11.03.2012, 12:03
Ich persönlich habe vor sehr bald eine Herzens-Schule zu gründen, in der gelehrt wird die Liebe in unseren Herzen zuzulassen und zu kultivieren. Praktisch gesprochen sich vom Geist der Liebe besetzten zu lassen.
Also die Herzens-Intelligenz zu aktivieren und zu lehren wie man ein dauerhafter Tempel dieser Energie-Form bzw. dieses Lebewesens wird.
Gerade bin ich am sortieren, welche Informationen dafür so wichtig sind, dass man sie weitergibt. Welche Herangehensweisen wirklich förderlich sind und und welche Übungen Sinn machen.
Deshalb wollte ich in diesem Tread Infos, Vorschläge, Idenn, Herangehensweisen sammeln die im Unterricht verwendet werden können.
Auch der aktive Teil darf hier dokumentiert werden.
Außerdem möchte ich gern mit Euch gemeinsam arbeiten, dass heißt Eure Energie ebenfalls mit einfließen lassen, denn ich schätze Euch sehr. Und bin froh dass Ihr da seid.
Ich würde es sehr gern beobachten, wenn solche Herzens-Schulen an vielen Orten entstehen würden. Und zwar in den Formen und Ausmaßen, wie die Gaben verteilt sind.
Ich persönlich werde z.B. in der Örtlichen Waldorfschule(wo ich als Schmiede-Lehrer tätig bin) Abend-Seminare anbieten und meine, mir zur Verfügung stehenden Gaben diesbezüglich arbeiten lassen.
Und so beginne ich gleich mal mit meiner ersten Frage
Hat jemand von Euch die zum Beispiel die Gabe vor vielen Menschen authentisch und liebevoll zu sprechen? Ich meine ohne verklemmt und geduckt aufzutreten?
Wenn ja wäre ich für Tipps, Ratschläge... aller Art sehr dankbar.
Falls ihr sonst noch Ideen, egal welcher Art, zu diesem Thema habt... Ich höre dankbar zu.
Ich spiele gern mit Euch
Liebes-Grüße gesendet von
Lebewesen
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz