♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Grenzwissen & Weltraum v
1 2 3 4 Weiter »

Das Wissen um die 13-Strang-DNS
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wissen um die 13-Strang-DNS
Lichtarbeiter André
Unregistered

Star  20.07.2014, 23:34
Schon seit Längerem ist vielerorts von der so genannten "12- bzw. 13-Strang-DNS" die Rede. Bisher gelang es der konventionellen Wissenschaft nur 3 Prozent der gesamten DNS nachzuweisen. Die restlichen 97 Prozent der menschlichen DNS (=Desoxyribonukleinsäure kurz DNS; englisch DNA für deoxyribonucleic acid) wurden hingegen wenig liebevoll als "Junk-DNA" bezeichnet.

Die Aktivierung unserer "Junk-DNA" läuft gerade auf Hochtouren - je weiter sich die Erde in den Photonenstrahl des Universums hineinbewegt um so stärker spüren wir nun die Auswirkungen ... kämpft nicht dagegen an, lasst es geschehen mit all der Liebe aus euren Herzen - Uns steht eine epochale Veränderung unseres SEINS bevor
16

http://quer-denken.tv/index.php/680-das-...strang-dns
Leopold

Im Paradies lebend
21.07.2014, 19:22
Nun,

Zitat:Aktivieren Sie jetzt ihre DNS – Sie haben es sich verdient!

dies stimmt wohl.....

ich habe es mir zum Glück selbst gelernt, mein Schöpfergeist schöpft schon lange aus dem Vollen ...

zum Glück brauchte ich kein Seminar, sonder nur meinen Willen, nicht mehr leiden zu wollen ....

und ich gebe mein Wissen auch gerne kostenlos weiter, weil ich zu 100% weiss, jeder kann das, wenn er es auch wirklich glaubt !!!

Und der einzige , wahre Schlüssel ist die bedingungslose Annahme des Lebens, wie es eben gerade ist !!!
Dann ist man im selben Christusbewusstsein, wie Jesus es auch war.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Das GizehPlateau - Geheimer Schlüssel des Wissens - Axel Klitzke - Wissen in Stein Ashatur 6 8.099 04.01.2023, 12:47
Letzter Beitrag: Sabine
Information Time to do.ch vom 21.112013,Die Erde...und was sie schon immer darüber wissen wollten Seelenliebe 5 7.889 26.02.2014, 19:29
Letzter Beitrag: Seelenliebe
Big Grin Symposium der Grenzen unseres Wissen System-Brecher 0 3.835 15.12.2012, 14:44
Letzter Beitrag: System-Brecher
Big Grin vEDIschEs wIssen System-Brecher 2 5.218 24.06.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Stardust

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 12:47 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus