05.11.2012, 14:33
Ich hatte meinen Computer nicht lange genug an, um auch die Eröffnungsrede mitzubekommen. Es handelt sich hier nicht um eine Wort-für-Wort-Transkription; sie ist nah, aber nicht überall exakt.
http://wirsindeins.wordpress.com/wp-incl...340914gDie vollständige Diskussion wird im Archiv der Live-Übertragung zu haben sein, und wir werden sie wahrscheinlich auch transkribieren. Kommandeur Ananda beginnt:
…Mein Schiff war sehr groß, und wir befanden uns auf der Reise durch die Galaxie in unserm Dienst für sie. Ich habe eine sehr starke Verbindung zu Gaya, und als Gaya ihren Notruf absetzte, antwortete ich.
Als Gaya ihren Ruf hinausschickte, entschied ich mich, auf den Planeten herunterzukommen. Ich setzte mich [mit anderen]in unsere Düsenmaschine, und wir sausten auf den Planeten Erden zu. Als wir einen bestimmten Punkt erreichten, verließen wir unsere Körper und wurden Licht – alle diese Formen, die ich hatte – wir schauten uns an und sagten – du, du und du – wir treffen uns auf dem Planeten, und wir schauten auf den Planeten und entschieden uns, in welche Familien wir hineingeboren werden wollen.
Ich kam, um das Kreuzungsprogramm auf diesem Planeten vorzustellen. Ich suchte nach nativen Amerikanischen DNA-Blutlinien, um in sie hineingeboren zu werden, weil ich geboren werden und mich an bestimmte Kodierungen von der Geburt an erinnern musste; mich ab dem ersten Tag an meine Mission erinnern musste…
Jetzt stehe ich hier in Sierras physischem Körper, teilweise als Mensch, teilweise als Galaktischer. Wahrscheinlich versteht ihr das nicht, dass ihr uns jeden Tag über den Weg lauft. Ich wählte eine Mutter, die sich monatelangen Entführungen unterzog – nicht nur durch die Regierung, sondern durch die Plejadier, die Sirianer, die Regierung – ich ehre sie bis zum heutigen Tag für das, was sie entschieden hat zu tun.
Die Kindheit, in der ich aufwuchs, war sehr ereignisreich. Es gab etwas, was ich schon früher vorhergesehen habe, bevor ich auf den Planeten herunterkam, um das Karma wegzubrennen, so dass ich nicht an den Planeten gebunden wäre. Ich war im Isis-Tempel [wird noch an anderer Stelle erwähnt, denn ich konnte es nicht so schnell aufschreiben], ich war bei den nativen Amerikanern, als sie vom US-Militär überwältig wurden.
Es gab viele Menschen auf dem Planeten, die für das Kreuzungsprogramm der Zetas (Greys) und der Regierung benutzt wurden. Es gibt jene von uns und euch, die immer noch mit ihren Erfahrungen zu kämpfen haben und deswegen bat ich Sierra, sich dem TWIN Programm [Das Walk-In Netzwerk] anzuschließen – ein kleiner Teil der Arbeit, die Sierra auf diesem Planeten verrichtet.
Ihre Geschichte ist da, zusammen mit Stephen Cook und Graham Dewyea.[Wir werden die Transkriptionen einstellen und starten beide Programme heute.]
Viele Möglichkeiten wurden entworfen, um aktiviert zu werden, während sie noch im Mutterleib war. Deswegen waren ihre Astralreisen und Traumarbeit sehr extensiv. Immer wieder gab es große Katastrophen, die stattfanden, wenn sie hier war, um dabei zu helfen, die grundsätzlichen Erdveränderungen, die wir vorhergesehen haben, abzuwenden. Sie würde da sein, und sie durchlebte extensive Veränderungen in ihrem Körper.
Gleich werde ich aufbrechen und Sierra Platz machen ihre Geschichte fortzusetzen. Ich belaste sie physisch, also werde ich sie bald verlassen, so dass sie euch weiter über die Teile ihrer Arbeit auf dem Planeten berichten kann, die für euch wichtig sind.
*Nach Darstellung von Sierra ist ein braided Walk-In(verflochtener Walk-In)ein Walk-In, der auf Seelenebene mit dem bisherigen Bewohner des Körpers eine auf Gegenseitigkeit beruhende Abmachung getroffen hat, seinen Körper auf der Erde nutzen zu dürfen. Mit anderen Worten, zwei verschiedene Bewusstseine im gleichen Körper. Es erfordert von beiden eine harmonische Abstimmung und ist ein Zeichen eines sehr hohen Bewusstseinszustands beider Seelen.
Kommandeur Ananda, Sedona, http://the2012scenario.com
Übersetzung: Craédor
Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/bo...en/andere/