr echte UFO-Aktivität erwarten die die lächerliche Idee dass wir 'alleine' in dieser Realität sind auseinander nimmt. Solche Aktivitäten geschehen bereits, auch trotz der massiven Vertuschund durch die Autoritäten.)
Der Plan um biblische und andere religiöse Prophezeiungen zu manipulieren passiert gerade mit der Christlichen Zionisten -Bewegung die ihren Einfluss die ganze Zeit erhöht. Christliche Zionisten haben einen unerschütterlichen Glauben an die 'Endzeit'. Die meisten der evangelischen Christen werden nur von ihren Führern dazu gedrängt Israel zu unterstützen da es so eine zentrale Rolle in der Bibel und dem Leben von 'Jesus' spielt. Aber diejenigen die diese Bühnenshow aufführen sind sich sehr bewusst was das wirklich bewirken soll - die Christen dazu zu bringen dass sie glauben die Zeit der 'Wiederkunft' wäre gekommen. Das passt zu dem angeblichen Project Blue Beam. Die wollen Christen dazu bringen zu glauben dass die Endzeiten, die in dem Buch der Offenbarung stehen letztendlich erreicht sind und dass wir inmitten in dem sind was sie 'Armageddon' nennen, dem Ort der 'letzten Schlacht' zwischen 'Gut und Böse'. Niemand weiß genau wo dieses 'Armageddon' sein soll, aber der Spruch der uns angedreht wird ist kommt von den hebräischen WOrten Har Megido oder Mgiddo, das bedeutet 'Berg von Megiddo'. Das Buch der Offenbarung sagt:
Und der sechste Engel posaunte: und ich hörte eine Stimme aus den vier Ecken des goldenen Altars vor Gott, (2. Mose 27.2) (2. Mose 30.1-3) (Offenbarung 8.3) 14 die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Löse die vier Engel, die gebunden sind an dem großen Wasserstrom Euphrat. (Offenbarung 16.12) 15 Und es wurden die vier Engel los, die bereit waren auf die Stunde und auf den Tag und auf den Monat und auf das Jahr, daß sie töteten den dritten Teil der Menschen. (Offenbarung 8.1)
16 Und die Zahl des reisigen Volkes war vieltausendmal tausend; und ich hörte ihre Zahl.
Und der sechste Engel goß aus seine Schale auf den großen Wasserstrom Euphrat; und das Wasser vertrocknete, auf daß bereitet würde der Weg den Königen vom Aufgang der Sonne. (Jesaja 11.15-16) 13 Und ich sah aus dem Munde des Drachen und aus dem Munde des Tiers und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister gehen, gleich den Fröschen; (2. Mose 8.3) (Offenbarung 12.3) 14 denn es sind Geister der Teufel, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen auf dem ganzen Kreis der Welt, sie zu versammeln in den Streit auf jenen Tag Gottes, des Allmächtigen. 15 Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und hält seine Kleider, daß er nicht bloß wandle und man nicht seine Schande sehe. (1. Thessalonicher 5.2) 16 Und er hat sie versammelt an einen Ort, der da heißt auf hebräisch Harmagedon d.i. "Berg von Megiddo". Megiddo war eine Stadt in Palästina, bei der zwei vernichtende Schlachten stattfanden (Richt. 4,12-24; 5,19 und 2.Kön. 23,29; 2.Chron. 35,22-24). 17 Und der siebente Engel goß aus seine Schale in die Luft; und es ging aus eine Stimme vom Himmel aus dem Stuhl, die sprach: Es ist geschehen. 18 Und es wurden Stimmen und Donner und Blitze; und ward ein solches Erdbeben, wie solches nicht gewesen ist, seit Menschen auf Erden gewesen sind, solch Erdbeben also groß. 19 Und aus der großen Stadt wurden drei Teile, und die Städte der Heiden fielen. Und Babylon, der großen, ward gedacht vor Gott, ihr zu geben den Kelch des Weins von seinem grimmigen Zorn. (Offenbarung 14.8-10) 20 Und alle Inseln entflohen, und keine Berge wurden gefunden. (Offenbarung 6.14) 21 Und ein großer Hagel, wie ein Zentner, fiel vom Himmel auf die Menschen; und die Menschen lästerten Gott über die Plage des Hagels, denn seine Plage war sehr groß. (2. Mose 9.23)
Har Megiddo ist im nördlichen Israel gelegen, südlich von Nazareth und Haifa in der Gegend die von der Hezbollah aus dem Libanon 2006 angegriffen wurde. Wenn du liest und siehst was für Material von den Christlichen Zionisten rausgebracht wird, dann wird klar dass die Idee der Schlacht zwischen 'gut' und 'böse' der Endzeit, oder 'Armageddon' immer weiter hervor gebracht wird und immer offensichtlicher gemacht wird. Das ist, auf keine Weise, die Erfüllung einer alten biblischen Prophezeiung, es ist die Fertigstellung eines Plans um biblische Prophezeiungen zu spiegeln und um die christliche und jüdische Welt zu verarschen, damit sie glauben dass der 'Lord' oder 'Gott' tut was 'Er' versprochen hat dass 'Er' es tun würde. Das ist auf jeden Fall das Thema von Project Blue Beam und es ist darauf ausgelegt um abzulenken und zu verstecken was wirklich abgeht. Ja, es gibt massive Umbrüche, Konflikt und Kontrolle passieren, schreiten voran; aber während es vielleicht für einige wie die Endzeit der Offenbarung rüber kommt, erleben wir tatsächlich eigentlich die Wandel-Zeit die diesen Nonsens wegschnippsen wird. Unter dem Radar des Illuminati Spielplans geschehen erstaunliche Dinge auc den Tiefen innerhalb des 'menschlichen' Bewusstseins. Es ist die Zeit des Großartigen Wechsels, das Große Erwachen, und eine unglaubliche Transformation der Empfindung wartet auf diejenigen die bereit sind danach zu fassen.
2012
Ein anderes Thema über das man sich bewusst sein sollte ist die steigende Besessenheit mit dem Jahr 2012. Das wird fast zur Hysterie, jetzt wo der Dezember immer näher kommt. Diejenigen die den 'Kalender' studiert haben, der von den antiken Maya in Zentralamerika hinterlassen wurde sagen, dass er Zyklen der Energie anzeigt und die 'Evolution' des Bewusstseins. Die Maya erschienen um 2600 v.Chr. in Yucatan, Mexiko und erreichten ihren Höhepunkt um 250 in dem was nun Südmexiko, Guatemala, Nordbelize und Westhonduras ist. Sie studierten Astronomie, entwickelten hieroglypische Schrift und hatten den selben Glauben und auf viele Weisen das selbe Wissen wie die Sumerer. Dia Maya haben auch eng mit den Reptiloiden 'göttern' interagiert. Sie sind heutzutage am meisten für ihre außerordentlichen Tempelpyramiden bekannt und für ihre Messung von 'Zeit' und Energiezyklen im 'Mayakalender'. Viele glauben der Gipfelpunkt der gtoßen Energiezyklen der von den Maya identifiziert wurde, würde am 21. Dezember 2012 sein. Andere, wie Dr.Carl Calleman, der Autor von Büchern wie 'Der Mayakalender und die Transformation des Bewusstseins', sagt dass dieses Datum eigentlich der 28. Oktober 2011 war. Es gibt trotzdem auch andere Schätzungen die ich sah, z.B. den 10. Februar 2011. Armin Risi sagt sogar es wäre erst in einigen hundert Jahren so weit. Wann auch immer, es ist bald und interessanter Weise habe ich die Reporte über die Sonnenfleckenaktivität und Sonnenstürme gesehen die dazu passen dass dies jetzt vor sich geht, da selbst X-Flares schon aufgetreten sind. Auch einige Wissenschaftler sagten für die Mitte 2012 diese Sonnenaktivität voraus, mit Warnungen, da diese Sonnenaktivität die Satelliten und Kommunikationsnetzwerke beeinträchtigen könnte.
Das Jahr 2012 wird von vielen antiken Kulturen für signifikant gehalten, inklusive der Shamanen in Südafrika, wie Credo Mutwa, und es kam mehrere Male in der Zeitleiste der Agenda zu tragen, jetzt z.B. die Olympiade und das Jubiläum der Königin in England. Die Maya scheinen geglaubt zu haben, dass die Erde durch neun Zyklen geht, die aus 'Tagen' und 'Nächten' bestehen (gute Zeiten und herausfordernde Zeiten) und dass jeder Zyklus 20x mehr 'Schöpfung' beinhaltet als der davor. Manche glauben, dass diese neun Zyklen in den Mayapyramiden mit ihren 9 Ebenen repräsentiert werden. Dr.Calleman sagt, dass 'Zeit' mit jedem Zyklus nicht schneller verläuft; es erscheint nur so, weil mehr und mehr 'Schöpfung' - Aktivität - stattfindet.
Wenn Du alleine über die letzten paar Jahrhunderte zurück schaust, dann kannst du ganz sicher und ganz klar dieses Muster erkennen, bei dem Fortschritt des Wandels und der Aktivität die immer mehr an Geschwindigkeit zunimmt. Was als 'Wunder' bezeichnet worden wäre und als Unmöglichkeiten vor nicht all zu langer Zeit ist nun üblich und das ist noch gar nichts. Ian Xel Lungold, der mit Calleman an der Dekodierung der Informationen der Maya gearbeitet hatte kam zu selben Schlussfolgerungen. Er sagt:
Ein kleines Beispiel; der Anfang des 5. Zyklus der Schöpfungsmatrix war vor 102.000 Jahren. Zu der Zeit lernten unsere Vorfahren zu sprechen. Fortschritte in der Technologie brauchten ungefähr jeweils 7.900 Jahre. Der 6. begann 3115 v.Chr. und das war als wir lernten zu schreiben. Wandel in der Technologie trug sich ungefähr alle 396 Jahre zu. Der 7. begann 1755. Hier wurde der Postdienst eingeführt, die Druckmaschine und die Presse, Zeitungen und es begann die industrielle Revolutuion. Große technologische Fortschritte wurden alle 19.7 Jahre erreicht. Der Anfang des 8. Zyklus war am 5. Januar 1999. Jetzt haben wir das Internet und sofortige weltweite Kommunikationen. Die selbe Anhäufung technischer Fortschritte geschieht jetzt alle 360 Tage.
