02.10.2014, 19:22
Ihr wohlt mir einreden, ich liebe mich nicht selbst, und haltet mir vor, ihr seid ja mein Spiegelbild .....
was ihr dabei aber nicht bedenkt, ein Spiegelbild zeigt alles verkehrt rum .....
schaut euch man im Spiegel an, da ist die rechte Hand die linke, vergleicht wo ihr in WAHRHEIT die Uhr oben habt, und wo im Spiegelbild .....
das Spiegelbild belügt euch immer !!!!
Und da einige von euch so sehr verbohrt sind, und immer noch an die Illusion diese Lebens tatsächlich glauben, will ich euch hier antworten, was Eckart Tolle hier über den Körper sagt(auch Tiere haben einen Körper, oder ? )Und da doch einige Eckart Tolle kennen, und wissen, er ist sehr weit fortgeschritten in der Spirituallität, hoffe ich, ich kann euch ein paar Ängste über das Leid anderer nehmen.
Zitat:"Der Körper stirbt nicht, weil du an den Tod glaubst. Der Körper exestiert oder scheint zu exestieren, weil du an den Tod glaubst. Körper und Tod sind Teil derselben Illusion, die von Ego-Bewusstsein geschaffen wird, welches die Quelle des Lebens nicht kennt und sich für abgeschnitten, für ständig bedroht hält. Daher erschafft es die Illusion, dass du ein Körper bist, ein dicht physisches Gefäß, das ständig in Gefahr ist.
Dich selbst als Körper wahrzunehmen, der geboren wurde und etwas später wieder stirbt - das ist die Illusion. Körper und Tod : dieselbe Illusion. Du bekommst das eine nicht ohne das andere. Du möchtest eine Seite der Illusion loswerden und die andere behalten, aber das ist unmöglich. Gib entweder alles auf, oder behalte alles."
Er hat zu 100%, ganz genau so sagt es Jesus auch in ein Kurs in Wundern ..... und ganz genau so sehe ich die Welt und die scheinbaren Körper darin, deshalb leide ich nicht mehr .....
und wisst ihr, wiesehr ich mich darüber gefreut haben, endlich nicht mehr der einzge zu sein, der den Kurs voll und ganz verstanden hat ... , ich bin so glücklich, ich liebe diese Welt, und ich liebe dieses Leben, und ich liebe auch mich SELBST bedingungslos, darum kann ich alle und alles auch bedingungslos lieben
Ach ja, und Lesus würde sich nicht das Kotzen kriegen, weil er wusste auch, dies Leben ist nicht wahr, es ist eine Illusion, darum liebte und achtete er nicht nur gute Menschen, sondern auch die Sünder....
weil in Wahrheit gibt es weder gut noch böse, weil alles ist EINS, nur die Zeit trennt die Ebenen, am Ende der Zeit, ist alles wieder verbunden in der Quelle.
Und wieder ein Grund mehr zum Glücklich sein, wieder ein Grund mehr um glücklich und zufrieden schlafengehen zu können.
Ich liebe und mag euch alle, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .