11.06.2012, 19:43
In der Tat, alle wollen wissen, wie "Gottes Plan" für sie aussieht, nicht wahr? Nun, was ist euer Plan für euch selbst? Das ist eure Antwort! Das höchste Dasein ist die Schönheit der Pflanzenwelt, ist die Kleidung an eurem Körper, ist der Glanz in eurem Haar, das Glitzern in euren Augen, die Schönheit eurer Haut - was ist sein einziger Wunsch für euch? Dass ihr glücklich seid. Und "glücklich" ist nur ein Wort der gegenseitigen guten Wünsche, er ist ein Daseinszustand. Wenn ihr in einem Daseinszustand der Freude und des Glücks seid, dann seid ihr in einem göttlichen Zustand.
In einem Zustand der Freude erfreut ihr euch an allen Dingen um euch herum, und Leben und Weisheit und Kreativität fließen aus euch. In einem Zustand der Freude gibt es keinen Hass. Ihr könnt niemals jemanden hassen, wenn ihr glücklich seid. Auch könnt ihr nicht reuevoll sein, schuldbewusst oder unsicher oder furchtsam oder ärgerlich oder bedürftig oder in Not. In einem derartigen Zustand findet ihr das Land Utopia.
Wenn Gott in eurer Ganzheit realisiert ist, werdet ihr Gesalbte - Verkünder des Friedens
Wer seid ihr? Ihr seid göttliche Menschen, genannt "Gesalbte" - Gott in der Verkörperung des Menschen auf diesem Planeten. Ihr seid das eine Ideal, das einzige, zielgerichtete, erste Ideal, das sich selbst aus der Begründung des Lebens hervorbrachte. Eure Mutter und euer Vater schufen nicht eure Seele oder euren Geist. Ihr seid so alt wie sie, denn niemand wurde jünger erschaffen als ein anderer: Alle wurden im gleichen Augenblick geschaffen. Die Schöpfungen, die auf euch Göttliche folgen, ereignen sich jeden Tag. Der Vater wird ständig weiter zu jedem Ideal, das jeder seiner Söhne ersinnt. Kein Mensch hatte je einen Gedanken, der keine Auswirkung hatte. Wenn ein Ideal im Herzen des Menschen und in seiner Seele und in seinem göttlichen Selbst existiert, dann zeigt es auch schon Auswirkungen. Das Ideal des Gesalbten - von Gott, der sich vollkommen, einheitlich, einzigartig, außerordentlich im Menschen ausdrückt - muss nicht länger ein Ideal sein, sondern wird zur wirklichen, tatsächlichen Existenz, denn in allem, was ihr seid, gibt es nichts Größeres als euch in eurem vollkommenen, zielvollen, vollständigen Sein.
Wenn ihr beginnt, das Prinzip und die Wahrheit und den Wert eurer Teilhabe an allen Dingen zu sehen, und wenn ihr erkennt, dass der herrliche Gott mit euch lebt, dass ihr wahrhaft Söhne seid, dass ihr all das seid, was der Vater ist, und dass der Vater euch die Wahrhaftigkeit als Erben seines Königreichs gegeben hat, [...] wenn ihr all das erkennt, dann ist die Liebe in euch geboren. Und durch eure Liebe drückt Gott sich in einem noch vollkommeneren Prinzip und Kreislauf aus. Dann ist der Gesalbte bekannt, ist der Gesalbte geboren, wandelt der Gesalbte mitten unter uns Menschen: Der Messias ist da.
Er, der Liebe über die dürftigen Tempel der Menschen hinausträgt und Gott in den Menschen begründet, er ist ein Messias, er ist ein Gesalbter. Er sieht und erkennt eine breitere Ausdehnung von Gott, der in größeren Elementen lebt, und sein Reich liegt ihm zu Füßen. Wenn er sein ererbtes Verständnis erreicht hat, dann ist er in der Tat ein Prinz unter den Menschen, ein König, ein Gott, ein Messias, ein Gesalbter. Er ist ein Erlöser. Er war für sich selbst all diese Dinge, daher kann er sie an seine geliebten Brüder weitergeben, denn Gott wird in ihm verstanden und gesehen, und wenn es gesehen wurde, ist es auch schon geschehen.
Wenn ihr realisiert, dass ihr Gesalbte seid, dann bedeutet das, dass ihr erkannt habt, dass ihr göttlich seid, hervorragende Herrscher eures Königreiches. Es gibt nichts Negatives oder Positives: Es gibt nur die eine göttliche Kraft, das Verständnis und dessen ewige Dauerhaftigkeit.
Wenn jedes Wesen erkennt, dass der Vater kein Einzelwesen ist, sondern alle Völker, und wenn jeder anfängt, diese Wirklichkeit in der Tat in ihrer ganzen Existenz zu leben, dann ist das, was die "zweite Ankunft" genannt wird, nicht mehr weit. Sie hat bereits begonnen.
Es gibt viele auf eurem Planeten, geliebte Wesen, die von der Idee besessen sind, dass es einen einzigen Gott gibt, der zu ihnen allen kommt, vielleicht um sie vor sich selbst zu retten. Was er mit ihnen vorhat, weiß ich nicht! Ich weiß von keinem derartigen Wesen, ich weiß nur von allen Wesen. Der "wahre Gott" ist in allen Völkern realisiert. Es gibt keinen Erlöser, es gibt keinen Lehrer, es gibt kein Gesetz, es gibt kein Königreich, das euch vor euch selbst retten wird, denn niemand hat das Recht, es zu tun.
Es gibt nicht nur einen Gesalbten. Alle sind sie Gesalbte, alle Erlöser, alle Herren - und nur in ihrem eigenen Wesen, in ihrem eigenen Königreich, in ihrem eigenen Verständnis. Der Gesalbte ist nicht ein Messias, sondern alle gehören dazu. Wenn man sagt, dass es nur einen Erlöser gibt, dass es nur einen Gesalbten gibt, dann sagt man den Massen, das all die Massen weniger wert sind als der eine Größere. Wie ich es sehe und es weiß und es kennengelernt habe und es geworden bin in der Ganzheit meines Wesens, gibt es kein Wesen, kein einziges, das über seine geliebten Brüder oder seine Mitmenschen erhöht ist.
Die Gesalbten seid ihr! Die schlimmste Sache, die die religiösen Orden oder die Kirche getan haben, um diesen Planeten zu verdunkeln, war, dass sie Gott aus dem Menschen herausgenommen haben, hinausgeschoben haben, weit, weit weg. Sie haben den Mensch von seiner Göttlichkeit getrennt, um ihn zu versklaven. Ihr seid ein Ergebnis davon.
Glaubt, dass ihr göttlich seid, dass ihr Gesalbte seid. Und diejenigen, die euch heftig verdammen, weil ihr glaubt, dass ihr göttlich seid, müssen noch viel dazulernen. Diejenigen, die stündlich auf "seine Wiederkunft" warten und ungeduldig warten, um alle zu quälen, die ihren Glauben nicht teilen, sie werden niemals sehen, wie es passiert. Und seht, in der Tat, wer unter seinen geliebten Brüdern fromm ist und sie zu einem teuflischen Leben verdammt, wehe über ihn, denn er soll durch seine eigenen Untaten und sein eigenes Urteil und seinen eigenen Glauben das erleben, was er seinen Brüdern wünscht. Denn er wird mit Teufeln und Zweiflern auf eine Stufe gestellt werden.
Den Gesalbten erkennt man nur an seinem Leben
Nun, der Gesalbte ist in all euren Brüdern. Er ist wunderbar lebendig. Er sitzt auf dem Thron eures Lebens und erbaut euer Königreich in Gerechtigkeit und Ehre. Und er sieht sich selbst immer in allen anderen. Seien es Mann oder Frau, seien es Hautfarben oder Überzeugungen, es ist nicht von Bedeutung - er ist überall der gleiche.
Was den Gesalbten in jedem Menschen zum Ausdruck bringt, ist das Wissen, dass er gesalbt ist. Wenn dieses Wissen, diese vollkommene Haltung, in der Tat dieser vollkommene Augenblick zur Wirklichkeit wird, dann wird er zu dem, was er weiß, dass er ist. Und dieses Wissen zeigt sich im "Tun" - die Tat und der Gedanke gipfeln zusammen in einer vollkommenen Ausrichtung, dass der Gedanke das Wort ist, in der Tat das Wort die Tat ist. Ihr könnt nicht zu den Menschen sagen "Ich bin ein Gesalbter", ehe es nicht bekannt ist. Und es wird bekannt durch das Leben. Das ist die einzige Möglichkeit.
Nun, es wird ein großes Licht in euren Himmel kommen am Ende eurer Zeitrechnung. Es ist das große Licht, das die Ankunft des Zeitalters Gottes und das Zeitalter des Geistes ankündigt. Dieses Zeitalter ist in der Tat im nächsten Atemzug bereits da. Und alle, die in diesem Zeitalter leben, sind nur die, in denen Gott lebt und sich nach außen zeigt. Das ist der Gesalbte im Menschen.