27.10.2014, 13:49
Der Weiße Königsdrache – Viele große Zyklen gehen jetzt zu Ende, neue entstehen
27. 10. 2014
Meine geliebten Menschengeschwister,
seid im Frieden und im Segen des All-EINEN, ewig umarmt in Liebe. Möge der Heilige Geist mit euch sein und euch führen und leiten auf all euren Wegen.
Viele große Zyklen neigen sich jetzt dem Ende zu, bereit, die „Szenerie“ der Jetzt-Erde zu verlassen.
Manche Seelen vergleichen diesen Akt mit einer Art Entziehungskur – so ähnlich, wie sich ein Süchtiger an zu viele Konsumgüter gewöhnt hat, so ähnlich wird mit dem kollektiven Muster des Dramas Schritt um Schritt auflösend verfahren. Lange Zeit war die Menschheit sehr gewöhnt an Drama; an Tod, Trauer, Schmerz, Verlust, Sehnsüchte aller Art – Liebes-Kummer in allen Facetten.
Das Suchen neigt sich dem Ende zu, mit jeder neuen Sekunde, in der ihr selbst erlebt und erkennt, dass ihr all die Antworten durch die Präsenz des Schöpfers in euren Selbst bereits in euch tragt und die einzige Übung darin besteht, euren Verstand still werden zu lassen vom Rascheln der alltäglichen Gedanken, sodass die Perlen der Weisheit vom göttlichen Geist zu euch tröpfeln können wie köstlichster Tau.
Neue Zyklen sind schon jetzt am entstehen, ihr kreiert sie, indem ihr sie geht, und auch wenn sie noch nicht so sichtbar sind wie das aufmerksamkeitsheischende Gerausche des weltlichen Dramas – stellt ihr den Ton dieser „Show“ ab, werdet ruhig und still in euch, so findet ihr die Ruhe, die Erholung, den Frieden, nach dem ihr euch sehnt, und vieles mehr. Es ist einzig eure Entscheidung, ob ihr euch dafür öffnen wollt oder nicht. Was ihr leben wollt, oder nicht. Mit Übung gelingt diese Form der bewussten Präsenz sogar in den hektischen Momenten des menschlichen Lebens. Zu tun gibt es immer genug, das Leben ist ein einzigartiger großer Prozess der Bewegung. Und was sich bewegt, verändert sich auch, so seid ihr, ja, alle Lebewesen, ständig von dieser sich wandelnden Lebens-Liebes-Energie getragen. Der Grad eurer Teilnahme am Lebensfluss entscheidet über viele wesentliche Dinge, angefangen bei eurer Gesundheit bis hin zu spiritueller Erkenntnis, usw.
Wenn nun die Tage kürzer und dunkler werden, richtet eure Aufmerksamkeit mehr nach innen. Stellt euch vor, ihr zieht in ein neues Haus – das Haus eurer Träume. Wie sieht es aus? Was enthält es?
Welche Räume hat es, und wie werden sie mit Leben gefüllt? Wagt es, groß zu denken, große Träume zu träumen. Welche Menschen, Tiere, Pflanzen wollt ihr gern um euch haben?
Ihr Lieben, manche Menschen sind noch nicht in der Lage, eure Träume zu teilen. Sie sind noch damit beschäftigt, ihre Dramen zu einem Abschluss zu bringen oder haben andere Träume oder es fehlt ihnen der Mut... ganz gleich was der Grund ist, lasst euch nicht von eurem Weg abhalten. Im Jetzt könnt und sollt ihr alles gestalten, was sich euer Herz ersehnt und was menschenmöglich ist. Gottes Geist wirkt durch euch, ich möchte euch dieses Prinzip noch einmal in Erinnerung rufen: ihr seid Gottes gelebte Erfahrungen. Gott erfährt sich durch euch, durch ein jedes SEINER Kinder. Unseren Schöpfer, die Quelle allen Seins, wiederum, können wir erfahren und in IHRER Größe noch besser verstehen – und damit auch uns selbst.
