25.11.2019, 12:59
Liebe Grüße
von Elke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Canine , Anchi
Impfungen
|
25.11.2019, 12:59
Liebe Grüße von Elke Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Canine , Anchi
25.11.2019, 21:16
*
Impfstoffzusatz zerstört Hirnzellen Wenn das Ergebnis der Obduktion von zwei Dutzend einst sehr lebendiger Mäuse auch auf den Menschen übertragbar ist, könnten die Regierungen der Welt bald von einer Welle von Gerichtsprozessen überrollt werden. Neue Studien deuten auf eine direkte Verbindung zwischen Aluminiumhydroxid in Impfstoffen und Symptomen der Parkinson-Krankheit hin. https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia...xTKheJ0jGM Verwandtes Thema: https://www.claudiograf.ch/2017/06/06/fr...ZywChTswnk 06. Juni 2017 Pharmakonzerne beginnen damit, Medikamente mit Mikrochips zu versehen Mike Adams Das Zeitalter des Einsatzes von Mikrochips in Medikamenten hat begonnen. Die Novartis AG, einer der größten Pharmakonzerne weltweit, kündigte an, bald damit zu beginnen, im Rahmen der »Smart-Pills«-Technologie Mikrochips in Medikamente einzubauen. Die Mikrochip-Technologie wird vom Unternehmen Proteus Biomedical im kalifornischen Redwood City lizenziert. Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Canine
25.11.2019, 23:27
Werte Elke
Obwohl die Medien das Pferd bereits scheu machten...NOCH ist dieses Gesetz NICHT rechtskräftig festgelegt. Es würde im Falle der Durchsetzung auch "nur" Kinder betreffen, die nach dem 01.03.2020 eingeschult werden sollen, bzw. das Kita-Alter erreicht haben. Erwachsene, die vor 1970 geboren wurden, sind ebenfalls davon ausgenommen, da man von einer vollständigen Immunisierung bereits ausgeht. Sollte das Gesetz aber tatsächlich in Kraft treten, rechnet man schon jetzt mit unzähligen Verfassungsklagen und dies könnte mitunter ein Grund für den Bundesrat sein, das Ganze noch einmal gründlich zu überdenken, wenn er im Dezember darüber tagen wird. Ich hinterlasse vorerst einen Link der "Impfkritik", in der wahrscheinlich keine Fragen offen bleiben. Obendrein werden auch Unterstützung, Rat und Kontaktdaten angeboten. Und ja, werter Traumfinder, ich war schon immer dafür, lieber den Beipackzettel zu essen und dafür die "Beigabe" an gegebener Stelle zu entsorgen. Nun, ein Grund mehr, sich noch viel intensiver der eigenen Gesundheit und Lebensweise zu widmen oder bei Bedarf den alternativen Heilmethoden zuzuwenden. Zum Glück haben wir ja diesbezüglich unbegrenzte Auswahl und die Pharmakologen könnten sich dann alles in den eigenen Allerwertesten schieben...Verzeihung,
ich meinte natürlich anal verabreichen. Mit freundlichen Grüßen Canine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger
|