21.08.2014, 08:31
positiv auf andere menschen auswirken.
http://transinformation.net/ein-offener-...-planeten/
Ein offener Brief an alle Meditationsgruppen auf den Planeten
|
21.08.2014, 08:31
positiv auf andere menschen auswirken. http://transinformation.net/ein-offener-...-planeten/
21.08.2014, 18:09
Da hab ich mal gleich was neues vor die Augen bekommen und kann dieses bestätigen,
da es mir mal ähnlich erging. In Liebe ~Arokym~
21.08.2014, 19:42
Auf höchster Ebene sind wir bereits miteinander verbunden, in einer Form, wie wir es anders nicht erreichen können.
Wenn wir in einer Meditation versuchen , uns mit anderen zu verbinden, wird dies immer so stabil sein. wie wir selbst derzeit sind. Jeder trägt Aspekte in sich die teilweise noch instabil sind, und wenn ich mich mit einer Seele verbinde, die diese Aspekte in sich trägt, so ist es letztlich nur der eigene Ausdruck meiner Persönlichkeit, der sich hier zeigt. Viele Menschen öffnen ihr Herz bereits (fast) jedem Menschen und sie verströmen ihre Liebe. Wenn es dann darum geht für den Frieden zu meditieren, für Gerechtigkeit in der Welt, geht bei vielen oft ein Kampf gegen den Krieg, gegen Politiker und andere Kräfte die unserer Meinung nach verantwortlich sind voraus. Nur wenn wir unseren eigenen inneren Frieden wollen, können wir uns mit der höchsten Quelle verbinden. Erwarten wir Frieden von anderen für andere, so wird die Quelle eine andere sein, letztlich hat sie ihren Ursprung aber immer in uns.
21.08.2014, 19:46
ein mensch, der von würsten redet.....ernährt sich meißt von tiere--solange man
tiere ißt, befindet man sich im krieg mit den tieren, darum zieht man sich so einiges an. solange man sich von tieren ernährt, befindet man sich bewußt oder unbewußt im krieg, mit den tiergeschwistern und mit vielen menschen, die ihre tiergeschwister lieben. solange es schlachthöfe gibt, wird es schlachtfelder geben -zitat Leo Toilstoi
21.08.2014, 19:47
Zitat:Nur wenn wir unseren eigenen inneren Frieden wollen, können wir uns mit der höchsten Quelle verbinden. Wie schön erkannt, es liegt immer nur in unserem DENKEN !!! Zitat:ein mensch, der von würsten redet.....ernährt sich meißt von tiere--solange man Solange man nicht jeden so liebt, so wie er eben ist, und isst, befindet man sich im Krieg mit GOTT, also mit sich selbst !!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
21.08.2014, 19:54
solange man tiere ißt befindet man sich unbewußt im krieg gegen gott.
@Leopold bist du süchtig nach den verzehr von tierleichen ? es ist ja kein wunder, weil dort viel antidepessiva enthalten ist, es gibt auch menschen die süchtig nach den leid der tiere sind.
26.08.2014, 10:44
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
In alle Gefühle hineinwachsen wie ein Kind | 0 | 3.167 |
15.11.2016, 15:49 Letzter Beitrag: |
||
"Keine Käfige mehr": Costa Rica lässt alle Zootiere frei | 1 | 4.257 |
26.08.2014, 16:09 Letzter Beitrag: |
||
Hartz4 zerstört den Planeten! | 7 | 5.275 |
06.06.2014, 00:30 Letzter Beitrag: |
||
Aufruf an alle bewussten Menschen ..wie wir Mutter Erde beim Aufstieg helfen können | 11 | 10.100 |
02.10.2012, 21:49 Letzter Beitrag: |
||
Gärten für alle - In Andernacher Gärten dürfen sich Bürger bedienen | 4 | 5.425 |
05.09.2012, 21:06 Letzter Beitrag: |
||
Wir alle beten für diesen Planeten! | 2 | 5.316 |
15.04.2011, 17:55 Letzter Beitrag: |