27.09.2011, 16:16
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Unglaubliche Phänomene
|
09.02.2014, 13:17
Was es alles gibt ! Unglaublich Teil 1 Teil 2 Hallo Nessie ?
31.08.2014, 13:15
Mal ein paar schöne Wolken Ob dies alles "nur" Wolken sind,ich glaube nicht.Schaut selbst.
16.04.2015, 14:22
Meerjungfrau Skelett gefunden
Superman ist wieder da
16.04.2015, 20:48
Guten Abend,liebe Sabine Das Meerjungfrauenvideo hatte ich seinerzeit auch gesehen. Leider eine nicht so gute Qualität und es stellt sich auch hier die Frage, ob es echt oder ein fake ist. Was ja nicht heißt, das es nicht Meeresmenschen gibt. Wir wissen mehr über den Weltraum als über die Tiefsee auf unserem Planeten. Davon mal abgesehen; so wie Meeresströmungen, gibt es auch die Ozeane der Luft... Die archivmedes Seite kannte ich nicht. Eben schon ein wenig dort rumgestöbert. Daanke Dir Was mich übrigens eine Zeitlang faszinierte, waren die Funde von menschlichen Riesenskeletten, leider kann man da auch nur schwer unterscheiden, was seriös und was "gemauschelt " ist. Vielleicht werde ich noch in meinem Archiv fündig. Einer meiner Lieblingssongs für Dich, schön, mal wieder was von Dir zu hören und für alle anderen natürlich auch nette
17.04.2015, 17:07
Guten Tag liebe nette
Danke für deine lieben Worte und für den entspannten Film,da kann man schön abschalten.
Also ich denke schon das es Meerjungfrauen gibt aber warum eigentlich Jungfrauen welche Bedeutung hat es ?
Es gibt soviele Geschichten und auch Märchen ich denke schon das einiges wahr davon ist,irendwo muss es ja
herkommen.Was die Riesen betrifft da habe ich mal gestöbert zum Thema Wurzelrassen.In Kurzform :
Nach den Lehren von H.P.Blavatsky gibt es sieben Wurzelrassen und sieben Unterrassen "die siebenfälltige Natur
des Menschen".Diese Rassen haben sich und werden sich nach und nach auf verschiedenen Kontinenten entwickeln.
Vom Mineral bis zum Menschenreich und das Reich der Devas findet ein Evolutionsprozess statt und der Planet als
Ganzes.Dafür zuständig sind die Meister für alle Bereiche.Der Manu der vierten Wurzelrasse ist noch auf der Erde.
Die erste Wurzelrasse war ätherisch und sei in einem ätherischen "unvergänglichen heiligen Land" entstanden.Die
ersten irdischen Menschen dieser Wurzelrasse sind Nachkommen der "Lunaren-Pritis" der Mondväter gewesen,die
Dhyan-Chohans oder Elohim oder die Erzengel,es waren Meister.Die erste Wurzelrasse ist nicht ausgestorben,sie
hat sich lediglich zurückgezogen.
Die zweite Wurzelrasse hatte ihr Domizil auf dem heute nicht mehr existierenden Kontinent Hyperborea in der
Nähe des Nordpols.Sie hatte ätherisch-physische Körper und war von riesiger Gestalt.
Die dritte Wurzelrasse auf Lemurien,ein versunkener Kontinent im indischen Ozean,waren von physischem und
riesenhaften Wuchs.
Die vierte Wurzelrasse,die Atlanter das sind wir.Der Kontinent Atlantis lag im atlantischen Ozean.Die Atlanter
seien anfangs von riesenhafter Statur gewesen und waren schon viel weiter entwickelt als die Wurzelrassen davor.
Es gab Kolonien in Südamerika,in Ägypten und anderen Teilen.Die Atlanter hatten wohl auch dunkelhäutige
Nachkommen,die nach Afrika und abgelegene Inseln vertrieben wurden.
