11.01.2011, 10:39
ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch gute Informationen über die Lichtsprache bekommen hat.
Mir wurde gesagt, dass sie aus heiliger Geometrie, fünf-dimensionalen Symbolen und Farben bestehen. Diese optischen Formen sind Träger von Informationen oder anders ausgerdrückt Licht. Irgendwann auf unseren Weg werden einzelne Symbole in unseren Inneren entschlüsselt. Mit diesen Symbolen können wir dann umgehen und in immer tiefere Schichten ihrer Bedeutung vordringen. Manche dieser Figuren werden in uns implantiert, z.B. wenn wir mit einen bestimmten Symbol arbeiten werden, dann werden die Informationen in großartigen Bildern und Gefühlen übermittelt. Sie gehören dann fortan zu unserer Energiesignatur. Ich schreibe das deshalb, weil einige dieser Figuren in mir leben und wachsen. Um das in Worten zu beschreiben, müsste ich weiter ausholen, wenn es Euch interressiert tue ich das gern.
Doch wie gesagt interressieren mich Eure Informationen darüber sehr(z.B.: gute Beiträge im Netz, Bücher oder am Besten persönliche Erfahrungen).
Das Leben liebt uns und wir lieben das Leben.