30.08.2011, 10:21
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
einatomiges Gold und shapeshifting
|
30.08.2011, 17:15
also, ehrlich, das ist ein geiles Video, vorausgesetzt die Bilder sind nicht manipuliert, das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann mir sowas natürlich wirklich vorstellen und es fasziniert mich, aber man kann mich genauso schnell vermutlich durch technische Tricks aufs Glatteis führen ( wollte ich nur mal anmerken ), da mir einfach die Fachkenntnis fehlt.
Bitte meine Sätze nicht fehldeuten uggabugga, ich finde dieses Video großartig., besonders die Verwandlung von Jenna Bush, die ist gigantisch, weil sich da die Kinnpartie fast nicht verändert, aber der ganze Rest vom Gesicht... Liebe Grüße Mareia
Alles Liebe
Mareia DER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT :ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins
30.08.2011, 17:17
Wow, eins der besten Reptilien-Videos die ich gesehn habe :P Das mit dem Gold, hast du ziemlich gut erklärt, erst jetzt habe ich es verstanden, was es damit auf sich hat
grüsse
30.08.2011, 20:09
nice
höre auch zum ersten mal die sache mit dem einatomigen Gold jemand schon damit erfahrungen gemacht? http://www.monoatomischesgold.de/home.html Licht und Liebe
„Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.”
"Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachsten Dinge, die wahrhaft Größten sind." "Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand sein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die den Diener verehrt und das Geschenk vergessen hat" Wir sind niemals besser oder schlechter als ein Anderer... nur anders!
14.11.2011, 11:19
Wolfgang Wiedergut - Monoatomisches Gold
14.11.2011, 14:07
15.11.2011, 10:41
Hi liebe destiny
geh mal auf seine YT-Seite uggabugga1111 Viell. findest das Video in seinen Favoriten. Er hat alles ziemlich umgestellt dort. Viel Glück Liebsten Gruß Engelsflügel In Liebe ~Arokym~
15.11.2011, 17:08
Ups Er ist ja gar nicht mehr registriert?
aber Danke liebste ich versuche es mal dort. Herzensgrüße unsd einen dicken destiny |