07.10.2011, 10:53
Zitat:Bei mir war die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag merkwürdig, daar etwas anders
mir ist etwas sehr merkwürdiges aufgefallen..... ich wohn weit weg von Städten und nachts wenn ich oben auf dem Hügel stehe, sehe ich die orange/braunen Elektrosmogglocken..... in der Nacht vom Mittwoch ist mir aufgefallen wie diese Glocken in sich immer wieder aufflackerten, es sah so aus wie "Elektrostürme".... und ich dachte nur mit einem Schauern zum Glück bin ich da jetzt nicht drin .....
@Amdorien: für die "Dämonen" hab ich ein Lachprogramm geschrieben.... wann immer die in die Nähe kommen, geht dieses Programm los..... das mögen die gar nicht - seidher hab ich Ruhe, aber auch zum Teil plötzliche Lachanfälle im Wachzustand......
ich schlafe so viel und "erholend" wie selten, und bevor ich mich "schlafen" lege umhülle ich mich mit einem Kokon/Ei, das gibt dann eine Art Bild wie oben, nur verschmolzen und "umhüllt" - wenn ich das tue, dann schlafe ich meist tief und fühl mich auch erholt und abgeschirmt und alles "negative" wird weggelacht......
AN'ANASHA