08.10.2014, 01:42
Ich möchte ein Gedanke reinwerfen,
wenn ich es jetzt akzeptiere und liebe was alles ihr sagt, was Leopold sagt, und dabei verstehe in welchen Bewusstseinsgrad er sich befindet und mitfühle, nichts dagegen spreche, sondern ihn Recht gebe, ja Du hast recht, so ist es (Nach seinem Bewusstseinsgrad voll zutreffend), dann gebe ich ihn die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln, in seiner nächsten Stufe gehen zu können. (Bewusstseinsstufe, bei jeder Seele was anderes, was die Seele erfahren wollte/gewählt hat)
und wenn ich jetzt dagegen spreche, nein Du siehst es nicht, Du redest Dich aus, ich meinte das so, usw. Dann wird er nur immer weiter versuchen sein Bewusstseinsgrad kun zu tun, bis ihn einer sagt, ja Du bist auf den rechten(richtigen) Weg, dann geht er weiter, von automatisch her entwickelt er sich dann weiter.
Energetisch sende ich ihn Liebe. Es ist eine Form von Liebe, die Schattenlicht erwähnte. Einfach lieben. Das ist der beste Weg. Einander akzeptieren wie man JETZT ist, egal wie er ist, denn jeder ist in einer anderen Bewusstseinsebene, die sehr verschieden ist.
Wenn ich was nicht will, oder dagegen bin, dann gebe ihn nur mehr Macht und Energie, weil ich von mir aus sage das das existenz hat und das andere nicht, also erschaffe ich es gleichzeitig was ich dagegen bin.
Nehmen wir z.B. Krieg. Ich bin dagegen, ich will kein Krieg, ich weiß das Krieg da sein muss, sonst würde ich es nicht wollen, das es keinen geben soll(das ich dagegen bin). Was tue ich da gleichzeitig? Von mir aus sage ich, das Krieg existenz hat, und Frieden noch nicht, ich erschaffe Krieg, weil ich nach meiner Aussage formuliere das es vorhanden ist und Frieden nicht. Wenn jemand ein Schild um die gegend schwingt mit der Aufschrift "Freiden", dann sagt der jenige (vermutlich) gleichzeitig aus, "Ich will Frieden", und kein Krieg. Das Bewusstsein erschafft, dann Krieg, weil derjenige davon überzeugt ist, das wir Krieg haben, und wir nur den Frieden endlich wollen aber ihn nicht haben. Deswegen muss ein neues Denken her, wie, wir haben Frieden, jeder Mensch ist in/zu Frieden, jeder Mensch ist satt und hat sein Glück gefunden, weil das da ist, ich weiß das alle Menschen das haben, dann erschaffe ich es auch gleichzeitig, auf der Welt.
Das Universum erschafft das was ist und nicht das was nicht ist, indem ich aussage was vorhanden ist, was existenz hat, was da ist, was ist. Wovon ich Überzeugt bin, wie ich die Welt sehe. Das Universum kennt kein "nicht" oder "kein" sondern nur das was ist.
Ein anderes Beispiel, wenn Du Geld haben willst, denken halt viele; "Ich will mehr Geld", "Ich brauche (mehr) Geld", "Geld fehlt mir", "Es ist zu wenig Geld vorhanden" usw. dann wird man das Geld nur wollen, brauchen und fehlen, ich werde es aber nie haben(!), weil ich so als Wahrheit ansehe, es erschaffe, diese Erfahrung mir schaffe. 'Richtig' wäre es "Ich habe sehr viel Geld", "Geld kommt überreich in mein Leben", "Ich habe sehr viel Geld", "Überall ist Geld vorhanden", "Ich bin Millionär", "Ich bin sehr wohlhabend", "Ich bin reich", usw.
(Da ist noch nicht alles gesagt, es gibt noch einiges was man über Affirmationen mehr wissen sollte, damit ein besseres, gutes und schnelleres Resultat erschaffen wird)
Nur sind wir sehr programmiert und der Verstand würde denken, das ist nicht wahr, siehe doch an, was Du hast auf Deinem Bankkonto, wie Du lebst, nennst Du das reich? Und da haben wir als erstes wer wirklich Dein Leben steuert und zweitens erschaffst Du nicht, dass Du wohlhaben wirst oder bist, der, erschafft Dir Dein Leben, nicht Du. Du bist was Du denkst.
Es funktioniert nicht, wenn sie nur Aussagen darüber sind, was deinem Willen nach wahr sein soll. Es funktionieren nur, wenn sie Aussagen über etwas sind, was deinem Wissen nach bereits Wahrheit ist oder existiert, da ist.
