24.06.2013, 18:51
Ich brauch euren Rat.
Und zwar gehts um Arbeitskollegen, ... jegliche Gesprächsthemen drehen sich fast Ausschließlich um zB: Autos, Fernsehen Sex,etc sogar bei den Mädchen wird über fast das gleiche diskutiert und gelacht wie bei den Jungs.
Sogar die älteren Herren von denen ich Anfangs noch dachte: " ach bestimmt kann ich mit denen über halbwegs normale Themen reden, aber Nein,"versaute Sex Themen, Autos, dumme schwachsinnige blödelein, etc.
Ich verstehe zwar dass noch nicht viele Menschen erwacht sind, und ich weis auch dass es nicht meine Aufgabe ist diese zu erwecken, aber ich schneide oft Themen an wie zB. spiritualität,Verschwörungstheorien und solche Sachen halt....aber meistens wird nur ins Handy reingeschaut und nicht viel drauf gesagt,....oder man wird halt als idiot abgestempelt, und alle sind sich einig
Wie kann man solche Menschen aushalten?
Was tun wenn nicht einer dabei ist mit dem man normal reden kann?
Ich verspürte heute solch tiefen Hass auf diese Gesellschaft, auf diese Zombieherde die man noch so rütteln kann aber es tut sich dann doch nix, auser das die einen noch weniger leiden können, weil ich ja langsam lästig werde mit meinem unfug.
Ich kanns mir aber oft nicht verkneifen über so etwas zu reden, weil diese ignoranz und generell diese Gesellschaft nicht zum aushalten ist.
...jaja heute ist es ganz schlimm , doch irgendwie weis ich ja wiederum dass das Goldene Zeitalter kommen wird und immer mehr Menschen aufwachen, doch wieviel Geduld braucht es bis dorthin?....
musste dies einfach loswerden... sorry bin nicht so wortgewandt dass ich alles so schreiben kann wie ich fühle, doch ich hoffe ich bekomme ein paar Tipps oder Denkmuster oder ähnliches...
Alles Liebe
Andreas