02.07.2014, 22:34
In der Natur treten Orbs an bestimmten Orten gehäuft auf. Dort, wo eine liebevolle hohe Energie ist. Umso klarer die luft ist, umso eher kann man sie sehen. Dass Menschen jetzt mehr Orbs abgeben, liegt auch daran, dass jetzt die Schwingung in der Umgebung höher ist, und ein Austausch leichter stattfindet.
Es gibt diese Kugeln auch in trägerer Form, - eine schlechtere Energie. Dann sind sie erstens nicht auf den Fotos, zweitens sowieso schlechter zu sehen, weil ihre Energie niedriger ist.
Was ich schon seit Jahren sehe, sind die tanzenden Lichtfunken in der Luft, die aufleuchten, eine kleine Wegstrecke zurücklegen, und dann verglühen. Es entstehen unentwegt neue Lichtfunken, die aufglühen, - es ist wie ein tanzen in der Luft. Die können sehr dicht und sehr energiegeladen sein, wenn die Luft klar ist. In der Höhenluft (ich hab es in Davos gesehen..), sind diese Lichtfunken klarer, kleiner, sehr viel schneller und energiegeladener. Bei träger Luft sind diese Lichtfunken träger und langsamer, aber man sieht sie auch..
Schaut mal in den Himmel und stellt Eure Sehschärfe anders ein, weiter auf.. Dann seht Ihr diese Lichtfunken auch. Ich wünsch Euch viel Freude beim gucken..