10.10.2011, 02:05
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Ich brauch unterstüzung!
|
10.10.2011, 02:05
10.10.2011, 07:26
Hallo Tim,
schön, dass du dich hier öffnest. Erst vor ein paar Tagen habe ich in einem Channeling gelesen, dass wir mehrere Lebzeiten immer das gleiche Geschlecht hatten, dann als wir genug Erfahrungen gemacht haben, beschlossen wir in der nächsten Inkarnation das Geschlecht zu wechseln. Um sich an das neue Geschlecht zu gewöhnen bedarf es scheinbar drei Erdenleben. Innerhalb dieser Erdenleben nimmst du beide Geschlechter in dir wahr, was dich natürlich verunsichert. Wir alle sind gerade dabei innerhalb unseres Seins hier auf der Erde beide Teile, männliche und weibliche, gleichermaßen zu integrieren. Dies verändert natürlich auch sämtliche Beziehungen. Wir sind teils sehr unorientiert und stellen fest, dass wir nicht mehr so ganz in das gesellschaftlich geprägte Bild, wie Beziehungen sein sollten, passen. Nun ja, wir bewegen uns da heraus und erschaffen ganz neue aufs Herz ausgerichtete Beziehung. Kann ich gut verstehen, dass dich das alles verwirrt. Ich habe in den letzten Jahren gelernt nach meinem Gefühl zu leben und mache einen Schritt nach dem anderen ohne mich dabei beeinflussen, stressen oder mich in irgendeine Schublade stecken zu lassen. Ich kann jederzeit für mich neue Entscheidungen treffen. Das ist Freiheit, das ist Verantwortung, das ist vollster Genuss und vor allem, das ist Schöpferkraft. Du darfst alles SEIN, alles erforschen und alles (er)leben. Viel Spaß dabei.
10.10.2011, 09:57
Wenn du es so fühlst , dann kann es sehr gut sein das Homosexualität in deinem Lebensplan enthalten ist , lass dir nichts von anderen einreden , fühle was war ist , denn deine wahrheit ist nur in dir selbst zu finden
Mein Lieber danke , das du dich hier meldest , ich keine deine Probleme sehr gut , weil ich die gleichen Probleme habe . Mein rat , sei Frei und tu das was sich fur dein inneres gut anfühlt , du brauchst dich vor niemandem zu rechtfertigen , für das was du bist got liebt alle seine Kinder so wie sie sind . Ich liebe dich wir lieben dich Alle lieben dich wir sind eins fühl dich geliebt in jedem atemzug den du tust , denn alles um dich herum ist aus liebe entstanden , ist liebe und wird immer liebe werden.
10.10.2011, 10:56
amdorien und selina haben es wunderbar ausgedrückt Lebe dein Leben und folge nur dem Herzen dann ist alles rein und voller Herzensflamme es ist doch egal, ob mann ob frau es ist wie es ist, und es ist wunderschön so mit einem kann man gut quatschen mit dem anderen faxen machen alles ist Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
10.10.2011, 11:41
Diese Art von Sexuelle Sicht kann durchaus durch deine VS geplant sein.
Es kann auch sein, dass du nicht im Fluß bist und nur durch eine konditionierung, programmierung zu schwul sein neigst. Dein VS spaltet eine Teilseele ab und diese erlebt hier auf Erden eine Rolle. Was du für dich tuhen kannst ist den TV 1 Monat auszulassen. Kein Musik hören sondern in die Stille zu gehen. So kannst du herausfinden ob es vom herzen kommt, oder ein Programmierung des unterbewusstseins ist. Du musst auch verstehen, das 98 Prozent aller Frauen konditioniert und programmiert sind. Ihr Verstand dominiert ihr Herz. Bei Männer sieht es auch nicht anders auch. Das sind alle Gedankenmodelle, die dir helfen KÖNNEN. Du musst versuchen nichts zu erzwingen und nicht zu denken. Versuche im Fluß zu bleiben, auf Plan. Fazit: Schwul sein kann eine Programmierung sein die dich aus dem Fluß bringt. Oder sie ist dein geplanter Weg von deiner VS. Weil du nachfragt, denke ich das du mit deinem Verstand gegen dein Herz arbeitest. Alles gute und hör auf dein Herz.
