10.12.2011, 18:28
Veröffentlicht am 10. Dezember 2011 by Olaf
Mein geliebtes Menschenkind,
oft scheinen die Dinge aus dem Ruder zu geraten und sie scheinen ebenso gegen dich statt für dich zu sein. Diese Momente, sind Momente der Verlorenheit, der Trauer, manchmal sogar Wut und tiefster Einsamkeit.
Es gibt Phasen im Leben die ihr durchlauft die überaus schmerzlich sein können.
Viele von euch fragen sich dann „Warum“ und fühlen sich tief im Inneren bestraft oder schuldig. Sie fühlen sich ungeliebt, vernachlässigt und benachteiligt und darunter liegt eine schwere Decke von Wertlosigkeit, Schuldgefühlen und tiefster Scham.
Mein liebes Juwel, das ist überaus schmerzlich und von deiner eher begrenzten Sicht der Dinge nur allzu verständlich.
Denn ihr könnt nun mal das große Ganze nicht als solches erfassen, schon gar nicht mit eurem menschlichen Verstand.
Mein Liebes, ich versichere dir es gibt eine verborgene Ordnung hinter den Dingen, vertraue darauf und dein Schmerz wird sich schon leichter anfühlen.
Es wird dir möglicherweise hilfreich sein dich an schwere Situationen zu erinnern, in denen du heute den roten Faden, eine andere Umschreibung für die verborgene Ordnung hinter den Dingen, erkennen kannst.
Möglicherweise geht es aber gerade genau um diese Gefühle der Wertlosigkeit, Schuld und Scham die jetzt nach oben kommen um geheilt zu werden. Das Ereignis, die derzeitige Situation, bietet dir jetzt (erneut) die Gelegenheit mit diesen Gefühlen in Kontakt zu kommen, weil sie dir vielleicht nie so bewusst waren oder du sie ein Leben lang geleugnet hast.
Bedenke auch, mein Schatz, das diese Ordnung hinter den Dingen immer nur Liebe zum schlussendlichen Ziel hat.
Vertraue auf die verborgene Ordnung hinter den Dingen.
Mein Blog: HumanBeing