Auch der Kreislauf des ewig Gleichförmigen auf Erden geht zu Ende, stärker als je zuvor, ja ich möchte sogar sagen, bald mit einem Paukenschlag in vielem. Wenn ihr offen und aufmerksam seid, werdet ihr die Veränderungen bemerken, ob sie nun ganz subtil in euch stattfinden oder sehr präsent und von vielen beachtet im Außen. Veränderungen gibt es überall, in der Jetzt-Zeit mehr denn je, denn diese sind notwendig, damit ihr euer Erbe als göttliche Wesen in physischer Gestalt wieder wahr – und annehmen könnt.
Begrenzungen waren nie als Strafe, nie als Einschränkung im Sinn von Kasteiung gedacht.
Begrenzungen dienten ursprünglich dazu, den Fokus des Erlebens auf bestimmte Punkte zu konzentrieren und dadurch die Seelenentwicklung stärker voranzutreiben, denn bedenkt: die Seele ist multidimensional und nahezu unbegrenzt.
Daher wird dieses Prinzip wiederhergestellt, und deshalb fallen euch auch derzeit so viele Begrenzungen auf – in euch, in eurem Tun und euren Fähigkeiten, denen eurer Nächsten ebenso wie in der Welt, alles hängt miteiander zusammen.
Aufmerksamkeit ist notwendig für das was sich wandeln muss. Aber gebt keine Kraft heinein, trauert oder ärgert euch nicht über vermeintliches Unvermögen. Behaltet eure Vision des lichtvollen Weges, euren Traum des neuen Zuhauses, das sich euer Herz hier erschafft und das ihr erlebt. Die Erde ist euer Zuhause, ein einzigartiger Spielplatz zur Erfahrung der Liebe in Physis. Wie soll euer Zuhause aussehen?
Handelt nach euren großartigsten Träumen, und Wunder werden geschehen.
Die Meditationen dieses Monats haben viel Heilungslicht und Schwingungserhöhung gebracht, die Sonne unterstützt euer Bestreben und sendet die erforderlichen Lichtcodes dazu. Außerdem bereitet sie die nächsten Erhöhungen vor – denn die kühlere Jahreszeit der Nordhalbkugel ist keinesfalls eine dunklere im energetischen Sinn. Ihr könnt durch die Jahreszeiten der Erde immer wieder ganz bewusst erfahren, was es bedeutet, wenn das Licht schwindet, und was, wenn es wiederkehrt. In jedem Leben, jeder Seele gibt es diese Zyklen, allerdings sind sie im Geistigen meistens weniger drastisch als in einer physischen Existenz. Wie schon gesagt, euer Fokus auf der Erde ist konzentriert auf die Lebensabläufe, die Prinzipien, die der Liebe zugrunde liegen und die ihr hier noch einmal verstärkt erfahrt und lebt.
Das Schöne daran ist, dass ihr selbst nun im Jetzt die Möglichkeit habt, mit zu gestalten, WIE diese Prinzipien auf der Erde aussehen sollen. Die göttliche Essenz darin bleibt ewig erhalten, ja sie MUSS erhalten bleiben – aber ihre Ausprägung ist so mannigfaltig wie es Wesen gibt und sogar darüber hinaus. Der EINE Schöpfer hat unendlich viele Gesichter, und ER liebt es zu spielen! ER IST Kreativität.
(schmunzelt)
Wenn ihr nun, im Herbst und Winter dieser Jahreszeit, äußerlich mehr Dunkelheit erlebt, nutzt die Chance, euer Inneres noch mehr zu erhellen. Spielt mit eurem Seelenlicht, träumt, erschafft, lebt eure Kreativität, beim Kochen, beim Backen oder Malen, ladet Freunde ein und teilt eure Freude und die Liebe am Leben.
Ihr entdeckt wieder, was es heißt, in Gemeinschaft zu leben, in einem riesigen großen Familienverbund, der bald alle Grenzen und Beschränkungen hinter sich lassen wird.
Wir sind immer mit und bei euch und segnen euch in tiefer Liebe mit der Kraft der Drachenflammen.
ICH BIN
Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache
© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de