10.10.2011, 09:57
Wenn du es so fühlst , dann kann es sehr gut sein das Homosexualität in deinem Lebensplan enthalten ist , lass dir nichts von anderen einreden , fühle was war ist , denn deine wahrheit ist nur in dir selbst zu finden
Mein Lieber danke , das du dich hier meldest , ich keine deine Probleme sehr gut , weil ich die gleichen Probleme habe .
Mein rat , sei Frei und tu das was sich fur dein inneres gut anfühlt , du brauchst dich vor niemandem zu rechtfertigen , für das was du bist
got liebt alle seine Kinder so wie sie sind .
Ich liebe dich
wir lieben dich
Alle lieben dich
wir sind eins
fühl dich geliebt in jedem atemzug den du tust , denn alles um dich herum ist aus liebe entstanden , ist liebe und wird immer liebe werden.
Mein Lieber danke , das du dich hier meldest , ich keine deine Probleme sehr gut , weil ich die gleichen Probleme habe .
Mein rat , sei Frei und tu das was sich fur dein inneres gut anfühlt , du brauchst dich vor niemandem zu rechtfertigen , für das was du bist
got liebt alle seine Kinder so wie sie sind .
Ich liebe dich
wir lieben dich
Alle lieben dich
wir sind eins
fühl dich geliebt in jedem atemzug den du tust , denn alles um dich herum ist aus liebe entstanden , ist liebe und wird immer liebe werden.