24.05.2012, 20:59
das mit dem Waschen seh ich genau so wie du. Ich kann wohl kaum in die Praxis gehen und mit meinem Geruch die Patienten vertreiben!
Und zwei Wochen Ferien sind jetzt nicht drin. Außerdem könnte ich mich in diesen zwei Wochen wohl selbst nicht mehr riechen. Ich dusche übrigens nicht täglich. Nur alle zwei bis drei Tage. Früher hab ich das Täglich gemacht, aber da haben sich Haut und Haare dran gewöhnt und sind immer fettiger geworden. Das hat sich inzwischen wieder gut reguliert. Ansonsten wasch ich mich aber schon täglich 1-2 mal an den "strategisch wichtigen" Stellen!
Und nein, Schweiß riecht nicht, aber wird in feuchtwarmen Hautfalten, wie den Achselhöhlen von hauteigenen Bakterien zersetzt und das stinkt nun mal.
Aber das mit dem Bier zur Entschlackung ist doch wohl auch nicht sooo bierernst gemeint, oder? Nach zwei Wochen mit dem Alkoholmengen bin ich im Koma! Und wahrscheinlich den Führerschein los! Das Komische an den Energien ist, dass ich kaum noch Alkohol vertrage und auch fast nichts mehr mag. Mal ein Radler an einem warmen Abend oder ein Gläschen Prosecco mit Freunden, aber 3,5 Liter Bier (das ist ja fast ein halber Kasten)???????
Geht gar nicht mehr! Das Rezept hättste mir vor 20 Jahren geben müssen! LOL
Liebe Grüße, Maren