10.12.2015, 14:47
Natürlich wird dieser Beitrag gelöscht werden wegen Doppelaccount und weil ich gesperrt bin. Sollte es dennoch jemand lesen, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit die Welt vor einem Atomkrieg zu bewahren: Indem ihr folgende 4 Sätze ins Englische und Spanische übersetzt und viral macht(der erste Satz zielt darauf ab, die Aufmerksamkeit der TV - geilen Amerikaner zu erregen.):
Donald Trump erinnert mich an "Dead Zone".
Er ist ein Fokus, ein Avatar der Furcht die in Hass umschlägt, so wie es einst Hitler war.
Wenn er Präsident wird, wird ab 2017 die Hadsch nur noch mit ABC - Anzügen möglich sein.(Das weis ich, weil das Böse in mir genauso auf einen Anschlag auf meine Familie reagieren würde.)
Und Putin und China werden antworten.
Wie gesagt habe ich nicht viel Hoffnung, dass das hier stehengelassen oder gar weiterverbreitet wird, selbst wenn es nicht gelöscht wird(seien wir mal ehrlich, das Forum ist nicht gerade gut besucht und diejenigen die hier sind sind zu sehr in den Traumwelten von Ashtar & Co. gefangen und haben zu viel Angst vor Chemtrails und Reptiloiden, um eine REALE Bedrohung zu spüren. Ihr könnt das Böse in den Menschen auch nicht erkennen, weil ihr behauptet, es in Euch zu transformieren es aber in Wirklichkeit unterdrückt und verleugnet.)
Auch meine Hoffnung, dass der IS durch ein Bündins zwischen Anonymus und NSA besiegt werden könnte, indem die Bankkonten des IS gehackt und leergeräumt werden, wird sich wohl leider nicht erfüllen - ein Bündnis, das in einen Schattenkrieg münden würde, an dessen Ende Anonymus die NSA mit ihren eigenen Rechnern besiegt und die Regierungen somit ihrer wichtigsten Waffe gegen das Volk beraubt.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder