27.12.2010, 17:16
haben die DVDs auch und mittlerweile schon oft gesehen und unseren Gästen gezeigt. Eine Erkenntnis, die mir von dieser geballten In-form-a(k)tion kam: Vieles in unserer Welt"geschichte" ist vollkommen verdreht worden, sodass wir in der Tat "nicht wissen KÖNNEN - das will mir schier das Herz verbrennen" (Zitat aus FAUST I von J.W. von Goethe) ...
Was ich allerdings auch erkannte ist, daß nicht "andere" die Aufgabe haben, uns solche Infos heran zu tragen, sondern WIR SELBST in der "Holschuld" sind und entsprechend die richtigen Fragen stellen und die Antworten prüfen müssen.
Es gibt nicht "die Wahrheit" weil jeder von uns sein Leben aus einer anderen Perspektive sieht und beschreibt.
Was ich allerdings auch erkannte ist, daß nicht "andere" die Aufgabe haben, uns solche Infos heran zu tragen, sondern WIR SELBST in der "Holschuld" sind und entsprechend die richtigen Fragen stellen und die Antworten prüfen müssen.
Es gibt nicht "die Wahrheit" weil jeder von uns sein Leben aus einer anderen Perspektive sieht und beschreibt.