Die fünfte Wurzelrasse,die Arier,in die wir jetzt übergehen sind kleiner und habe sich etwa von einer Millionen
Jahren in Nordasien gebildet.Sie sind nach Südwesten ausgewandert wo sich der Kontinent Europa aus dem Meer
erhoben habe.Mit dieser Wurzelrasse ist "der perfekte Meridianpunkt,der perfekten Ausrichtung von Geist und
Materie überschritten worden".Jetzt beginnt die Rückreise als Seele.
Die sechste Wurzelrasse wird sich in Amerika herrausbilden und wird mit dem Entstehen eines sechsten
Kontinents einhergehen.Andere Rassen werden austerben.
Die siebte Wurzelrasse ist die "Rasse der Buddhas".Dann kehrt die Menschheit in die reine Geistigkeit zurück
und der Zyklus des Lebens von Menschen auf der Erde ist abgeschlossen.
Stelle nochmal einen Film dazu ein.Die Skelette werden wohl echt.Der Mensch stammt nicht vom Affen ab.
Liebe Grüße euch allen Sabine
02.01.2016, 14:33
Google Earth - Geheime Orte & Zeichen Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind
03.01.2016, 16:51
Viel Spass beim anschauen.
09.04.2016, 17:29
Was ist in der Wüste Gobi los ?
09.04.2016, 22:26
02.05.2018, 14:07
Warum fallen diese Steine nicht herunter ? Alles eine Sache der Balance ? Oder doch mehr ? Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Stardust
10.12.2020, 12:26
Zwei Seelen in einem Körper. Ein Film der tief berührt.
Wie zwei tapfere junge Frauen ihr Schicksal - ihr Leben meistern.
*
*
Herzlichst Sabine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
13.10.2021, 12:34
Die Wundertreppe des hl. St. Joseph
.
.
Eine Treppe der besonderen Art steht in der Lorett-Kapelle im amerikanischen Santa Fe.
Die Konstruktion mit genau 33 rundum laufenden Stufen kommt ohne Mittelstütze aus und
ist auch nicht an der Wand befestigt. Beim Begehen ist nur eine gewisse Elastizität zu
spüren,vergleichbar mit einer Sprungfeder. Zahlreiche Fachleute aus aller Welt haben die
Treppe untersucht. Bisher konnte niemand erklären,warum sie nicht in sich zusammenfällt.
Die Treppe ist ein Wunder der Handwerkskunst,insbesondere wenn man berücksichtigt,dass
sie vor mehr als 130 Jahren mit bescheidenen Werkzeugen von Hand hergestellt wurde.
Alle Verbindungen sind ganz ohne Metallteile ausgeführt,es gibt nur Holznägel. Auch das
verwendete Holz konnte bis heute nicht genau bestimmt werden. Es ist sehr hart und
stammt mit Sicherheit nicht aus dem Bundesstaat New Mexico,in dem die Treppe steht.
.
Der Erbauer dieser Treppe ist nicht bekannt, dafür gibt es eine Legende : Weil die
Kapellen-Empore nur über eine Leiter zu erreichen war,beteten neun Tage die Schwestern zu
St. Joseph,dem Schutzpatron der Schreiner und Zimmerer. Plötzlich stand ein Zimmermann
vor der Tür und fragte nach Arbeit und er wurde mit der Treppe beauftragt,die er alleine
Monate später fertigstellte. Genauso wie er gekommen war verschwand er wieder nach
Fertigstellung der Treppe ohne Lohn und ohne Dank. Die Schwestern waren sicher,dass es
St.Joseph persönlich gewesen sein muss,der die Treppe baute. Heute ist die mysteriöse
Treppe eine Toristenattraktion,die jährlich von mehr als einer viertel Millionen besucht wird.
.
.
* Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Unglaubliche Satelliten am nächtlichen Himmel | 8 | 5.414 |
21.10.2020, 18:36 Letzter Beitrag: |