03.09.2012, 17:13
außerirdische besucher auf der erde? reine fantasie, da auch hierfür keine beweise gibt.
nahtoderfahrungen? halluzinationen, die im gehirn entstehen. alle studien, die das gegenteil beweisen sollen, sind unseriös.
telepathie? alle studien, die es belegen, stammen von esoterikern und sind unseriös.
telekinese? alles nur scharlatane, da es keine beweise dafür gibt.
spirituelle heilung? wieder nur trickser am werk, da hierfür keine wissenschaftliche belege existieren. wer behauptet, so etwas erfahren zu haben ohne es beweisen zu können, ist ein lügner.
verschwörung? reine paranoia von menschen, die neidisch auf familien sind, die einfach nur clever waren und viel geld machen konnten und auch heute noch machen.
israel soll den holocaust für alles, was er tut, als ausrede benutzen? behauptung von derjenigen, die antisemiten sind und den holocaust leugnen. auch die jüdischen rabbis, die gegen das regime israels sind, sind antisemiten.
rothschilds geben sich als juden, obwohl sie in wahrheit keine juden sind? behauptung von antisemiten.
die finanzkrise und der dritte weltkrieg ist geplant? keine beweise - reiner glaube.
feinstoffliche welten? lächerlicher glaube, wofür es keine beweise gibt.
gott? reine fantasievorstellung der menschen, die alles, was sie nicht erklären können, gott zuschreiben.
die massenmedien werden von bestimme mächte kontrolliert? massenmedien sind unabhängig voneinander, also kann es gar nicht sein, dass sie alle von den gleichen leuten kontrolliert werden.
westliche mächte führen absichtlich kriege? leute, die regierungen denken an das wohl der menschen, sieht man doch an den ganzen entwicklungshilfen in den dritten ländern. sie wollen gerechtigkeit, menschenrechte und demokratie. der westen führt kriege, um den globalen frieden aufrecht zu erhalten und zu vermehren, da steht nichts anderes dahinter.
hinter dem sturz gaddafis und den bevorstehenden sturz assads stehen interessen, die der bevölkerung nicht offenbart werden? reine behauptung von gegnern der menschenrechte. diese leute sind diktatoren, die auf brutale weiße ihre bevölkerung unterdrücken und beseitigt werden müssen. diktatoren wie der könig von marroko, mohammed der VI, könig abdullah al saud von saudi arabien, könig abdullah der II von jordanien, scheich chalifa bin zayid al nahyan der vereinigten emirate, emir sabah al-ahmad von kuwait, hamad ibn isa al khalifa von bahrain, qaboos bin said al said von oman, hamad bin khalifa von qatar, ali abdullah saleh von jemen, teodoro obiang nguema mbasogo von equatorial guinea, joão bernardo vieira von guinea-bissau, idriss déby vom chad, paul kagame von ruanda, yahya jammeh von gambia, françois bozizé von der zentralafrikanischen republik, sonthi boonyaratglin von thailand, islam karimov von uzbekistan, kurbanguly berdymukhamedov von turkmenistan, asif ali zardari von pakistan und viele weitere werden zwar von usa unterstützt, aber das sind auch friedliche diktatoren die menschenrechte und freie meinungsäußerungen in ihre länder gewähren.
iran hat keine interesse an atombomen? behauptung von antisemiten, die die zerstörung israels wollen. dass in iran ca 35000 juden leben, im iranischen parlament einen jüdischen abgeordneten gibt (siamak morsadegh), in iran 25 synagogen gibt, jüdische friedhöfe gibt, jüdische schulen gibt, ein jüdisches spital in teheran gibt, mehrere koscher-metzger und restaurants gibt, hat gar nichts zu iranische antisemitische haltung zu sagen.
israel will palästinenser ausrotten? reine verschwörungstheorie.
das geheim aufgezeichnete video von netanyahu ()? gefälscht bzw bewusst falsch übersetzt. mein freund, der der jiddischen sprache mächtig ist, hat zwar auch behauptet dass die übersetzung richtig ist, aber das beweist mir gar nichts, er muss wohl selber ein verschwörungstheoretiker sein. außerdem haben es die palästinenser sich selbst zuzuschreiben, dass es ihnen heute so schlecht geht. sie sind selber schuld und ernten nur das, was sie säen.
alle parteien dienen den gleichen leuten? ja, dem volk und nicht irgendeine machtgruppe im hintergrund. kann man doch deutlich daran sehen, dass obamas politik sich stark von bushs politik unterscheidet.
man kann die masse und ladung eines elektrons rein theoretisch berechnen? humbug, wenn es die moderne wissenschaft nicht kann, dann kann es niemand.
bewusstsein erschafft materie? lächerlicher geht es gar nicht.
also leute, haltet endlich den ball flach und kommt wieder auf den boden der tatsachen. wendet euch ab von all den pseudowisseschanftlichen und verschwörungstheoretischen dingen ab. tatsache ist nur das, was man beweisen kann. der rest ist nur ein glaube und existiert nicht. wer eine mystische erfahrung macht, macht nur eine halluzinogene erfahrung. wenn ihr wirklich die wahrheit erfahren wollt, dann solltet ihr seriöse seiten wir psiram.com durchstöbern. dort werdet ihr die wahrheit erfahren. nicht durch meditation oder selbsterkenntnis, sondern nur durch logisches, rationales denken könnt ihr die wahrheit über die welt erfahren.
du willst mir authentische beweise bringen, dass ich an irgendeinem dieser punkte falsch liege? kollege, die beweise, die du bringst, sind pseudowissenschaftlich. ich werde mich bemühen und irgendwo ein fehler dieser beweisführung finden, auch wenn es keine gibt. dann kritisiere ich eben die unkompetenz der person, die dieses etwas beweisen möchte. am ende des tages werde ich recht haben, denn ich habe immer recht. natürlich werde ich dir das nicht so schreiben und es immer gut meinen, aber insgeheim erfreue ich mich sehr darüber, dass ich die wahrheit kenne und durch widerlegungen pseudowissenschaftlicher und verschwörungstheoretische beweise mich bestätigt fühle und dadurch mein ego immens aufgepusht wird. ich als atheist bin wohl kaum in ein spirituelles forum unterwegs, weil ich an irgendeine höhere macht glaube.
sorry leute aber das musste jetzt sein. wollte auch mal mein ego austoben lassen. die begrenztheit des verstandes ist mir hiermit wieder mal eindeutig klar geworden. jaaa, mein standpunkt ist die absolut richtige und eure ist falsch sarkasmus, ich glaube ja selbst nicht mal was ich schreibe. lieber bin ich verrückt als normal