30.04.2012, 07:31
Sarah und ihre Freunde
Liebe Freunde, wir wollen euch nun weiterhelfen mit einigen einfachen Übungen. Diese Übungen betreffen einige verschiedene Bereiche.
Die erste Übung betrifft den Körper.
Legt euch locker und entspannt auf den Rücken... legt die Arme neben euch, mit den Handflächen auf den Boden... die Beine anstellen und die Füße fest auf den Boden stellen... spürt in euch... spürt, wie eure Handflächen den Boden berühren... spürt, wie euer Rücken auf dem Boden auf liegt... spürt, wie eure Füße fest auf dem Boden stehen... macht euch klar, das ihr mit der Erde verbunden seid... sprecht 3x das Mantra 'Ich liebe mein irdisches Sein'...spürt noch einmal eure Verbindung zur Erde und beendet die Übung
Diese Übung hilft euch ein freudvolles Leben zu kreieren, euch wohl in eurer Haut zu fühlen, euch geliebt zu fühlen, euch selbst zu lieben und die Erde zu lieben. Mit Hilfe dieser Übung, könnt ihr eine gesunde Grundlage für Euer Leben erschaffen. Wenn ihr die Übung 1x täglich in euren Alltag integriert,werdet ihr schnell feststellen, das sich euer Leben, wie auf wundersame Weise verändert. Es ist eine kleine Handlung, die große Veränderung bringt. Ihr könnt euch gewiss sein, das so kleine Bekräftigungen eurer Absicht eine große Wirkung haben. Diese kleinen Schritte in die neue Zeit, bringen euch auf einen schnellen Weg der Veränderung.
Die zweite Übung betrifft die Aura:
Stellt eure Füße fest auf den Boden...stellt euch vor, das ihr von einem goldenen Strahl durch- und umflutet werdet... so lange, wie ihr euch darin wohl fühlt und euch danach ist... wenn ihr euch vollkommen wohl fühlt, sprecht 3x das Mantra 'Ich liebe alle meine Facetten meiner Einheit'... spürt noch einmal das wohlige Gefühl in euch und beendet die Übung
Diese Übung hilft euch, euch so anzunehmen wie ihr seid, euch selbst zu erkennen, eure Schwächen zu integrieren, eure Stärken auszubauen, eure Zweifel los zu lassen, eure Ängste zu heilen, eure Aura zu heilen und eure Gefühle zu fühlen. Wenn eure Aura geheilt ist, werden eure Gefühle intensiver, da ihr vor äußeren Einflüssen geschützter seid und sich daher euer Herz mehr öffnet.
Die dritte Übung betrifft die bedingungslose Liebe:
Umarmt euch selbst uns sprecht 3x das Mantra 'Ich liebe mich so, wie ich bin und ich liebe alle Menschen'.
Diese Übung fördert die Selbstliebe. Selbstliebe ist die Voraussetzung, um bedingungslose Liebe zu fühlen und zu leben. Außerdem unterstützt sie euch, alle Menschen so anzunehmen, wie sie sind. Eine weitere Voraussetzung, um bedingungslose Liebe zu fühlen und zu leben. Wenn ihr diese Kombination fühlt und lebt, kommt ihr automatisch zur bedingungslosen Liebe.
Das waren einige einfache Schritte die ihr tun könnt, um euch zu unterstützen. Wir werden nach und nach noch mehr solcher Übungen weitergeben.
In Liebe, Sarah und ihre Freunde
durch Nicole Müller, am 20.04.2012
www.soul-body-mind.de