Und da haben wir es was wir bei anderen sehen, das das nicht da ist, und das was da ist z.B. Ausreden, ich erlaube ihn nicht das zu sehen, ich mach es existenz, dass er es nicht sieht und gleichzeitig das er sich so weiter verhalten soll. Weil ich ja sage Du bist so und so usw. so erschaffe ich ihn, sowie dass keine Möglichkeit besteht das zu sehen. Aber nicht alle Aussagen sind so, einige viele Aussagen sind Möglichkeiten das er das sehen soll oder kann. Besser wäre es ihn zu erinnern das Du das auch von dieser Seite sehen könntest, nicht nur von Deiner, aber es so formulieren das er das schon sieht oder gesehen hat, aber Zwingen oder Erwarten kann ich das nicht, denn es liegt nur am Bewusstseinsgrad, mehr nicht.
Deswegen habe ich mich "zurück gezogen", weil es nichts bringt, weil mehr Zeit dafür benötigt wird, früher oder später werden alle und auch Leopold zu solchen Bewusstsein kommen... Ich kann keine Lehren vom der 10. Klasse einen 3. Klässler beibringen, er muss erst alle anderen Klassen durchgehen, bis er diese Lehren von der 10. Klasse verstehen kann und anwenden kann.....
Leichter ist es sich Selbst zu sagen was da ist, anstatt es bei anderen zu tun. Es ist sehr viel leichter, etwas zu ändern, was man Selbst macht, als etwas zu ändern, was ein anderer macht.
wieder zum Thema...
Nach unseren Mustern, die wir manchmal nicht Selbst sehen, denken wir wie was ist, wie was sein soll, was richtig und was falsch ist. Aber nach der Definition von jeden Bewusstsein, tut jeder das richtige, und sieht was richtig ist, was dann nach seinen Bewusstsein nicht das richtige tut, was ein anderer tut. Und dieses Muster ist bei vielen Menschen. Aber wenn ich dann versuche ihn zu erklären, hey, schau mal hier, ist das richtig? Dann liegt es nur an seinem Bewusstseinsgrad, ob jemand für diese Information(Bewusstseinsicht) bereit ist oder nicht, erst wenn er bereit ist, dann nimmt er die Informationen auf, wenn nicht dann nicht. Versuchen kann man das immer wieder, nur wenn derjenige es nicht aufnimmt, vielleicht wenn ich es 3 mal versucht habe, dann sollte man seinen freien Willen akzeptieren(Liebe), da er noch nicht für diese Information bereit ist.
Ich weiß, ich weiß,..... es ist eigentlich eine Form von Liebe, weil ein höherer Bewusstseinsgrad erfahren hat, wie wundervoll es sein kann(und wie man sich sooo gut fühlen kann), was aber ein niedrieger Bewusstseinsgrad noch nicht erlebt hat. Aber das gleiche denkt doch der, der noch einen "niedriegen" Bewusstseingrad hat und sieht andere an, also ob sie noch in einer niedriegen Bewusstseingrad leben und ich dabei denke(in einem niedriegen Bewusstseingrad) als ob ich in einem höherem Bewusstseinsgrad bin und meine ich weiß wie man sich früher gefühlt hat und wie man sich jetzt fühlt. Dieses denken ist auf beiden Seiten.
Ich hoffe das kann man verstehen^^
Hier nochmal:
Weil man Selbst in einer niedriegen Bewusstseingrad gelebt hat und weiß wie es jetzt in diesem "höheren" Bewusstseinsgrad es ist, weiß ich den Unterschied, wie man sich jetzt fühlt, und wie man sich vorher gefühlt hat, deswegen ist das ein Form von Liebe ihn auf seiner(also meiner) Bewusstseinstufe bringen zu wollen. Nur das denken beide Sichtweisen, beide Bewusstseingarde denken das.
Es ist ja nur Liebe was wir hier machen, weil ein anderer sieht was, was der andere noch nicht gesehen hat, aber der andere, den man meint, sieht was, was wir noch nicht gesehen haben, es ist gleichzeitig ein Spiegelbild von beider Seite! Wir spiegeln uns von beiden Sichtweisen uns Selbst zu. Er sieht was, was ich nicht sehe und ich sehe was, was er nicht sieht.
Wir tun das ja nur aus Liebe, das wir den jenigen darauf hinweisen, sonst wär uns ihn egal und würden nichts hinweisen. Aber auch das ist Liebe, nicht hinweisen, sondern Geduld haben.
