21.09.2012, 20:25
Heute morgen wurde ich durch ein lautes undefinierbares Geräusch geweckt....plötzlich nahm ich einen Gedanken, das Gefühl war ich solle
in die Sterne schauen.
in die Sterne schauen.
schon seit längerem beobachte ich nachts die Sternen, da mir erstaunliche Dinge auffielen, denen ich mit großem Interesse meine Aufmerksamkeit widmete.
ich sah insgesamt 4 Sterne extrem hell, einer davon pulsierte im zentrum -rot, blau , grün der sich deutlich am Nachthimmel hin und
her bewegte. Zu begin dachte ich zuerfst es sei ein Wanderer....?
her bewegte. Zu begin dachte ich zuerfst es sei ein Wanderer....?
jedoch den 4. welcher am nähesten zu meinem Fenster stand hörte plötzlich auf zu leuchten und fing dann an rot zu blinken an danach flog er geräuschlos etwa in 13 m höhe über das dach unseres hauses. Dabei konnte ich sehr genau die untere seite dieses fluggerätes erkennen.
Kurz danach als ich total überwältigt, freudig wieder in den himmel zu den beiden anderen Sterne schaute fingen sie in diesem moment an zu tanzen, warhaftig an zu tanzen in einer art und weise welche so harmonisch war, das ich einfach nicht schafte mir in irgend einer art und weise gedanken darüber zu machen was da gerade mir für ein unglaubliches Spektakel geboten wurde. Nach einer weile fingen diese sterne an höher zu steigen und wurden von ihrem leuchten immer schwächer bis ich sie schliesslich aus den Augen verlor.
In diesem Moment , fühlte ich, das wirklich alles ,wirklich alles im möglichen Bereich meiner tatsächlichen Realität liegt und das es ganz alleine von mir alleine abhengt wie und was ich aus diesen energien für einen Nutzen, bzw. Realität erschaffe.
Also breitete ich meine arme über meinen kopf aus und sprach
die herzliche bitte aus, das ich bitte wissen möchte ob das tatsächlich die GfdL gewesen sei!
die herzliche bitte aus, das ich bitte wissen möchte ob das tatsächlich die GfdL gewesen sei!
in diesem moment sah ich direkt gegnüber meines Hauses im Wein-Feld unseres Winzers eine rot-orange Lichtkugel von der Wiese am Boden sehr langsam aus den Reben aufsteigen. Sie blieb etwa in 5m höhe über der Wiese des Feldes stehen und fing an immer stärker zu leuchten , ca. gute 10 min danach stieg sie ganz langsam in den himmel auf bis sie plötzlich aufhörte zu leuchten
Einige Tage danach erzählte ich meinem Lichtkreis von dieser Sache, und sie konnten sich in den darauf folgenden Nächten selber davon überzeugen. Mein Lichtbruder namens Krieger-des-Lichts wird in den nachsten Tagen ebenfalls von ähnlichen Ereignissen euch schriftlich berichten, die er erlebt hatte.
Jeder der sich gerne selber davon Überzeugen möchte, kann ich nur wärmstens Empfehlen sich die Zeit zu nehmen selber dem ganzen nach zu gehen, da diese Sterne seit dem jede Nacht ihre Präsenz offenbaren. Ich wohne in Neustadt an der Weinstraße - Ortsteil Lachen Speyerdorf............. es lohnt sich!
Ich liebe euch alle Bedingungslos und die Verbundenheit zwischen allem was existiert - ist grenzenlos