♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Engel, Lichtwesen, Naturgeister, etc v
1 2 Weiter »

Eine Engel-Geschichte
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Engel-Geschichte
Nachtelf

Reisender im Licht
03.08.2014, 19:34
Es ist einige Jahre her, als mich ein Engel ansprach. Kein erwachsener Engel, - sondern dem Alter eines zwölfjährigen Jungen entsprechend. Da mein Schutzengel Johannes heißt, und der kleinere Engel auch Johannes hieß, nannten wir den kleineren Engel den "kleinen Johannes". Wir tauschten uns über Kinderbücher aus. "Momo" - die Geschichte vom Straßenkehrer Beppo, Momo, Meister Horas und den Zeitdieben. Dann dieses zauberhafte Kinderbuch "Der Wind in den Weiden" von Kenneth Grahame. Der Maulwurf und die Wasserratte, die in den Frühling aufbrechen. Und schließlich "Krabat". Die Geschichte von der magischen Mühle in der Niederlausitz, in der Krabat mit dem schwarzen Meister um sein Leben kämpft, - von Ottfried Preußler.

6 Wochen später verabschiedete sich der kleine Johannes von mir.

Einige Zeit später erzählte mir eine Freundin in Norddeutschland, dass ihr kleiner Finn (4-5 Jahre alt) draußen im Garten mit einem "unsichtbaren Freund" sprach. Er zeigte auf das Haus, und sie hörte, wie er sagte: "Das ist unser Haus!" - "Das ist mein Papa!" - "Das ist meine Mama!" usw. Auch sonst war er anscheinend immer mit irgendjemand im Gespräch, gestikulierte draußen im Garten, wenn niemand ihn sah. Wir telefonierten miteinander, ob es gut wäre, Finn darauf anzusprechen. Evt. würde er seinen "unsichtbaren Freund" dann verlieren. Schließlich sprach ihn seine Tante beim Kaffee an, und fragte ihn, wie sein "unsichtbarer Freund" denn hieße,- "heißt er Johannes?" Die Antwort kam prompt: "Nein! Er heißt "kleiner Johannes!" Damit war das klar..

Als der kleine Johannes später wieder bei mir vorbeischaute, erzählte er ein wenig, aber ich fragte ihn nicht aus. Finn hat ab und zu Angst vor Gespenstern, wenn er schlafen will. Ob er noch mit Engeln spricht, weiß ich nicht, er ist inzwischen auf der Schule.
Frieden ist die Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!

www.lichtelf-neuezeit.de meditation

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Engel was ist das? Detlef 10 14.235 13.01.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Sabine
new Erzengel und Engel Brahman 1 5.671 16.05.2018, 15:07
fly Engel und das Neue Jahr Nachtelf 0 3.929 31.12.2015, 19:11
Letzter Beitrag: Nachtelf
angel Botschaft der Engel ... Lichtarbeiter André 24 18.413 23.09.2014, 19:31
Letzter Beitrag: Leopold
  Die gefallenen Engel und die Sterne Nachtelf 0 3.621 21.06.2014, 00:44
engel SO passen Deine ENGEL auf DICH auf Ashatur 1 4.553 01.06.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Sue
fly Du bist ein Engel! - flieg! Nachtelf 1 3.878 01.02.2014, 22:48
Letzter Beitrag: Schlesinger
Heart MENSCHEN SIND ENGEL Lichtsender 6 7.272 28.01.2014, 19:19
fly Kette Deinen Engel frei! Nachtelf 0 3.459 23.10.2013, 18:23
  Eine Nachricht von meinem Kater Hucky 14 20.191 11.08.2013, 09:32
Letzter Beitrag: Mi Ka'el

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 18:33 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus