25.09.2011, 08:23
ich hatte gestern Abend ein interessantes Erlebnis, es war schon kurz vor 19uhr, der Sonnenuntergang voll im Gange, ich war mit meiner Familie am See spazieren.
Da verfärbte sich der Himmel auf einmal in einem wundervollen blau, und die Sonne war so anders, viel intensiver, viel heller.
und plötzlich war mkr so, dass die weißen Wolklein viel näher sind, so als ob der Himmel näger wäre, und die Sonne Größer. und dann war ein winziger Regenbogen im Wasser zu sehen, es war das spiegelbild des Regenbogens welcher Plötzlich aus den Wolken hervor kam.
und auf einmal sah alles anders aus, die Farben waren viel kräftiger, die konturen viel intensiver.
plötzlich nahm ich sich viele dinge war, als die kleinen insekten, und alles war so klar, plötzlich schien die Zeit und alles nicht mehr zu rennen sondern sich langsamer zu bewegen, ich konnte jeden Flügelschlag der insekten war nehmen, und so ist immer noch ... auch das Passiertflugzeug was am Himmel flog, war plötzlich so nah dass man es richtig sehen konnte, wir haben hier keinen flughaven, und normal sieht man die flugzeuge kaum nur was sie hinterlassen, aber gestern war es als wurde ein miniaturflugzeug über mir fliegen.
habt ihr auch solche beobachtungen gemacht in letzter Zeit???
lg
Nicht Innen, nicht Außen,
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.