10.10.2011, 12:42
Hallo lieber Sternenbruder,
neben den Antworten die Du schon bekommen hast möchte ich Dir noch etwas zu be-denken geben: mit 17 bist Du natürlich voll in der Pubertät. Das ist gerade die Zeit, wo sich auch die Sexualität voll ent-wickelt. Das ist schon von Haus aus für die meisten jungen Leute eine sehr schwierige Zeit. Das Ausprobieren der eigenen Vorlieben gehört da dazu, und sehr viele Jugendliche machten und machen ihre ersten Erfahrungen innerhalb des eigenen Geschlechts. Nach Auffassung von Sexualwissenschaftlern gehören sexuelle Kontakte unter gleichgeschlechtlichen Kindern und Jugendlichen zur Suche nach der eigenen sexuellen Identität – sie sind also nicht als unnormal oder krankhaft zu bewerten. Neugier und Gelegenheit mögen dabei eine Rolle spielen; denn bei Freizeitaktivitäten und in Cliquen kommen sich gleichgeschlechtliche Jugendliche, die noch wenig Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht haben, eher näher als Jugendliche verschiedenen Geschlechts. Heute wird die Meinung vertreten, daß Jugendliche durch gleichgeschlechtliche Kontakte nicht homo- oder bisexuell werden – entweder sind sie bereits vor der Aufnahme sexueller Aktivitäten homo- oder bisexuell veranlagt und wollen ihren sexuellen Interessen ebenso nachgehen wie heterosexuelle Jugendliche, oder sie tendieren eher zur Heterosexualität und sehen einen gewissen Reiz im Ausprobieren verschiedener sexueller „Spielarten“. Welche Gründe für gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte unter Jugendlichen auch vorliegen – als Auslöser für Homo- oder Bisexualität werden sie nicht angesehen. Also lass Dich nicht beirren, achte sehr genau darauf wie Du Dich fühlst, und wenn Dich nicht die Mädchen anziehen, dann sind es eben die Jungs. Und außerdem brauchst Du Dich nicht heute für Dein ganzes Leben entscheiden. Schau doch einfach was auf Dich zukommt. Mit "Astralseele" meinst Du vermutlich Deine Dualseele, oder den Seelenzwilling. Ob das ein Mann oder eine Frau ist sagt überhaupt gar nichts über Deine Sexualität aus. Also nicht dass Du glaubst weil Deine Dualseele ein Mann ist müsstest Du schwul sein. Ich gehe davon aus, dass nur sehr wenige Menschen ihrem Dual begegnen. Und selbst die die sich begegnen müssen nicht zwangsläufig eine sexuelle Beziehung, oder überhaupt eine Beziehung zu einander haben. Das dachten vielleicht viele Esoteriker eine Zeit lang, aber das bedeutet nicht, dass dies bei jedem so sein muss. Fühl Dich einfach frei, probiere Dich aus, und tue was Dir Dein Herz rät, und was Dich und Deine/n jeweilige/n Partner/in erhebt. Viel Spass dabei. Liebe Grüße Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.
Es ist Deine Wahl. Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent bessere Aussicht .
10.10.2011, 13:10
HI Sternenbruder
In dir ist beides du bist Mann Frau darum ist es deine Freie Endscheidung Ob du mit Mann, Frau, oder sogar mit beiden deinen Spaß hast.... Folge denen Herzen das Wird dich schon zu deiner Zufriedenheit Führen.. Ich persönlich habe mich auch nie sexuell in eine Ecke drängen lassen.. und bin mit meiner Freien Sexualität voll im Einklang... und mir hat beides o. alles Spaß gemacht und es macht immer noch Spaß.. In Liebe "Hucky"
10.10.2011, 14:05
