19.07.2013, 16:02
Es ist Zeit die Rollen des Herzens anzunehmen die du für dich einst erwähltest
Diese werden dir nicht zugetragen
Sie werden dir auch nicht aufgezwungen
Deine freie Entscheidung und dein Herz wird dich zu deiner Bestimmung führen
Für manche bedeutet dies eine repräsentative Rolle für seine Sternenfamilie einzunehmen
Andere mögen sich berufen fühlen ein Heiler-Amt anzunehmen
Wiederum eine weitere Gruppierung fühlt sich zur Wissenschaft und Technik berufen um dort zu wirken
Für dich wird es wichtig sein für unsere unmittelbare Umgebung da zu sein .. ein Anker zu sein ..
Viele werden zu dir kommen, fragend, durcheinander und aufgewühlt - So ist es dann an dir, jedem von euch, jene bei der Hand zu nehmen und aufzurichten
Halte dich nicht mit jenen auf die sich immerzu den Tatsachen verschließen
Du bist nicht hier um zu bekehren, du bist hier um zu Heilen und ein Leuchtturm zu sein der die Richtung weist und Ruhe wie Licht zu schenken vermag.
So du gedenkst deinem Herzen zu folgen - werden dir alle Türen zu den Ereignissen die du für dein Wachstum benötigst offenstehen.
Du bist zugleich Schlüsselmeister wie auch Wächter deiner inneren Hallen
Ermächtige dich selbst zu tun wofür du hierher kamst
Zöger nicht aus der Ungewissheit heraus was dies für dich bedeuten vermag.
Höre auf dein Herz. - Die Zarte leise Stimme des Göttlichen.
Du wurdet nie im Stich gelassen - so wird es auch immerzu sein.
Millionen Lichter sind mit dir, - mit euch allen und um euch.
Und du bist eines davon
Danke für DEIN SEIN und WIRKEN
Namasté
Anbei möchte ich mit euch eine Erfahrung Teilen welche sich zugetragen hat am 18.7 - Abends
Wir waren zu besuch auf der NewJerusalem, einem der Haupt-Sternenshiffe des AshtarCommands
Es war eine wundervolle heimelige Atmosphäre .. obgleich vieles schlicht und funktional wirkte hatte alles seinen - ich nenne es mal- "Wohlfühlfaktor"
Wir waren eingeladen um zu Besprechen wie mit den noch immer zu Unrecht ausgestoßenen und verhassten reptilischen Geschwistern verfahren werden könnte um dies auch im Rahmen des Aufstiegsprozesses optimal zu integrieren - denn schliesslich gibt es hier besonders viel Unrecht und Schmerz aufzulösen und zu heilen damit letztenendes dann einem freien und offenen Kontakt für alle Wesen nichts mehr im Wege steht.
Mit in unserer kleinen aber feinen Konferenz war auch RangNar von welchem Ihr durch unsere Schwester Christine Stark sicherlich schon das Eine oder Andere erfahren habt.
Er ist ein feinfühliger, liebevoller - aber leider durch viele Vorkommnisse etwas betrübter Reptiloide welcher sichtlich überrascht war, dass es Fürsprecher gibt und ich bin sicher - da gibt es einige - auch wenn sie sich noch nicht offen zeigen.
Fühlt in euer Herz .. fragt euch ob jenes Wesen (worüber ihr bei Christine einige Artikel finden werdet http://www.christine-stark.de/index.php?...om_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30) wirklich so kaltherzig sein kann wie euch dies beschrieben wird und oft vorgetragen.
Lasst die Ängste mal für einen Moment beiseite und lauscht den leisen Worten eures Herzens
Wollen wir es wagen auch andersartige Wesenheiten in unserer Mitte liebevoll willkommen zu heissen ohne Urteil und Vorurteil?
Sind wir bereit uns einzulassen auf diese Weitung unserer Wahrnehmung auf ein größeres Spektrum der bisher möglich-gedachten SEINS-Formen ?
Jene Wesen sind wie wir -- obgleich sie anders aussehen mögen - würden wir uns selbst verletzen wollen? Oder Ausschließen? Oder Verurteilen?
Fühlt in euer Herz hinein und wagt es sein wahres SEIN, sein Herz zu erfühlen ..
Zurück zum geschehen:
Ihn rührte es sehr Gehör zu erhalten -- von jenen wo schon fast geglaubt wurde sie hätten ihre Geschwister (für einige Kinder) vergessen.
Es war sichtliche Erleichterung zu spüren als die erbetene Unterstützung zugesagt wurde damit das Licht der Wahrheit nun allmählich erstrahlen kann.
Es ist sicherlich wahr -- es gab einige Vorkommnisse in der Vergangenheit und Gegenwart - jedoch bitte ich euch nicht zu Verallgemeinern (und auch nicht jeden populistischen Unsinn für bare Münze zu nehmen) - gab es doch leider viele Verfehlungen auf beiden Seiten.
Seid ihr bereit loszulassen und einen Neu-Anfang zu wagen?