18.06.2014, 13:58
sitzen in der ewigkeit verharrend Luzifer, Satanas und Kleptobrummer
die 3 beobachten den angeblich rechtschaffende bauern erwin.
durch eine reikieinweihung kam erwin endlich nach 122 inkarnationen als landwirt, zu den
bewustsein, dass es reinkarnation gibt, auch bezeichnet sich jetzt erwin, als lichtarbeiter.
erwins mutter ist vor 6 monaten gestorben, seine mutter war auch in allen anderen 121
inkarnationen seine mutter.
in jeden leben hat erwin seiner mutter lange liebevoll in die augen geschaut und seiner
mutter beteuert, wie sehr er sie doch liebt.
was der erwin aber in all seinen reinkarnationen nicht bemerkt hat :
erwins mutter kam immer kurz nach ihren menschlichen ableben, als tier wieder--
51 mal als kälbchen, 20 mal als küken und 50 mal als schönes ferkel.
jeden seiner tiere hat erwin in die augen geschaut.
dieses mal hat sich erwins mutter, mal wieder allen mut zusammen genommen, sie reinkarnierte
diesmal als wunderschönes Hasilein,- obwohl erwins mutter enge käfige hasst.
jetzt unterhalten sich die 3 über erwin
L : da schau dir erwin den alten deppen an, seid 3 monaten ist seine mutter als hasilein
wieder gekommen, er hat ihr in der ganzen zeit 120 mal in die augen geschaut und
nix gerafft,- was meint ihr, werden die messer heute dem hasilein, das irdische ende machen ?
S : wenn dann erst heute abend------schaut euch den ollen deppen an, wie er sich für die kirche
feinmacht, sein anzug picko-bello aber seine unterhose hat er schon 3 wochen an.
K :ich denke er wird, das hasi mit den rostigen messer töten, so wie alle hasen vorher.
S : nein diesmal wird er das hasi mit den grünen messer töten.
L : nein diesmal wird er das hasi erwürgen---ich werde erwin wie in allen anderen
121 reinkarnationen telepatisch beeinflussen---ohne das der depp es merkt---ich werde
wieder recht haben.
also brüder darauf gewetted, wer recht hat, der bekommt 10 liter Rum
S : es könnte aber auch sein, dass die lichtseite ihn diesmal abhält.
K : har har har, dass haben die ollen lichtdeppen noch nie geschafft.
der letzte versuch,in seiner 121 reinkarnation im jahre 1966 vom erzengel rafael war eh voll peinlich.
-----
die 3 schließen die wette mit einen schriftlichen vertrag ab, der mit astralen blut
unterschrieben wurde-----und warten bis zum abend.................