Hallo Sternenbruder-Tim, also die vorherigen Schreiber haben es meiner Meinung sehr vielseitig und außergewöhnlich super gut beschrieben. Jeden Eintrag kann ich nachvollziehen und gutheißen. Ich freue mich, dass in diesem Forum so konstruktiv und direkt und klar und ehrlich geschrieben wird. Das soll mich aber nicht davon abhalten, auch noch meine Antwort zu geben, auch wenn einiges sich wiederholt, der Beitrag ist einfach zu spannend. Ein Gedankenspiel (im Buch Spiritologie wird das Verfahren genau beschrieben, nimm das nur an, falls Du Interesse hast, bitte): 1. Stell Dir vor, Du bist schwul. 2. Stell Dir vor andere sind schwul. 3. Stell Dir vor jemand anders ist schwul. 4. Stell Dir vor Du verursachst Dir selber schwul zu sein. Nächster Block, vielleicht noch besser: 1. Stell Dir Deine Beziehung vor. 2. Stell Dir die Beziehung von jemand anderem vor. 3. Stell Dir die Beziehungen von anderen vor. 4 Stell Dir vor Du verursachst Dir selber Deine Beziehung. Das kannst du natürlich auch auf andere Themen anwenden. Die Ergebnisse, was alles an Gedanken zum Vorschein kommen kann, ist verblüffend und wenn Du die Verfahren bis zum Ende durchziehst, hast Du was zu lachen :-). Heißt aber nicht, dass Du es nicht auch jetzt schon tun kannst. Höre auf Dein Herz. Öffne Dich für Deine Wünsche und Träume und folge ihnen. Wenn Du vertraust dass Deine Träume sich erfüllen wirst Du staunen sobald sie sich erfüllen Ich denke, ob Mann oder Frau ist untergeordnet der Liebe und dem sexuellen Begehren. Ich meine,,, wenn die Liebe groß ist, also die Freude im Grunde, das ist doch das grundsätzlichste und größte. Jedenfalls ist einer meiner wirklich wichtigsten grundsätzlichen Wünsche FREUDE. Wenn es aus Freude mit Freude für Freude geschieht,,, dann ist die Form nicht wichtig sondern die Freude. Und Freunde sind dazu da Freude zu teilen. Außerdem ist doch spannend Körper zu erforschen. Der letzte Block war vielleicht bisschen missverständlich, naja, Gedanken drauflosgeschnackt. Danke für Aufmerksamkeit Gruß von Maik.
10.10.2011, 14:11
lieber Maik, dein text hat mich freudigst berührt Super schön Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
10.10.2011, 18:41
Sei Du selbst Du bist es Dir Wert , Lebe , Liebe, Lache und hab Freude an allem .
Ich umarme Dich in Liebe
15.10.2011, 03:47
Hallo SternenBruder, Du hast mich sehr berührt mit Deinem Beitrag. Alle, die hier geschrieben haben, haben mich berührt. Ist echt toll irgendwie. Ich habe nun endlich mein erstes gesungenes und instrumentalisiertes ,,Cover'' von Sternenbruders Gedichten gemacht, unter folgendem Thread mehr: http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=2516
Namaste, Maik.
16.10.2011, 14:15
Hi danke an euch alle echt Super was ihr geschrieben habt, Vorallem
Das keine dualseele nicht mein sexueller Partner sein muss was zwar auch gut ist ich aber schade fände... Ich liebe euch alle!
16.10.2011, 15:21
Hey Sternenbruder,
Erstmals, du bist nicht anders. Im Gegenteil, wenn andere dich deshalb auslachen, dann zeigt dies, dass ihnen eben diese Erfahrung fehlt. Sie können dich nicht verstehen. Wie den auch, wenn sie selbst nie fühlten wie du fühlst. Ich denke das Schwule einfach ihre weibliche Seite mehr zu leben/integrieren versuchen als der durchsch. Mann. Viele schwule Männer sind meißt liebevoller und mitfühlender als die "normalen". Zweitens, warum sollten Männer nicht auch Männer lieben? In unserer Gesellschaft wird lieben immer gleichgesetzt mit Sexualität. Daher können viele Menschen auch nur einen Menschen "lieben", eben ihren Sexualpartner. Doch wahre liebe benötigt Sexualität nicht, was nicht heißt, dass Sex, auf der Basis der innigen Verbundenheit zweier Menschen, nichts schönes ist. Deshalb ist es ja was schönes, wenn du Männer lieben kannst. Und mit wem du die körperliche Liebe erfahren willst, liegt ja ganz alleine bei dir. Allerdings wenn du diese Liebe zu Frauen nicht fühlen kannst, dann fällt mir so ein, dass es vielleicht auch irgendwelche Verletzungen durch Frauen in deinem menschlichen Teil sind, die der Heilung bedürfen? Aber wie auch immer, wie du siehts bist du von uns allen herzlich geliebt so wie du bist, und so auch von mir, Bruder. Erforsche dein Inneres, höre auf dein Herz und du wirst alle Antworten finden die du jetzt gerade brauchst. Alle Liebe für dich |