11.05.2012, 07:34
Veröffentlicht am 10. Mai 2012 by einfachemeditationen
Liebe Charlotte,
möchte mal wieder ein Zeichen von mir geben, denn nun haben wir schon eine Weile nichts
mehr voneinander gehört. Bei mir ist auch so einiges innerlich geschehen und darüber schreibe ich Dir einen kleinen Text:
Wie bestimmt von vielen Lichtarbeitern wahrgenommen wird, hatten wir die letzte Zeit noch mit heftigen innerlichen und körperlichen Symptomen zu tun. Die Photonenenergie holt alles ans Licht, was in uns noch nicht ausgeglichen oder angepasst ist. Bei mir zeigte es sich besonders im Umbau des Nervensystems im gesamten Körperbereich. Ich konnte regelrecht die Nervenstränge und Stromschläge in mir wahrnehmen und es schmerzte über eine Woche derart und war mit Fieberschüben begleitet, dass wieder einmal das “himmlische Rezept” der absoluten Ruhe verschrieben wurde. Im Grunde findet, so mein Empfinden, stündlich, Tag und Nacht, eine Veränderung in uns statt. Es fühlt sich immer wieder an, als ob wir die Mitte verlieren würden, weil es psychisch sehr belastend ist.
Ich hatte die letzten Tage einen interessanten Austausch mit einer Heilerin, welche mir bestätigte, dass der Grund der Schmerzen auch Fremdwesen in unseren Nervenbahnen, Knochen und Körpersteuerungen sind, welche über alle Inkarnationen in uns getragen wurden, um den Aufstieg in uns regelrecht zu verhindern.
Gut, dass wir alle schon so geübt sind mit dem Hinfallen – Aufstehen – und Krone wieder richten…..und uns die hohen Energien zu Hilfe kommen….
Mit näherem Hineinfühlen wird mir bewusst, dass diese innerlichen Veränderungen um den Herzbereich momentan mit der “kristallinen Herzöffnung” einhergehen und sich unser Vereintes Chakra herausbildet und wir werden in den nächsten Tagen dieses Tor durchschreiten. Ich nehme so manchen Moment ein innerliches Glücksgefühl und so viel Kraft in mir wahr und im nächsten Moment bin ich sehr verletzlich und nervlich angespannt. Ein Wechselbad der Gefühle und die Tränen sind oft nicht weit und ich bemerke, ich kann und will mich nicht mehr mit meinem Wissen und wie ich bin, verstecken. Eine spannende, wie aufregende Zeit und ich bin wirklich in der Vorfreude, nun all den Schmerz, die Depressionen und sonstige Unpässlichkeiten hinter mir lassen zu können (auch wenn ich manchmal am liebsten davongelaufen wäre, wenn es zu heftig war)
um mein WAHRHAFTIGES ICH zu leben……in Friede und Gelassenheit…..
Wir kehren in unsere Ursprünglichkeit zurück und wir haben wahrhaftig daran gearbeitet.
Freut Euch auf Euer EINFACH SEIN auch wenn es andere noch nicht erkennen können (was mir gestern geschah, aber das ist nochmals eine andere Geschichte)
Die Klarheit und Wahrhaftigkeit wird sich über unser kristallines Herz zeigen und ich freue mich auf unser aller Leuchten…..und unsere innere Größe….
von Herzen
Linda