18.02.2014, 22:08
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼
|
18.02.2014, 22:08
20.03.2014, 22:51
Hier noch einmal ein kleiner Beitrag der Wissenschaft zu uns ErdMenschen ... der Schlüssel zum Bewußtsein - man sollte DAS nicht nur Glauben, sondern Wissen, dann weiss auch jeder was zu tun ist, bzw. nicht zu tun ist ...
22.03.2014, 07:46
Also,
für mich ist dies schon viele Jahre ganz klar, dass wir alles EINS sind. Ich sehe jeden Menschen als mein Spiegelbild an, wenn es mir nicht gefällt, dann liebe ich ihn trotzdem...... denn wer ohne Fehler ist, der werfe den 1. Stein ..... und es ist nicht wirklich alles so, so wie es aussieht, der Schein ( das EGO), trügt eben manches mal .... ICH BIN DU, UND DU BIST ICH, UND DAS, IST UNVERÄNDERLICH. Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
11.09.2014, 21:19
eine kleine Motivation für unser Erwachen in das neue Sein: ERSATZ:
11.09.2014, 21:45
Überrschrift:
Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer .................................................................................................................. Es gibt keine Mitschöpfer
11.09.2014, 22:31
12.09.2014, 13:28
Nun,
nach eineinhalb Minuten war für mich klar, dies hat wohl kaum etwas mit Erwachen zu tun, den anderen die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Tut mir leid lieber Lichtarbeiter André, doch dies hat nichts mit Mitschöpfertum zu tun.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
12.09.2014, 17:14
guckts bis zum Schluß
13.09.2014, 17:07
Video ist schon gelöscht ....
was war am Schluss??
13.09.2014, 22:26
14.09.2014, 00:35
kein Schluß! Der BEGINN!! Ersatzvideo, etwas realitischer:
14.09.2014, 12:27
Nun,
zu etwa 70% stimme ich seinen Ausagen zu ..... für mich ist der Helfer aus der Geistigen Welt, der Heilige Geist, der die Stimme Gottes ist, die jeder von uns hören kann, wenn er sich auch dazu entscheidet. Nichts geht über den freien Willen des Menschen, wenn ein Menschn einen andere als schuldig und nicht liebeswert sieht, dann ist er tatsächlich schuldig und nicht liebenswert !!!! Ich sehe und fühle es in mir, in meinem Herzen schon lange, wir alle sind LIEBE, sind absolut gleich und autentisch, doch die, die noch mit dem Verstand erkennen, werden dies nie wahr haben wollen, und immer denken, die anderen sind an allem schuld, nicht ich, wenn es mir schlecht geht.
14.09.2014, 19:14
Hier
ist eine wunderbare Erklärung, warum mein Denken, warum meine Gedanken mich tatsächlich gesund halten. Es gibt keinen Zufall, wenn unser Glaube stark genug ist !!!
02.01.2015, 07:27
❤ ¸¸.•*¨*•♪♫•*¨*•.¸¸❤ Becoming Me - Ich (Selbst) werden ❤ ¸¸.•*¨*•♪♫•*¨*•.¸¸❤ ❤ ¸¸.•*¨*•♪♫•*¨*•.¸¸❤ Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Naturauthentisch , Anonymous511 , Sabine , Ashatur
|