Liebe Seelenklang
Deinem " allsehenden Auge " entgeht scheinbar gar nichts .
Ich kenne diesen Beitrag zwar schon , freue mich aber sehr , dass du ihn hier eingestellt hast .
Wirklich empfehlenswert ! Danke !
Neurotransmitter sind Übertragungsbahnen im Gehirn. Mehr Neurotransmitter Mehr Datenbahnen.
Wenn diese Neurotransmitter erhöht werden erhöht sich die Übertragungsgeschwindigkeit und damit die Datendichte dieser Datenweg, wenn immer weiter gerechnet wird....endet die Rechnung im Unendlichen, Unvorstellbar Unberechnenbar.
ich war ja durch meditation kurz mal aus meinen körper raus, weil
ich aber nicht wußte wohin ich wirklich wollte, bin ich wieder zur erde.
ich hab längere zeit darüber nachgedacht---ein hin und her.
heute hab ich ganz kurz in einer meditation gedacht :
ich will mal alles vergessen----------------kurz danach hab ich eine wundervolle
beruhigende energie gespürt.
mir wurde von meinen geistführern dann mitgeteilt, dass es die gleiche
energie ist, die man bei der geburt und beim irdischen sterben bekommt, damit
die übergänge leicht sind.
was ich damit sagen will :
wenn jetzt jemand unbedingt, den planeten erde verlassen will, könnte er seinen körper
verlassen indem er eine längere zeit denkt : ich will woanders hin,ich will raus aus diesen körper, ich will alles vergessen.
das ganze hätte dann z.b. zur folge, dass man als kind ohne viel bewußtsein nochmal zur
erde kommt, es kann auch sein, dass jemand hier dann als WALK-IN den alten irdischen körper
übernimmt.
wo es genau dann hingehen würde bestimmt man selber durch unbewußte oder bewußte gedanken.
es kann auch sein, dass man auf einer jenseitebene kommt, wo verstorbene verwandte auf einen warten