12.02.2013, 10:25
Franz Erdl hat die Frage gestellt, von wem die Reptoiden versklavt wurden. Wessen Werkzeuge sie sind. Sie sind "aka Pindar" unterworfen, und seiner Blutreligion. Diese Blutreiligion ist gestützt von Lucifer, - eine Symbiose!
Der Teil der Reptoiden, der auf der Erde bleiben will, und die Verantwortung dafür übernimmt, was geschehen ist, hat sich von aka Pindar und von seiner dunklen Religion getrennt.
"Wir lieben Gott"
"wir sind zeitlos"
"Gott ist zeitlos"
sagen die Ahnen. Auch die Achtung vor den Menschen muss wieder hergestellt werden. Mit der Trennung von aka Pindar trennten sich die Erd-Reptoiden auch vom Mutterplaneten, Es kam kurzzeitig zu einem desaströsen Zwischenzustand. Die Reptoiden, die hier auf der Erde sind, haben nicht einmal Raumschiffe. Die wurden von den Reptoiden mitgenommen, die zum Mutterplanet zurückkehren, und weiter unter der dunklen Herrschaft stehen. Im Augenblick haben die Reptoiden auf (unter) unserer Erde damit zu tun, zu organisieren, und zusammenzuhalten.
Das Angebot des Friedens und der Heilung ist wichtig. Die Reptoiden, die sich von "aka Pindar" losgesagt haben, sind auf der Erde zu Hause, und wollen hier in Zukunft leben. Sie wollen auch verantworten, was schlimmes geschehen ist. Nur haben sie im Augenblick nicht die Mittel, so umfassend wie gewünscht zu heilen. Michael und die höheren Erzengel gehen in diese Lücke, und unterstützen und leiten jedwede Heilung von uns.
hier der link zum obigen Zitat über aka Pindar:
http://www.endzeit-news.de/von-thoth-dem...de-in-dir/