Dies sind die Maya Zyklen, angegeben von Forschern:
Der Zellulare Zyklus von 13 x 207 tun, der von 16,4 Milliarden Jahren begann als the Big Bang die Schöpfung des Universums einleitete.
Der Säugetier Zyklus von 13 x 206 tun der vor 820 millionen Jahren eingeführt wurde mit der Entstehung der ersten lebenden Organismen.
Der Anthropoide Zyklus von 13 x 205 tun vor 41 millionen Jahren mit der Entstehung der ersten Affen.
Der Mensch Zyklus von 13 x 204 tun vor 2.1 millionen Jahren mit dem Erscheinen der ersten Menschen.
Der Kultur Zyklus von 13 x 203 tun der vor etwa 102.000 Jahren begann mit der ersten gesprochenen Sprache und den ersten komplizierten Werkzeugen.
Der Nationale Zyklus von 13 x 202 tun (13 Baktunen) der von 5.125 Jahren eingeführt wurde mit den ersten Hochkulturen, den Pyramiden, den Nationen und der Schriftsprache. Er entwickelte einen nationalen Rahmen für des menschliche Bewusstsein. Dieser Zyklus ist sehr nahe an der Zeitrechnung die das Maya Volk benutzte die am 11. August 3114 v.C begann und am 21. Dezember 2012 aufhört.
Der Planetarische Zyklus von 13 x 20 tun (13 katunen) der 1755 eingeführt wurde mit dem Industrialismus, den telekommunikationen, etc. Er entwickelt einen planetarischen Rahmen für das menschliche Bewusstsein.
Der Galaktische Zyklus, von 13 tun, der am 5 Januar 1999 beginnt entwickelt einen galaktischen Rahmen für das menschliche Bewusstsein. Der Universale Zyklus der in Februar 2011 beginnen wird entwickelt ein kosmisches Bewusstsein und vollendet die Erhöhung der Menschheit.
Für mich ist das was wir hier sehen das Matrix Computerprogramm, der Zeitlooping, der durch seine programmierten Zyklen läuft und zurück zum Start läuft, symbolisch wie eine DVD. Ich denke nicht, so wie viele Mayaforscher es scheinbar tun, dass diese Zyklen die Evolution des Bewusstseins beschreieben, in Sachen von Unendlichem Bewusstsein oder Unendlicher Wahrnehmung.
Dieses muss sich nicht erst heraus'bilden' indem es das virtuelle Realitätssypiel spielt. Ich würde sagen dass es mehr das Potential hat sich in dieser Ebene zu manifestieren und dadurch das Programm zu beeinflussen. Auch ist es nicht alles Schicksal oder abhängig an einem Moment in 2012 oder sonst wann. Ich kaufe das alles nicht ganz. Es ist ein Prozess der Transformation der immer und immer mächtiger wird und Ende 2012 wird dieser Wechsel und Wandel weiter sein als heute, 2013 dann noch viel weiter und 2014 noch mehr und so weiter; aber ich sage 2012 ist ein Zeitfenster oder 'Wandelfenster', nicht ein Jahr, ein Tag oder eine Stunde wenn plötzlich alles klapst. Diese 'Maya' Zyklen mögen eine Kulisse, oder eine 'Straßenkarte' sein wie es manche nennen, aber den Weg den wir wählen zu gehen - ist an uns. Wir können vom Programm dominiert werden und von den dessen Schachfiguren, oder wir können Bewusstsein benutzen um dies zu verändern. Wir sind nun jetzt in einer erstaunlichen Periode, da das Programm und das Unendliche Gewahrsein sich synchronisieren - was für eine Fahrt das wird für diese die sich entscheiden da mitzugehen.
Es gibt zwei Hauptwege um auf die Energie die durch unsere Realität strömt und fließt zu reagieren. Um die Analogie eines rauschenden Flusses zu benutzen; wir können die Fahrt genießen wenn wir uns entspannen uns uns auf der Luftmatratze zurücklehnen, eins mit dem Fluss. Oder, wir können im Wasser aufstehen, weigern uns zu bewegen und mehr und mehr Energie benutzen um einfach nur aufzustehen und still zu stehen.
Selbst dann werden an einem Punkt die Wellen so groß und mächtig sein, dass wir von unseren Füßen gerissen werden, hinein in die energetische WIldwasser-Fahrt.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..