14.04.2022, 10:05
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
Broers
|
14.04.2022, 10:05
Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
14.04.2022, 16:43
Total spannend, lieber Traumfinder!
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder
20.04.2022, 18:56
Nun ja, ich habe mir das Gespräch jetzt mehrmals angehört. Es werden viele verschiedene Themen angesprochen wie etwa Timelines, Ufos usw... Looking Glass ist ein Gerät, welches es ermöglicht, bis 2030 verschiedene Möglichkeiten möglicher Zukunftszenarien " sehen " zu können, wenn ich das richtig aufgefasst habe. Ich fange mal mit meinen Überlegungen an... Wenn ich überlege, auch bei einer sehr überlegenden Technologie, die sehr wahrscheinlich mehr als jenseits unseres eigenen Verstehens möglich wäre, so ist die Entfernung innerhalb unserer Galaxie schon riesig. Von Galaxie zu Galaxie reisen zu können, kaum vorstellbar. Jedenfalls auf materieller Ebene, was Leben und Gedeihen angeht. Ursprünglich sagt man ja gerne " wie im Großen, so auch im Kleinen " oder " wie im Inneren, so im Außen ", allerdings hakt der Vergleich. Quanten etwa verhalten sich bei Beobachtung anders als ohne Beobachtung, was beim menschlichen Geist, Wesen oder Sein kein passender Vergleich ist. Ich agiere mit meinem Umfeld, welches mich prägt, anregt, je nach Situration. Ob körperlich oder geistig. Ich kann genau das Gleiche machen, ob ich nun beobachtet werde oder nicht, weil es meinem Willen unterliegt. Bezeichne es gerne als Bewußtsein. Gibt es auf Quantenebene Bewußtsein? Und wenn ja, ist es vergleichbar mit meinem Bewußtsein? Ich stelle mir die Frage, wenn es außerirdisches Leben gibt, was ich nicht anzweifel, ist es dann sinnvoll , Resourcen oder Energie zu verbrauchen, um weit reisen zu können, damit nun ausgerechnet hier auf unserem Planeten Heimlichkeiten der Weltbevölkerung vorenthalten werden, damit die Mächtigen, die " Elite " und ihre Freunde untereinander ihre Geschäfte machen, von denen wir nichts wissen sollen? Und " Kilometer abreißen " um dann hier im Geheimen zu agieren? Wer ein Ziel vor Augen hat und Galaxien durchreist, will natürlich nicht , dass Unsereins was davon mitbekommt.. Mir ist das zu paranoid, genauso wie die " Grauen " immer ohne Bekleidung und ohne Geschlecht dargestellt werden, wenn man sich so manche vids anschaut. " Ich nehme nur das wahr, was ich anfassen, sehen und schmecken kann "... Ob im Großen oder im Kleinen, alles auf Fakten, Daten und Materie beziehen, ist meiner Meinung nach EINE Sichtweise, die nicht die einzige Wahrheit bedeutet. Das Gespräch zwischen Dieter Broers und Frank Jakob sollte definitiv keine Angst hervorrufen oder schlimme Szenarien offerieren, sondern eher Möglichkeiten im eigenen Denken eröffnen. Freiraum schaffen ob der Dinge, die möglich sind oder auch nicht. Was wäre, wenn rein theoretisch Raum und Zeit nur ein körperlicher Zustand bedeuten würde und nicht das gesamte Sein an sich? Was wäre, wenn es mehr gibt als nur das Materielle? Was wäre, wenn es mehr gibt als nur das Leben oder dieses Leben in unserer Wahrnehmung? Was wäre, wenn dieses Leben nur ein Bruchteil von viel mehr ist, als wir jetzt verstehen können? Was ist, wenn Inspiration, wenn Engel, Geister, Ufos, Eingebungen, Bauchgefühl und andere seltsame Begegnungen nur eine Überlappung verschiedener Ebenen, die oftmals paralell laufen, eigentlich das völlig Normale bedeuten? Gedankenübertragung abseits von Raum und Zeit, Fähigkeiten erlernen durch konsequentes Training und dadurch mehreren Timelines den Weg ebnen.. Nun ja, ein Gerät vermag Frequenzen verfeinern, aber letzendlich geht es auch ohne. Da empfinde ich viele auf dem falschen Weg, denn Technik ist eine andere Sache als Technologie. Remot viewing ist eine Technik, die jeder mit Übung und Geduld erlernen kann, insofern ein Maß an Emphatie vorhanden ist. Genauso Meditation oder ähnliches.. Genau weiß ich nicht, was ich von " looking glass " halten soll, aber es gibt die " Anderen ", die Technologie verwenden anstelle von Techniken traditioneller Art. Eigentlich bin ich da zur Zeit raus, denn das Leben hier draußen in meiner freien Zeit ist wichtiger und schöner, aber dennoch schwirrt mir dieses Gespräch schon im Kopfe herum. Ich bin immer mehr in Übereinstimmung, dass paralell laufende Ebenen sich manchmal überlappen. Schwingungen, Frequenzen, Energie brauchen keine Materie, gewinnen aber durch Teile, die sind, eine andere Bedeutung in unserem materiellem Weltbild. Was wäre, wenn in einem " Leben " ohne Körper Raum und Zeit anders definiert werden könnten? Und so sich die " Time Limes " überlappen oder die Ebenen, was wir dann als die großen Rätsel der Welt bezeichnen.. Vielleicht haben sich unendlich viele Menschen gegen eine Impfpflicht gedanklich " ausgesprochen " und es zeigte seine Wirkung. Vielleicht ist viel mehr möglich, als wir uns vorstellen können, weil wir unsere Gedanken nicht bündeln können wegen der Angst, die uns heimsuchen könnte, wenn wir uns damit beschäftigen würden. Nun ja, Danke, dass ich das hier teilen kann.. Mit einem lieben Gruß, eure nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine
27.04.2022, 20:18
Jaa.. Passt ein wenig zu dem Thema. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Sabine
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Dieter Broers und Götz Wittneben. livestream ca von vor zwei Stunden | 0 | 3.600 |
30.06.2016, 19:47 Letzter Beitrag: |
||
Dieter Broers über globale Veränderungen | 2 | 6.884 |
11.10.2012, 11:50 Letzter Beitrag: |
||
Dieter Broers - Über die Verbundenheit allen Seins | 1 | 5.375 |
15.09.2011, 10:32 Letzter Beitrag: |
||
Das Mega Wave-Gerät von Dieter Broers -Das therapeutische Potential von 150-MHz-Welle | 0 | 9.150 |
10.08.2011, 00:01 Letzter Beitrag: |