22.10.2015, 23:37
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs
|
22.10.2015, 23:45
*
Bitte entschuldige dass ich dich angesprochen habe, liebe/r Aura * Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
22.10.2015, 23:58
Ja, liebe Aura,
seh es in etwa so wie du... die Menschen, ob individuell der auch global haben in tausenden von Jahren echt nicht allzuviel dazugelernt. Bin auch eher der Meinung, die Menschheit muss schon selbst die " Knöpfe" drücken um zu überleben. Warum sollte ieine universelle, kosmische Kultur etwas retten, was nix gelernt hat... Wie du schon sagst... es ginge fröhlich weiter im allgemeinen fernseh-partyUndwasweißich Leben... Hauptsache bequem... Denken ist anstrengend....Selbstverantwortung noch viel anstrengender... Das ist ein Unendlichthema der menschlichen Art... Kein Wunder, dass schon seit längerem doch viele eine * Nische* suchen, um wieder als Mensch leben zu können. Auch z.T. Inspirierend wirken... dieser sich anscheinend im Untergang befindlichen Zivilisationen dieser Welt... Die meisten Menschen können sich nicht weder im Gefühl , emotional, oder mit dem Verstand in Situationen versetzen, die sie nicht selbst erleben, oder erlebt haben, somit ist es uns gegeben zu inspirieren, ...bisschen was bleibt meist "hängen", sie aber ansonsten ihrer Wege gehen lassen müssen... Langsam, aber immer öfter begegnen z.B. mir Menschen, welche genau , wie man so sagt , meiner * Schwingung * in den Dingen sind... Liebe Grüße Lydia
24.10.2015, 10:33
Lieber Aura
ich könnte mir schon vorstellen, das du und einige andere irgend wo in frieden leben, weil wir negatives nicht ausblenden. danke für dein sein, und danke, dass du wieder im forum bist. hier ne nane von mir Lieber Traumfinder auf der erde in oder auf sogenanten friedensinseln, ist meinst nur ein scheinfrieden vorhanden. selbst bei irgend welchen urwaldeinwohner, werden tiere brutal getötet---insekten werden z.b. lebendig, mit den zähnen zermamlt ich wünschte mir dass es jetzt anders wär. Liebe Lydia danke für dein sein. liebe Grüße sue Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Lydia
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
„Negativität und die Verschiebungen des Aufstiegs | 0 | 3.305 |
13.06.2012, 07:31 Letzter Beitrag: |
||
Die Erneuerung unseres Körpers braucht Zeit und Liebe | 2 | 6.752 |
10.06.2012, 11:22 Letzter Beitrag: |
||
Sternensaaten: Kellner am Banquet des Aufstiegs | 0 | 3.605 |
04.03.2012, 20:30 Letzter Beitrag: |
||