♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde v
1 2 3 4 5 6 Weiter »

Befreiung von der Knechtung - Jo Conrad im Gespräch mit Ludwig Gartz
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befreiung von der Knechtung - Jo Conrad im Gespräch mit Ludwig Gartz
nette
Unregistered

23.01.2022, 12:45

Jo Conrad unterhält sich mit Ludwig Gartz über Tolkiens Schriften, die uns insichten in das Menschsein, den bisherigen Werdegang, die Gefahren und die Befreiungschancen der Menschheit gewähren. Das Atlantistrauma wird angesprochen und was auf einer tieferen, essentiellen Ebene unseres kollektiven Bewusstseins derzeit geschieht.

herzmalen
nette
David

Meister des Lichts
23.01.2022, 16:00
Ich war schon immer ein großer Fan von Tolkien und von Herr der Ringe, natürlich von den Büchern aber auch die Filme sind nicht schlecht.
Kann zwar nicht alles teilen mit Ludwig Gartz, was er so erkannt hat aber ich habe mir auch schon oft auch in diese Richtung meine Gedanken gemacht.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch beim Kaiser: Frank Willy Ludwig Lichtsender 0 2.648 17.10.2016, 18:45
Letzter Beitrag: Lichtsender
  „Telepathie ist eine normale Kommunikationsform" - Dr. Rupert Sheldrake im Gespräch Traumfinder 2 4.349 25.01.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Lydia
Rainbow Planetarische Befreiung JETZT! Anchi 5 6.665 30.01.2014, 13:28
Letzter Beitrag: Sue

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 08:58 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus