28.03.2014, 13:56
Zitat:Friede sei mit dir. Eins mit Mir zu sein heißt in Frieden sein, denn der Friede beginnt tief in der Seele und spiegelt sich dann im Äußeren wider. Wenn du inneren Frieden und innere Stärke gewonnen hast, kannst du überall hingehen und allem standhalten. Du kannst sogar im Schatten des Todestales gehen und ohne Furcht sein, denn mit dem inneren Frieden stellen sich Gelassenheit und Ruhe ein, die nichts und niemand beeinträchtigen oder zerstören kann. Indem du deine wahre Beziehung zu Mir erkennst und annimmst und das so einfach und unkompliziert tust wie ein Kind, wird dein ganzes Leben mit Freude und Dankbarkeit erfüllt sein. Dann kann keine Furcht aufkommen, und es wird sich zeigen, dass dein Leben wie von einem Schutzengel behütet ist, denn wo keine Furcht ist, ist der Schutz vollkommen. Es ist die Furcht, die der Gefahr die Tür öffnet und dich verletzbar macht. Verbanne daher die Furcht, lass Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen und sage ewig Dank.
Zitat:Danke Leopold genau das habe ich im vorherigen Text angeprangert keine Oberlehrerhaften Sprüche, keine Worte die nicht mit der eigenen Energie gefüllt sind.
All diese Worte sind auch zu 100% mit meiner eigenen Energie gefüllt und ich lasse mir nicht verbieten, so zu schreiben, wie ich bin und wie ich fühle, nur weil es vielleicht eingigen nicht gefällt und diese nichts damit anfangen können.
Zitat:Das alles kennen wir von der Bibel, ich persönlich fange mit solchen Worten die ohne jegliche Energie sind nix an.
Ich dachte du hast mit Jesus Kontakt, und du kennst nicht mal die Energie, die in mir steckt, die mein Christusbewusstsein mir gibt .....
28. März
ICH BIN Geist. ICH BIN überall. ICH BIN in allem. Es gibt keinen Ort, wo ICH nicht BIN. Wenn du diese Tatsache vollends begreifst und sie annehmen kannst, weißt du, dass das Himmelreich in dir ist und du deine Suche einstellen und dich nach innen wenden kannst. Dann findest du in dir alles, wonach du gesucht hast. Wie wenige Seelen tun dies heutzutage! Sie sind viel zu beschäftigt damit, überall nach der Antwort zu suchen, nur nicht im eigenen Inneren. Wenn du annehmen kannst, dass ICH in dir BIN, wirst du dich nie wieder allein fühlen; nie wieder wirst du außen nach der Antwort auf deine Probleme suchen. Wenn aber irgendetwas auftaucht, was einer Antwort bedarf, wirst du Frieden und Stille im Inneren suchen, deine Fragen und Schwierigkeiten Mir zu Füßen legen, und Ich werde dir die Antwort geben. Dann musst du gehorchen und genau ausführen lernen, was Ich dir in deinem Inneren offenbare. Du musst lernen, nach Meinem Wort zu leben und es nicht nur zu hören.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .