10.12.2011, 11:22
Danke für Deine Erklärung, das klingt ja sehr interessant!
Werde mich mal genauer damit beschäftigen.....
@ togu
Namaste togu
Fleisch zu essen ist schon lange nicht mehr meine Ernährungsweise und
es kann mir gar nicht "schmecken" wenn ich mir vorstelle wie diese erbärmlichen Kreaturen gequält werden und das Tag täglich.
Jeder der Fleisch ist, stimmt meiner Meinung diesem täglichen grausamen Machenschaften der Fleischlobby zu. ES IST UND BLEIBT MORD FÜR MICH UND IST ABSOLUT UNAKZEPTABEL! Egal ob mit "LIEBE" am Hof geschlachtet oder in den Mörder-Schlachthöfen! Es ist und bleibt immer Mord!
Tier haben viel feiner ausgeprägtere Sinne und Wahrnehmungen, Die wissen genau was mit ihnen passiert. Außerdem riechen sie den Tot schon lange bevor sie in den Schlachthof kommen!
....und das soll in der heutigen Zeit mit unseren Fähigkeiten zu denken und zu fühlen, richtig sein??? Nö, danke! Ich bin da schon lange weg davon!
In der heutigen Zeit ist es nicht mehr notwendig Fleisch zu konsumieren.
Außerdem hat sich die DNS schon verändert bzw wird sich verändern und da braucht der Körper sowieso keine feste Nahrung mehr.
Ich bin in völliger Resonanz mit unsern Geschwistern
und denke nicht einmal eine 1000stel Sekunde daran mich von ihren heiligen Körpern zu ernähren Wir sind MENSCHEN UND KEINE RAUBTIERE
Aber das muss jeder selber entscheiden oder noch besser spüren, wie er seinen Körper ernährt.
Herzgruß corason ...die, die mit dem Wolf und dem Schaf gleichzeitig tanzt