ich hoffe mein compuer hält sich.
die geistige welt drängt mich dazu dass jetzt zu schreiben, weil es irgend wie zur heilung, der ahnenreihe
dienen kann.
---
ich hab mich die tage gefragt warum ich keine großartig resonaz verspüre, den flüchtlingen zu helfen.
das ganze was ich schreiben werde, soll irgend wie zur heilung der deutschen vergangenheit dienen, weil es noch zu viel hass auf die deutsche vergangenheit gibt
--
jetzt was zu meinen ahnen im jenseits :
meine beiden großväter haben beide im krieg gedient, einer davon hat sogar 6-7 panzer abgeschossen.
er hat dadurch das eiserne Kreuz verliehen bekommen, und war somit ein kriegsheld.
( dass wurde mir erst gestern von meinen eltern berichted, auf meiner nachfrage )
mein anderer opa kam irgend wann ausgemergelt aus der gefangenschafft zurück.
meine eine oma hatte 7 kinder geboren, 2 davon sind als kleine kinder gestorben.
damals gab es in der brd noch keine waschmaschinen und die meisten haben auf einen
donnerbalken geschissen.
meine oma hat noch, als sie 90 jahre alt war, in einer baracke mit außen-donnerbalken gelebt.
darum hab ich auch kein mitleid mit macho-männern, die sich hier über dreckige toielletten beschweren,
ob sie nun flüchlinge sind, spielt dabei für mich keine rolle.
nach den krieg haben die trümmerfrauen, die brd wieder mit aufgebaut.
so was sollte man den flüchtlingen mal auf kinoleinwand hier zeigen, damit sie sich daran ein
beispiel nehmen, damit sie dann ihr land selber wieder aufbauen.
es gibt so viel linke, die über die vergangenheit wegen der NSDAP sich mit hass ausläßt, obwohl
von denen die meißten sich nicht bewußt sind, welche rolle sie damals gespielt haben.