15.04.2020, 18:28
Liebe Grüße von Elke
Wie wollen wir die Erde verlassen
|
15.04.2020, 18:28
Liebe Grüße von Elke
16.04.2020, 00:16
Natürlich gilt das Prinzip
"Saat und Ernte" auf allen Ebenen, werte Elke, und niemand wird auch drumherum kommen, die Verantwortung für sein eigenes "Feld" zu übernehmen. Lüge und Täuschung hingegen sind Methoden, die ausschließlich in der Materie gedeihen, da sich der Mensch lediglich hier auf seine physischen Sinne verlässt. In anderen Ebenen ist so etwas völlig ausgeschlossen, alleine schon deshalb, weil wir dort rein geistige Wesen sind und sich die Gedanken anderer direkt vor uns offenbaren. Dies ist der Grund, warum jede Seele nur ihrer Schwingung entsprechend aufsteigen kann, aber nicht darüber hinaus. So ist dennoch jeder auf seine eigene Art glücklich, weil man sich bis zur nächsten Inkarnation nur unter
"Seinesgleichen" befindet. Der Tumult auf Erden liegt einfach darin begründet, daß hier unterschiedlichste Frequenzen und Schwingungsmuster lernen müssen, MITEINANDER zu agieren. Ja, und kritisch wird das Ganze auch erst dann, wenn die "unteren" Stufen, die auf Angst und Schrecken basieren, letztendlich die führenden Strippen ziehen und wir ihnen nichts entgegenzusetzen haben.
Meine werte "nette" schlug mir gerade erst beim letzten Kontakt vor, doch einfach Lichtbälle aus Liebe ins Universum zu schleudern und diese Idee gefällt mir ausgesprochen gut. Tun wir es ihr gleich und unterstützen Sie etwas dabei, vielleicht jeden Abend vor dem Einschlafen ? Das kriegt doch nun wirklich einjeder von uns hin, richtig ?
Sodann, liebe Grüße
Canine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine
16.04.2020, 10:54
Liebe nette,
tolle Idee mit den Lichtbällen, ich kann es mir schon jetzt vorstellen, große und kleine in allen Farben des Regenbogens. Unser Licht- und Liebes-Event. Die fliegen über alle Länder und Kontinente bis zu den Sternen. Freude von Elke
18.04.2020, 15:30
Hallo Ihr Lieben
"Wir müssen sterben damit wir leben können",ein Satz aus der Bibel,den ganz ehrlich,viele nicht verstehen. Als ich diesen vor längerer Zeit gelesen hatte,stand ich ohne Antwort da und wenn man sich an einen Pfarrer wendet,bekommt man irgendeine Antwort die auch nicht zur Befriedigung führt. Das Problem dabei ist,dass wir nicht wissen,dass es keinen Tod gibt,denn wenn es einen Tod gäbe,gäbe es nichts,dann wäre alles tot. Die Seele kann nicht sterben und sie kann nicht untätig bleiben,sonst wäre es ein Stillstand. Mit jeder Inkarnation ziehen wir immer mehr subatomare Energie an,mit jeder Inkarnation lernen wir weiter dazu um uns zu vervollkommnen,darum müssen wir sterben damit wir erneut leben können,solange,bis wir die Meisterschaft abgelegt haben.
Wie wir die Erde verlassen,hängt an vielen Faktoren die wir meißtens nicht beeinflussen können. Und ganz ehrlich,ich bin nicht überzeugt,ob wir die Erde überhaupt verlassen. Eins ist sicher,wir werden an materiellen Dingen nichts mitnehmen können,was wir mitnehmen ist unser Entwicklungsstand im Allgemeinen unser Karma,alles gespeichert in drei permanenten Atomen. Diese Aufspeicherungen sind,wie es Canine sehr schön gesagt hatte,die Saat und Ernte.
Für die Zukunft gehört das richtige und würdevolle Sterben zu den Lehren. Der Moment des Übergangs ist wichtig,soweit es natürlich möglich ist. Die Konzentration sollte auf das Stirnchakra und das Scheitelchakra gerichtet sein. Meißt geht es dann schnell,manchmal nicht. Einige bekommen garnicht mit das sie gerade verstorben sind,andere sind sich dessen schon mehr bewußt. Der Moment des Übergangs ist der Moment,wenn die Seele den doppeltgedrehten Silberfaden,feinstofflich,von ihr zum Herzen trennt. Ob wir uns nun tatsächlich in Richtung Paradies auf den Weg machen,oder einen anderen Weg einschlagen,dass werden wir dann sehen. Einige bleiben hier als sog. Geister weil sie nicht loslassen können,an materiellen Dingen oder noch für sie Unerledigtes,oder die Lieben halten sie in ihrer Trauer so fest,dass sie nicht gehen können. Es sollen ca. 15 % sein die einige Jahre oder Jahrhunderte herumgeistern. Dann gibt es noch die niederen astralen Wesen/Seelen,die sich von negativen Energien ernähren und leider dabei Chaos verursachen.
