31.12.2019, 18:00
Hallo ihr Lieben
Nun kann ich mich endlich wieder melden. Bei mir ging gar nichts mehr, weder Telefon noch das Internet, selbst der mobile Empfang war mehr als nur lau,
so bin ich froh, dass nun doch noch ein Techniker vorbei kam..
Ich wollte mich an dieser Stelle herzlich bei euch bedanken für ein Jahr mit interessantem Austausch, Kraft geben, Inspiration und wundervollen Beiträgen.
Einige von uns sind nun schon viele Jahre hier in diesem Raum, vielen Dank an euch und auch an unsere " Neuen ", die für frischen Wind hier sorgen...
Und die vielen Gastleser, die hier ebenfalls mal reinschauen..
So wünsche ich Jedem einen wundebaren Jahreswechsel, wie auch immer er ihn verbringt.
Und freu mich sehr auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit euch allen und einem angenehmen und inspirativen Austausch.
Ich habe hier einen interessanten und schönen Jahresrückblick, der zwar fast drei Stunden geht, aber in dieser Runde ist es angenehm, dem Austausch zuzuhören..
Ich bin nun auch endlich, wenn auch in Abschnitten und über Tage durch damit...
Es werden so ziemlich alle Themen angesprochen, die in diesem Jahr mehr oder weniger von Belang waren bzw noch sind....
Von Herzen
eure nette
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Leonie , David , Schlesinger , Traumfinder , Sabine , Canine