Ja Leopold Du hast Recht, es spielt sich alles in uns Selbst ab, wir ziehen diese Leute an und wir Selbst erschaffen die Umstände und Situationen, wir Selbst, Du. Beachte aber das Du nur Mitschöpfer bist, ohne die anderen wärst Du nichts, was Du jetzt bist. Jaja Du hast Dir Selbst diesen Film gedreht, das die anderen nicht real sind wie alles andere, nur liebe dann wenigestens die Illusionen, die Menschen, Deine Schöpfung, liebe sie, die haben Dich dahin gebracht wo Du jetzt bist, weil die anderen lieben DICH. Deshalb respektiere auch Du, das andere ihre Welt haben und sie Selbst Mitschöpfer sind. Wir alle sind Mitschöpfer unserer gemeinsamen Schöpfung, unserer Welt...
Anders ausgedrückt: Solange Du der Vorstellung anhängst, das da draussen irgend etwas oder irgendein anderer ist, der Dir das "antut", beraubst Du Dir Selbst der Macht, etwas dagegen zu tun. Nur wenn Du sagst; "Ich habe das getan", kannst Du die Macht finden, es zu verändern. Der erste Schritt, um irgend etwas zu verändern, besteht darin, das Du erkennt und akzeptiert, das Du es so gewählt hast. Nur wenn man das als Illusion sieht, siehst Du nicht das Du es Selbst getan hast, es nicht sehen zu wollen, was Du aber getan hast. Auch hier gibst Deine Macht ab, daran was zu verändern, weil Du Deine Schöpfung nicht sehen willst, Du übernimmst kein Verantwortung darüber, über Deine Schöpfung.
...Denk daran, Du bist nicht, wenn alles andere abwesend ist. Du bist, was Du nur in Relation zum anderem, das nicht bist.
Jedes einzelne Wesen ist ein Aspekt Gottes, jeder hat "ein Stück" von Gott und gleichzeitig ist er ganz Gott der Du Selbst bist. Jeder ist in einem Vergessensstadium, jeder hat ein Stück vergessen, jeder in der verschiedensten Weise, sehr verschieden, keiner hat den gleichen Vergessensstadium und keiner hat den gleichen Bewusstseinsgrad(-stufe, -zustand, -sicht, -ebene...). Es ist ein Spiel mit sich Selbst und gleichzeitg mit anderen der Du auch bist. Wenn man sagt ich spiele allein, dann spielst Du in Deiner Illusion nicht allein, denn Du bist in Relation nur das, was Du zum anderen nicht bist, Du spielst dann mit der Materie, aber das sind auch die anderen, die Materie, alles was Du siehst bist Du und gleichzeitig auch die anderen, die anderen sind die Materie und Du Selbst auch. Ohne die Beziehung des anderen (mit Dir Selbst), wärst Du nichts, und kannst es nicht sein, die anderen werden immer da sein (Du). Sonst würdest Du nur schwarz sehen und nichts sehen, es wär nichts da, Du wärst nichts, und Du wärst auch nicht da....
Was bist Du also hier? In gewahr sein oder in nicht gewahr sein, das ist hier die Frage!
Aachh jaaaa, wenn ich mir das hier alles durchlese ist das wie kleine Kinder die sich streiten, ne ich habe recht,... ne ich, ich, ich, ich, ich.....ist wie: das ist mein Spielzeug, ne meins, meins, meins, meins, meins,.....siehst Du, auf den Spielzeug steht ein M und ich heiße Manfred, also habe ich recht. Ne hast Du nicht, drehe das doch um, da steht eindeutig ein W und ich heiße Wolfgang, also habe ich recht.......usw.
Ich finde es schon sehr amüsant dieses Gespräch mit Leopold, wie er reagiert hier im Forum, es ist ein guter Film den ich machen könnte, der würde heißen: "Leopold und die Spirituellen". Aber nichts für ungut Leopold, Du bist so wie Du bist, und mach das was Du für richtig hälst, Du hast sowieso unendlich viel Zeit und unendliche Versuche, genauso wie bei den anderen, so wie bei mir Selbst. Du kannst nicht dahinkommen wo Du nicht hinkommen sollst, es ist schon längst passiert... Es spielt alles keine Rolle. Was wichtig ist, das wir lieben und geliebt werden. Alles andere ist nur ein Spiel es zu entwickeln...mehr zu lieben, denn Du kannst nur das geben was Du hast oder schon bist...
Wenn einer nicht "so sehr liebt", dann kann er nichts dafür, der tut das bestmöglichste, denn er kann nur das sein und geben was er ist. Und nicht das, was er noch nicht ist oder was andere erwarten...
Puh...war das viel Text zum schreiben, hat lange gedauert...aber was macht man schon alles für die Liebe, ALLES!
Alles Liebe Euch allen!
in Liebe
Ich bin Du, ich bin der, ich bin ich, der ich bin.
♥ Liebe ist die Lösung für alles. ♥