*
Für die meißten geht es aber in Richtung Paradies,so wurde von vielen berichtet,dass sie einen Tunnel gesehen haben an deren Ende ein sehr helles Licht war. In den Lehren steht dazu folgendes : 70% sind Schöpfung,30 % ist das Höchste Sein dort gibt es keine Schöpfung,es ist. Der Tunnel sind die 70 %,es ist Schöpfung also noch in Arbeit,die 30 % das Höchste Sein,es ist eigentlich ein zurückziehen zum Ursprung für uns aber ein nach vorne hin ins Licht. Dort erwartet uns ein Engel voller Liebe. Bevor wir aber eintreten können,haben wir unseren persönlichen Tag des Jüngsten Gerichts,so könnte man es ausdrücken. Unser ganzes Leben läuft vor unserem geistigen Auge ab,alles was wir je gesagt und getan haben,wenn wir jemanden Schmerzen durch unsere Taten oder Worte zugefügt hatten,spüren wir den Schmerz dieser Person - Personen um ein vielfaches,wenn wir Gutes getan haben werden wir dieses auch gewahr. Was haben wir in dieser Inkarnation gelernt ? Erst dann geht es weiter aber wir können uns daran nicht mehr erinnern,auch an unsere vielen Leben nicht das ist uns entzogen. Jeder kommt in die Ebene die seinem Entwicklungsstand entspricht,bzw. zu welchem Naturreich er gehört. Mag sein das auf einer höheren Ebene das Gras grüner und der Himmelschor besser singt,ich weiß es nicht. Im Paradies gibt es keinen weiteren Fortschritt,wir inkarnieren wieder mit dem Entwicklungsstand den wir zuletzt hatten. Wir verbringen mehr Zeit im Paradies,den Himmel den wir nie verlassen hatten,als auf der Erde. Für wenige,wenn es der Wille Gottes ist,inkarnieren wir auch mal auf anderen Planeten die unserem Stand entsprechen,dass geht natürlich auch anders herum. So finden sich in unserer Geschichte berühmte Namen,Seelen die hier inkarniert waren und nicht von der Erde stammen,dies ist im Moment auch so,wie würden wir solche Seelen nennen ? Aliens ?
*
Als mein Mann im Krankenhaus,wie kann ich es sagen ? zwischendurch ? verstorben war,erzählte er mir,dass er sich aus seinem Körper Richtung Decke bewegte-schwebte. Er sah sich im Bett liegen es kamen die Ärzte und belebten ihn wieder. Er hatte alles von der Decke aus gesehen und gehört und fühlte sich einfach wunderbar. Nun war er wieder in seinem Körper,hatte Schmerzen und bedauerte wieder im Bett zu liegen,dann sollte es wohl so sein. Viele berichten als sie z.B. bei einer OP verstorben waren,dass sie alles gesehen und gehört hatten bevor es für sie wieder auf Erden weiter ging.
*
Was das Paradies betrifft,ich glaube das es nicht weitweg ist. Meine Vorstellung war früher,dort oben im Himmel weit über der Erde im Weltraum oder sonst wo. Mitlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Da alles Eins ist und Entfernungen eine Illusion sind,glaube ich,dass alles um uns herum ist,nur in einem anderen Bewusstseinzustand/Ebene. Da alles beseelt ist vom Mineralreich bis zum Seelenreich,dem Reich Gottes,wird jede Seele in der ihrem Entwicklungsstand entsprechenden paradiesischen Ebene sein. Es wird von einem Seelenozean gesprochen,wie könnte man sich das vorstellen ? Da vielen mir die Lichtkugeln ein die nette erwähnte,ja eine klasse Idee Lichtkugeln aus Liebe und Energie senden. In dem Moment dachte ich an die Orbs. Darüber hatten wir hier im Forum schon mal etwas geschrieben. Ich denke,dass es sich bei den Orbs um diesen besagten Seelenozean handeln könnte,Seelen die immer unter uns sind,nie weitweg,genau weiß ich es aber nicht. Wenn man ein Medium fragt,dieser würde seines Wissens nach bestätigen,dass es sich um Seelen handelt schon allein aus einem Grund,dass diese Lichtkugeln sich unabhängig voneinander bewegen und sehr zahlreich an Orten zu finden sind,an denen es Unglücke gab oder an Orten an denen Menschen verstorben waren,darüber gab es schon viele Aufnahmen. Ich stelle noch ein schönes Video zu den Orbs ein.
*
Das war doch wieder mehr als ich schreiben wollte. So sieht es aus wenn wir die Erde verlassen,ich denke,
dass Thema getroffen zu haben. Ich sende Euch allen ganz dicke Lichtkugeln voller Liebe und verbleibe mit
.
einem dicken Kuss Sabine
.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Canine , Ashatur
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Unbewußt bleiben wollen | 6 | 4.346 |
02.07.2021, 12:28 Letzter Beitrag: |
||
Der Tag an dem die Erde still stand | 3 | 2.916 |
20.03.2020, 06:20 Letzter Beitrag: |
||
EINS SEIN...nicht Eins sein wollen - Vortrag von Bruno Würtenberger | 2 | 7.542 |
31.05.2013, 16:31 Letzter Beitrag: |