06.02.2022, 11:11
ich muss sagen das wir überhaupt nichts wissen!!!
Das ganze Wissen auf der Erde wird seit vielen tausenden Jahren manipuliert und entspricht nicht der Wahrheit!!!
Somit kann ich diesen ganzen Texten nichts entnehmen.
Für mich persönlich hat den aktuellen Stand, dass die Erde flach und keine sich drehende Kugel ist. Sie ist starr und fest nach oben mit einer Kuppel versehen und nach unten ebenfalls. Im inneren der Erde gibt es Leben. Sie ist im Inneren hohl und es leben dort Wesen, Tiere und existieren Pflanzen. Die Oberfläche der Erde ist nach Außen hin umgeben von einem Eisring, dem so genannten Südpol, der keiner ist. Da es allerdings Speergebiet ist, vom US-Militär bewacht, kann man nicht sagen, dass dahinter nichts mehr ist. Es sind womöglich andere Erden dran angebunden mit anderen Frequenzen. Um uns herum, also das was wir blau hinter den Wolken sehen, im so genannten Weltraum, was keiner ist, befindet sich womöglich Wasser. Also wir sind vom Wasser umgeben. Das ist aber noch nicht ganz klar.
Die Planeten und die ganzen Forschungen dazu oder Schriften können ganz anders in Wahrheit sein. Wir sehen durch die Kuppel, die die Erde umgibt ein verfälschtes Bild dessen, was sich dahinter befindet.
Auf dem Mond ist keiner gewesen, weil der Mond anscheinend gar keine feste Struktur aufweist.
Die NASA ist ein verlogenes Institut, sie führen den Menschen mit ihrer Forschung und Wissenschaft und Bildmaterial an der Nase herum. Das alles ist eine LÜGE!!!
Der Urknall ist eine LÜGE!!!
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Sabine