09.03.2012, 09:25
Von Dream-soldier
7. März 2012
In Botschaften lesen wir oft von den Dunklen. Viele Menschen lesen diese Durchgaben, sind jedoch nicht oder nur wenig darüber informiert, wer damit eigentlich gemeint ist. Für all diejenigen, die sich bisher wenig mit diesen Menschen und anderen Wesen beschäftigt haben, möchte ich einen kurzen Überblick geben, was darunter zu verstehen ist.
Die himmlischen Mächte haben für unseren Planeten erlaubt, dass wir hier auf unserer Mutter eine Situation vorfinden, die jeder inkarnierten Seele die Möglichkeit offeriert, an den gegebenen Umständen zu wachsen. Mit anderen Worten, die Gegenwart von Wesen, die sich vom Ursprung ihrer Göttlichkeit entfernt haben, zu erfahren und sich zu fragen, wie sie damit umgehen wollen.
Dieser Prozess hat bisher knapp 13.000 Jahre gedauert. Man nennt dieses Zeitalter auch Kali – Yuga Zeitalter, was mit dem Eintritt in das Wassermann Zeichen um das Jahr 2012 endet. Damit ist das dunkle Zeitalter gemeint, .
Wie bei der irdischen Astrologie gibt es auch eine universelle. Jedoch dauert hier jedes Sternzeichen ungefähr 2000 Jahre und sie verlaufen im Gegensatz zur Erde rückläufig.
Zu Beginn des dunklen Zeitalters, also um das Jahr 10.500 vor unserer Zeitrechnung ging das Reich von Atlantis unter, nachdem das Reich von Lemurien bereits gefallen war. Diese Zerstörungen von Hochkulturen sind bereits begründet durch den Einfluss von Dunkelmächten, die für diesen Untergang sorgten und das dunkle Zeitalter erschufen. Seinerzeit waren es von Göttlichkeit abgewandten Mächte aus unserem Universum, die sich Anunnaki nannten und mit ihrem Kampfplaneten Marduk (Nibiru) zur Erde kamen, um diesen Planeten zu versklaven. Ihr erster irdischer „Stützpunkt“ war Mesopotamien, dem heutigen Irak. Von hier aus entwickelte sich all das, was wir heute in unserer derzeitigen Welt erleben, der Ursprung der Dunkelzeit. Die blaublütigen Anunnaki mischten sich mit einigen Menschen, reduzierten die menschliche DNA von 12 auf 2 Stränge und versklavten sie, damit sie Gold in Südafrika schürfen, was sie brauchten, um es für das zerstörte Firmament ihres Heimatplaneten einzusetzen. Aus dieser Zeit rührt das Gilgamesch Epos, das alte Testament, die erste Schrift durch Keilschriftzeichen auf Steintafeln, die Hochzeiten der Ägypter mit ihren Pharaonen, die Hochzeit der Griechen und später der Römer, alle Religionen und folgende Staatswesen. Ihre Götterwesen bezogen sich letztendlich auf die Fürsten der damaligen Anunnaki. Die Nachkommen der Anunnaki, mit menschlichem Blut vermischt, bildeten innerhalb des gesamten Zeitalters der Dunkelheit die sogenannte „Elite“. Sie waren und sind die Menschen/Wesen, die die Belange auf unserm Planeten seit der Zeit führen und ausbeuten, für ihre eigenen Interessen. Ihr Motte heißt seit ehedem: Teile und herrsche. Dies spiegelt sich bis heute in allen Bereichen wieder. Es sind und waren die Königshäuser und ihre politischen/finanz Ableger, die dafür sorgten, alle Menschen außerhalb ihrer Familien zu versklaven. Heute noch spricht man über Königsfamilien von blaublütigen !! Das Blut der Anunnakis. Sie sind diejenigen, die zumindest in westlichen Nationen die Macht haben und in Ländern des Mittleren Ostens und Afrika ausweiten wollen, um ihre Ölinteressen und andere Ressourcenwünsche zu befriedigen. Sie sind diejenigen, die immer Krieg angezettelt, finanziert und geführt haben, weil Blut und Angst ihre Nahrung ist, sie sind diejenigen, die massenhaft auf der ganzen Welt die Kinder unter 10 Jahre entführen, die sie rituell töten, ihr Blut trinken und ihr Fleisch essen. Sie sind diejenigen, die Satan anbeten!! Das Schuldsystem der Gelderschaffung und den Zins haben sie eingeführt, um ihn immer wieder nach ca. 60 Jahren explodieren zu lassen, weil sie wissen, dass ihnen hierdurch der erwirtschafte „Reichtum“ der unteren Menschen zufließt. Zur Zeit, als Jesus auf diesem Planeten wandelte, begann das 2000 jährige Fische Sternzeichen, das letzte Zeichen vor dem Goldenen Zeitalter, dem Wassermann. Damals warf ER die Zinseintreiber aus dem Tempel!!
Heute sind sich bereits so viele inkarnierte Seelen auf diesem Planten bewusst, dass etwas falsch läuft. Sie sind bereit, sich dagegen auszusprechen und verstehen, warum diese Mächte für immer von unserem goldenen Planten verbannt werden müssen und das Zeitalter des Materialismus ein Ende findet. Hierin liegt der Grund für die vielen Verhaftungen dieser Kräfte, die demnächst stattfinden werden.
Uns, die wir eine andere Lebensform wünschen, nämlich die in einem göttlichem/spirituellem Zusammenhang stehenden, sind vereint und stark, diese Herausforderung zu überstehen, um in das Goldene Zeitalter überzutreten.
Quelle: http://beyondmainstream.de.tl/Channel-News.htm