07.10.2011, 21:43
Ich sehe es so es wird ein Synchronisationsstrahl aus der Milchstraße geben der die Menschen in Ihrem Bewußtsein neu ausrichtet . Die Maja Vorraussage schreibt : Es wird ein Bewußtseinssprung vom Mensch zum Übermenschen geschehen . Dieses sind Alpha-Frequenzen = Gott - Frequenzen die in Licht und Liebe sich wandeln , also Leute die aus dem Herzen leben sind dann Gotteskinder so sagen es die Vorraussagen .
Ich denke es wird ein Übergang in einer neuen Welt Ordnung geben also ein Paradigmawandel , es wird spannend und schön werden . Da unser Geist ja eigentlich unser Gehirn ist also ein morphogenetisches Feld wird über den Synchronisationsstrahl elektromagnetische Wellen freigesetzt die tangential zur Bewußtseinswerdung neu ausgerichtet werden. Natürliche Quellen sind Pulsare , Radio Galaxien und Quasare .
Ich umarme Euch alle in Liebe .
Ich denke es wird ein Übergang in einer neuen Welt Ordnung geben also ein Paradigmawandel , es wird spannend und schön werden . Da unser Geist ja eigentlich unser Gehirn ist also ein morphogenetisches Feld wird über den Synchronisationsstrahl elektromagnetische Wellen freigesetzt die tangential zur Bewußtseinswerdung neu ausgerichtet werden. Natürliche Quellen sind Pulsare , Radio Galaxien und Quasare .
Ich umarme Euch alle in Liebe .