25.09.2014, 19:01
Zitat:Da ich deine Antwort als grobe Ausrede betrachte, schlüssle ich nochmal auf um zum Punkt zu kommen:
da jeder mensch zu 100% recht hat, was seine Meinug betrifft, hast du natürlich recht, für dich si es eine Ausrede ...
für mich nicht, weil ich dir damit estwas erklären wollte.
Zitat:Du behauptest groß " tue nie jemanden etwas an, was du nicht willst, was man dir tue....".
Nun wissen wir, dass du andere Lebewesen ausbeutest.
Gut, in deinen Augen wahrscheinlich wieder eine Ausrede...
wie lange bist du schon Vegetarier ? Wie viele Tiere hast du schon auf dem Geiwssen?
also, wer ohne Fehler ist, der werfve den 1. Stein, sonst trifft dich dein Urteil mal wieder selbst .....
und deine Eltern, wenn du sie nicht dafür hasst, dass sie nicht Vegetarier sind, warum "hasst" du dann andere dafür ???
Zitat:Falls nein, warum bist du dann noch kein Vegetarier, wenn bei dir der Satz " tue nie jemanden etwas an, was du nicht willst, was man dir tue...." gilt ?
Und ausserdem spielt dies in diesem Traum keine Rolle, weil da es nur GOTT gibt, ist sowohl ein Stein, oder ein Strauch, oder ein Tier , oder ein Mensch auch GOTT.
Unterm Mikroskop hat die Quantenphysik schon lange bewissen, dass es nur scheibar feste Masse gibt ...
ein Stein, ein Mensch, eine Frucht, ein Samenkorn, oder eine Frucht, oder jedes Tier, besteht aus vielen in Schwingung versetzten Atomen, und das ändert sich nicht, auch wenn dir dein Ego, dein Verstand einreden will, dies ist nicht so !!!
Schau dir mal Holz unterm Mikroskop an, du wirst dein Wunder erleben, wie das möglich sein kann, dass das so fest ist .
Hass, Neid, Eifersucht, Missgunst, Angst (auch Angst um Tiere, oder Angst um das Leben), sie sind nicht LIEBE, und somit nicht göttlich, also erkenne ich hier genau, du bist in diesem Fall, zu mir, vom EGO gesteuert ....
natürlich kannst du dich ausreden, aber Worte sind nur Worte, und haben keine Bedeutung, wenn nicht auch LIEBE dabei ist.
Zitat:Es geht nicht um andere, sondern um dich: Willst du selbst ausgebeutet und getötet werden?
Nein, und das werde ich auch nicht, weil nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung, hat diese Welt nicht die Macht eine Ursache zu setzen, weil die Welt als Wirkung( illusionäre Gedanken und Träume,) keine Ursache ist, sonder eine Wirkung.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .