13.08.2011, 09:07
Dieses ist ein Auszug aus dem Buch "Engel in Sternschiffen"
diese Vision die ich beim Lesen in meinen Kopfkino gesehen
habe begleitet mich schon seit Jahrzehnten.........
"Wer anruft den Namen des Herrn,
wird gerettet werden;denn auf dem Berg Zion und
im geistigen Jerusalem wird der Rest der Geretteten
sein,wie der Herr gesagt hat, und es werden gerettet,
die von Gott gerufen sind."
Wir sahen unzählige Männer, Frauen und Kinder, die von der Erde entrückt und in die Sternschiffe aufgenommen wurden, welche in Massen am Himmel einer in Aufruhr versetzten Erde versammelt waren. Es war, als ob jene, die gerettet wurden, ein Erkennungszeichen an sich trugen; denn sie leuchteten in demselben weißen Glanz wie die Strahlschiffe.
Wieder ging das Licht an, und Raphael stand von neuem auf. „Die Schriften", sagte er, „nennen Gott den Herrn der Heerscharen. Als Jesus, der Sohn des Lebendigen Gottes, in der Höhle von Bethlehem, dem Sinnbild der unendlichen Demut dieses großen Bruders, geboren wurde, da besang die Heerschar des Herrn seine Herrlichkeit zum Frieden der Menschen auf Erden. Nun stehen wir am Beginn des Endkampfes gegen das Böse und das Leid, die schon allzulang die Kinder und ihren Vater bedrücken. Bald schon werden wir die Posaune des Sieges der All-Liebe, der Gerechtigkeit und des Guten blasen. Auf der Erde wird eine Sonne aufgehen, wie sie nie zuvor gesehen wurde, nicht einmal zur Zeit des ersten Eden. Das Übrig-gebliebene wird, so ist prophezeit, in großer Feststimmung sein mit Jenem, der von rechtswegen herrscht, weil Er Gut, Gerecht und Wahrhaftig ist, wie geschrieben steht."
Raphael setzte sich, und nach kurzer Pause fuhr er fort: „Wir werden zuerst jene Brüder entrücken, die seit eh und je Güte und Gerechtigkeit suchen, sodann die Reuevollen, und schließlich jene, die ihre Knie beugen werden vor Gott dem Vater im letzten Augenblick. Für alle wird es Rettung geben, ausgenommen für jene, die ihrer eigenen Herzenshärte bis zum Verderben frönen. Wer Ohren hat, der höre!"
In unendlicher Liebe "Hucky"