17.12.2010, 17:50
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪
|
Was ist nur los ? Code: Wodurch sind ihre farben verblasst, sie tragen den Hass, Bitte hör' nicht auf zu träumen Glaube versetzt Berge! Das wußte auch schon Walt Disney If You Can Dream It, You Can Do It! Walt Disney
19.12.2010, 22:11
Im Grunde allen Seins sind WiR EINS! So sollten WiR lernen, in diesem Sinne zu LIEBEN, zu fühlen, zu denken und zu handeln! hmm ... vielleicht lag da ein kleines Mißverständniss vor, in der Interpretation des Zeitverlaufs?! und "ich" sollte man natürlicherweise noch sagen dürfen, ansonsten wird es mit der verbalen Kommunikation ein klein wenig kompliziert. 1 LIEBE mit SINN
20.12.2010, 00:16
LIEBE [...] Ich meld mich auch damit Du weitersagen kannst, dass es nichts Besondres ist alle Mitstreiter haben Angst was bleibt an Tatendrang wenn sie durch Dich dringt, ist vielleicht dem zu widerstehen wozu die Furcht Dich zwingt. [...] Gibt leider nur die LIVE Version von dem Lied auf YT, zumindest habe ich keine andere gefunden! Aber wieso haben manche diese Ängste resultierend aus Visionen? Gibt es Anwesende hier, die auch Visionen hatten? 1 LIEBE mit SINN MaximNoise - Herz-in-takt -Die ERDE weint - MP3 GRATIS Download http://tinyurl.com/HerzinTakt-MP3-DL
21.12.2010, 23:04
The Kelly Family - Fell in Love with an Alien
22.12.2010, 00:40
Xavier Naidoo - 20.000 Meilen Thomas D. - Millionen Legionen http://www.myvideo.de/watch/3396006/Thom...n_Legionen [...] Es war die Nacht der Vampire in der Stadt der wilden Tiere. Sie ziehen mich zu sich, wenn ich das Gleichgewicht verliere, geh ich unter und verschmelz mit dieser Masse von Mutanten, Seelenloser Wanderer und deren Artverwandten. Und ich ringe zum Himmel, dass die Stimmung hier umschwingt, heb die Hände zu Gott, oder wer immer da rumhängt. „Herrscher über mein Leben“, dieser Thron gehört mir. Ich wohn und regier hier. Und dann erheb ich meine Feder zum Schutz gegen den Schmerz, der vom Schlachtfeld der Liebe zu mir rüberdringt, obwohl es scheint, als ob hier jeder trübe Lieder singt, wasch ich mich rein und betrete neues Land. [...] Visionen, Ängste, außergewöhnliche Inspirationen aus (Un)bekannter Quelle??? 1 LIEBE mit SINN |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Anonymous Music Mix (11) | 0 | 2.418 |
18.12.2016, 08:38 Letzter Beitrag: |
||
MATTHEW MCANUFF (R.I.P. 1986-2012) - BE CAREFUL *MUSIC VIDEO* | 0 | 4.277 |
24.08.2012, 17:59 Letzter Beitrag: |
||
Song for our Friends – Wake up! | 1 | 5.952 |
05.02.2012, 02:14 Letzter Beitrag: |