10.07.2011, 21:46
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Aufruf zur Meditation
|
19.07.2011, 13:13
schön schö...wir sind wieder mehr... wann ist es euch denn recht nun ? so insgesamt...20 00 uhr 21 00 uhr 18 00 uhr und welcher Tag/e am liebsten .
..miteinander sind wir das Paradies.. ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..
19.07.2011, 18:09
Vielleicht nehmen wie einfach die goldene Mitte also 20 Uhr?
Und das an jedem Tag, jeder wann er halt Zeit findet.
24.07.2011, 21:15
Hey ihr Lieben,
im Namen von Rasmus Gaupp-Berghausen von Hado life Europe und Masuro Emoto wird auf die Welt-Wassermeditiation am 25.7. Juli um ca. 21 Uhr hingewiesen. Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir gemeinsam! Erzählt allen die Ihr kennt davon! Ihr wisst was zu tun ist. Packen wirs an. In Liebe
16.08.2011, 12:56
... ja den Vorschlag von Licht - Beitrag 14 - ist schön ... vielleicht nach der gemeinsamen Einstimmung ..mit Erde,Himmel und der Quelle "verbinden "... und zum Schluss dann ein Bild wo viele viele liebevolle Menschen am 15. 10. für eine liebevollere Welt auf die Strassen gehen ... ? vielleicht auf jeden Fall jeden Samstag davor .. um die "Welle" aufzubauen.... wieviel uhr denn nu ?
16.08.2011, 18:12
Hey arcturian
würde sagen wir legen einfach mal 21 Uhr fest, da die meisten 21 uhr als ok ansehen, sonst kommen wir ja nie zum meditieren. Machen wir Sonntag? Sonntag sind denk ich mal alle frei und haben Zeit. Und dein Thema können wir nehmen, wir können ja jede Woche das Thema ändern, je nachdem was gerade so ansteht bzw. geheilt werden muss. Da dürften uns die Themen vorerst kaum ausgehen.
17.08.2011, 16:43
.. hi licht...ja gut... dann sonntag um 2100 uhr..arcturian...
31.03.2012, 17:35
mal aus der Versenkung hol....einfach so
...ädna evosh ide hara...der kosmische Nabel... Herzensgruß
der Himmel in dir ist das Paradies auf Erden & die Fülle deines Herzens der Reichtum der Welt...
01.04.2012, 22:22
Ich habe Huddys Aufruf zum Boykott gelesen. Ich kann dazu nur sagen, dass jeder für sich dazu beitragen kann, unnötigen Konsum und Ballast abzuwerfen. Und jeder sollte das tun. Weniger Fernsehen, weniger unnütze SMS verschicken weniger telefonieren, weniger konsumieren unnötigen Müll vermeiden, mehr Radfahren und weniger tanken etc., etc..
Aber viele Menschen, die sich mit dem neusten IPhone unglaublich wichtig vorkommen, wirst du damit nicht erreichen. Ich sag euch jetzt mal, wie ich das sehe. Ich habe seit meiner frühesten Jugend esoterische Literatur verschlungen und auch schon einiges ausprobiert. Und ich hab auch das sogenannte Law of Attraction, das Gesetz der Anziehung schon am eigenen Leib erlebt. In letzter Zeit, wo sich alles beschleunigt noch viel mehr als in früheren Jahren. In fast jedem Engelschanneling steht, dass wir uns zusammen tun sollen, um etwas zu erreichen. Ich glaube allerdings nicht, dass die Engel damit Boykotte oder Revolutionen meinen, sondern sie wollen, dass wir de Kraft unseres Geistes nutzen und endlich die Meister der Manifestation werden, die wir in Wahrheit sind. Es gibt die Wissenschaft der Noetik. Sie befasst sich mit messbaren physikalischen Phänomenen, die nur Kraft des Geistes einer oder mehrerer Personen entstehen und da gibt es erstaunliches zu lesen. Es können sich selbst neue Teilchen aus dem Nichts bilden, wenn ein Mensch intensiv daran denkt. Und die schöpferische Kraft ist umso größer, je mehr Menschen sich zu einer bestimmten Zeit gleichzeitig verbinden, um intensiv über ein Thema zu meditieren. Wie wäre es denn, wenn wir ein möglichst weltweites, vielleicht regelmäßiges wöchentliches Meditationsereignis organisieren. Ich glaube, dass wir dafür sehr viel mehr Menschen begeistern könnten. Wir fangen hier in der Gruppe an und jeder kann seine Facebookfreunde u.a. dazu einladen. Fester Termin, festes Thema der Meditation (Stichworte: Liebe, Respekt, Toleranz, Fülle, Frieden, Wahrheit und Aufdeckung der Lügen etc. etc.) Ach ja, oder um es für alle noch einfacher zu machen fassen wir das Thema in eine Art Gebet, dass dann jeder konzentriert sprechen kann. Liebe Grüße, Maren
02.04.2012, 12:10
Hallo Ajanura,
diese Idee ist zwar keine neue, aber eine sehr sehr gute. Ich denke auch das sich dafür sehr viele Menschen zusammenfinden können. Hier mal ein kleiner Anreiz. Es gab mehrere Testversuche bei welchem viele Menschen auf einmal meditiert haben. Das Ergebnis war: Die Kriminalität ging immer sehr stark zurück während dieser Zeit!!! Und man kann, wie Ajanura schon gesagt hat, noch viel viel mehr erreichen, wenn wir nur wollen und wenn wir es gemeinsam tun! Grüßle, Vince
Seid EINS!!! FREUT euch!!!
02.04.2012, 12:34
Jau Maren...
also wenn wir diese Dinge in Kombination machen; dann bin ich dafür (sonst erschließt sich mir der Sinn auch nicht) und auch ich selbst habe hier Beiträge verfasst in denen steht, dass jedes Herz einen 'Unterschied' macht und auch eine Uhrzeit an der wir intensiv ans Wohl aller Wesen uns konzentrieren sollen. (22.30 Uhr deutscher Zeit, jeden Tag ...20min.) ... schau mal: http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=2935 'Auf Heilung konzentrieren', das tue ich jeden Tag - auf mich und meine Taten achte ich auch. Die Kombination ist mir persönlich sehr wichtig um wirklich ein Zeichen zu setzen! Boykott heißt ja nichts anderes als Meditation - im größeren Sinne, wenn wir uns in friedlicher Absicht zusammenTUN um diese Welt mitzutransformieren. Schließt das Boykott / Non-Kooperation / mit der eigenen Versklavung durch all das was Du neben 'Meditaion' aufgezählt hast aus? Nein. Es bedeutet ja nichts anderes, als DAS TUN WAS DAS HERZ SAGT. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
02.04.2012, 12:40
Hat dieses Forum eigentlich eine Facebookseite? Darüber könnte man so eine Massenmeditation doch organisieren und die Menschen könnten sich dort informieren, über den Sinn und Zweck des Ganzen. Wir erklären es einfach zum größten noetischen Experiment der Welt!
Auf Facebook kann man Veranstaltungen ja auch öffentlich ankündigen und ich könnte das Ganze auch auf Englisch übersetzen. Ich weiß nicht, ob hier noch Leute sind, die es dann noch in andere Sprachen übersetzen könnten, aber die finden wir ja auch vielleicht über Facebook. Ich denke, dass zu physischen Treffen nict immer alle kommen können, weil sie berufliche oder familiäre oder schulische Verpflichtungen haben. Aber so ein Meditationsevent müsste doch hinzubekommen sein. Lieber Ashatur, was sagst du denn dazu? Liebe Grüße, Maren
02.04.2012, 12:55
Klasse Idee, Ajanura, da mache ich gerne mit und gebe die Meditationstermine auch gerne an meine Freunde/Bekannten weiter! Was mir persönlich sehr am Herzen liegt ist die Reinigung der Atmosphäre (bei uns war heute Morgen wieder alles vollgesprüht...) und des Wassers. Hier können wir mit vereinten Kräften bestimmt auch sehr viel bewirken! Für die Übersetzung auf Spanisch und Schwedisch hätt ich auch schon jemanden... Liebe Grüße, ***Elisabeth*** “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
02.04.2012, 13:32
Wie gesagt, am besten die Uhrzeit nehmen die ich geposted habe; dann knüpft das gleichzeitig mit anderen Weltweit an die das auch jeden Tag machen...
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
02.04.2012, 13:33
die Kirche hat schon längstens erkannt - die Noetik - dass gemeinsame fokussieren der Gedanken manifestiert werden kann -
wir können unsere eigenen "Gebete" entwickeln - Gedanken fokussieren - das praktiziere ich die ganze Zeit, und es wär schön, dies auch GEMEINSAM mit euch zu tun - da bin ich auch dabei die Zeit 22.30 Uhr lässt sich für mich passend einrichten - jetzt fehlt nur der FOKUS - einen täglichen neuen? oder einen wöchentlichen? Vorschlag: wir können auch eine eigene Gruppe gründen z.B. unter INFACTIOUS..... damit wir mit Facts infizieren können....... AN'ANASHA |