27.06.2012, 22:13
Ich versuche mich seit Tagen wieder auf geistliche Ebene zu bewegen und es klappt,aber weil es klappt mischt sich mein EGO sofort ein "Das ist Fantasie!" "Das bildest du dir ein,es ist nicht real.",das blockiert mich dann richtig!!! >_<
Ich kann gar nicht richtig channeln und auf geistiger Ebene bleiben weil das verdammte Ego sich immer wieder einmischt und mir so stark einredet dass das Fantasie ist,dass ich aufhöre und total wütend bin und heulen könnte.
Ich komme kaum noch in die Innere Mitte,in den Sein-Zustand,in das Jetzt,weil das Ego mich wieder anfängt herum zu kommandieren.
Ich habe mich viel mit dem Ego beschäftigt weil es mich so beschäftigt da es mir kaum Freiraum gibt mich geistlich zu entfalten.
Ich habe so viele Botschaften der Engel entfangen und immer wieder mischt sich das Ego ein und behindert meine geistliche Entwicklung "Das ist Einbildung! Das stimmt nicht!". >_<
Mir reicht es einfach langsam! Es behindert mich richtig,ich kann gar nicht meditieren weil es mir so im Weg ist,komme gar nicht richtig zur Ruhe... ._.
Hat jemand von euch vielleicht so ein ähnliches Problem?
Love & Light