16.06.2014, 17:25
Sieh zu, dass du im Leben eine Ausrichtung, ein Ziel hast. Begnüge dich nie damit, wie ein Schiff ohne Ruder, das von jedem Wind der Veränderung hin und her geblasen wird, durch das Leben zu treiben. Denn ohne ein bestimmtes Ziel wirst du nirgendwo hinkommen. Du musst wissen, wohin du gehst und was du tust. Viel zu viele Seelen sind bereit, sich durch das Leben treiben zu lassen, mit dem Ergebnis, dass sie nichts sehr Konstruktives erreichen. Finde inneren Frieden und innere Sicherheit und folge ohne jede Anstrengung und Mühe dem Pfad, den du als den deinen erkannt hast. Tu das, von dem du weißt, dass du es tun musst, weil es dir in deinem Inneren offenbart wurde und nicht von außen. Sei dir im Inneren immer sicher, dass das, was du tust, richtig ist; dann kannst du mit wirklicher Stärke und Überzeugung direkt auf dein Ziel zugehen und alle Hindernisse beiseite schieben. Wisse: ICH BIN dein Leitstern, ICH BIN dein Führer, und Ich werde dich an dein Ziel führen, wie schwierig der Pfad auch erscheinen mag.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .